meer

# Die Frage der Fragen # Was wäre Wenn? # Mittwoch, 24. August 2016

,

Die Frage der Fragen – Was wäre Wenn?

Was wäre wenn, ist die Frage nach deiner Vorstellungskraft. Sie ist einsetzbar in ungeklärten Situationen und um Theorien zu prüfen, als auch um unsichtbare Zusammenhänge zu finden oder zu erfinden!

Was sind die Gründe, diese Frage in Dir zu verhindern?

Dieser Frage auszuweichen?
Was wäre wenn, wenn es unbekannte Raumzeit Fluggeräte (UFO) auf der Erde gäbe?

Was würde sich in deinem Weltbild ändern, wie würde sich deine Weltsicht ändern?

Die Wissenschaft sagt dazu:

Es gibt unzählige entwickelte Zivilisationen aber „die“ Physik lässt es nicht zu diese Distanzen zu überbrücken – unsere Physik!

Was wäre wenn, die drei Häuser in NY (11.9) und die offizielle Verschwörungstheorie nicht zusammenpassen? Gäbe es dann alternative Theorien und würden diese bekämpft werden?

In welche politischen Welt würdest du jetzt leben?

Was hindert dich daran dir diese Frage zu stellen?

Glaubst du das es viele Wahrheiten gibt, die der Träger sich eigennützig erschafft oder glaubst du das es eine Wahrheit gibt und verschiedene Perspektiven darauf?

In welchem Weltbild würde die Macht mit allen Mitteln die Wahrheitssuche verhindern?

Was wäre wenn die seltsamen Kondensstreifen am Himmel, keine normalen Abgase wären sondern absichtlich ausgebrachte Chemie?

In welcher Welt würdest du nun leben? Hättest du gute Gründe dich einer solchen Realität zu sperren? Würdest du so versuchen diese zu ändern?

Was wäre wenn die Unsterblichkeit, die Existenz und die Wiedergeburt deiner Seele bestätigt wäre, eine anerkannte Milliardenschwere Forschung würde daran arbeiten würde?

Der Quantenforschen Burkhard Heim, hatte dazu das physikalische Modell geschaffen!

Was würde sich in allen Fragen der Philosophie, der Religion, Politik, Recht, Sinnverständnis ändern?

Was hält dich davon ab, deine Intelligenz zu benutzen, in neue Räume vorzustoßen?

Du bist sicherlich ein Ungläubiger ein Atheist?

Dennoch bist du voller Glaubensgebäude und fürchtest dich wenn daran gerüttelt wird, deine „sichere“ Welt droht zu stürzen.

Es geht also um die Wahrheiten die du brauchst, die dich stützen – die aber mit dem Kernbegriff: Wahrheit = Realität, nichts zu tun haben müssen.

Weist du das jeder deiner Glauben in einem Regelsatz gepresst werden können?

Die eine Wenn – Dann Beziehung enthalten?

Wenn der Apfel vom Baum fällt dann bewegt sich der Apfel in Richtung Erde, das er angezogen wird, ist ein wissenschaftlich bewiesener Glaube – gäbe es denn andere Möglichkeiten?

Welche Welten würden diese Möglichkeiten eröffnen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::