meer

° Was einfach nicht sein darf, weil es nicht sein soll! Sonntag, 11. Mai 2014

,

Da entwickelt ein Prof. Doktor Wissenschaft eine Theorie über freie Energie, er beweist diese im Experiment, die Sache geht und was passiert?

Läd man den Festkörperphysiker in alle Talkrunden des Landes ein, ist der Atomphysiker ein gefragter Mann?

Was sind die Kosten für einen misslungenen Flughafen in Berlin, im Vergleich zu einer ewigen Energieunabhängigkeit, zu einer fast kostenlosen Stromrechnung, in der Abwägung?

Fließen jetzt die Millionen um die Forschung in der Praxis abzuschließen und sie in technische Geräte zu überführen?

Da es ja keine Verschwörungen gibt, per Definition der Verschwörer, so kann es ja nur eine dumpfdumme asoziale Elite sein, die sich so verhält?

Wir brauchen nicht abhängig zu sein von Russland, obwohl eine gegenseitige Abhängigkeit auch ein sozialer Faktor sein kann.

Wir brauchen keine Abhängigkeit von Ländern die Atheisten zu Terroristen erklären.

Was einfach nicht sein darf, weil es nicht sein soll?

Wir könnten ein freies Volk sein, aber wer will dies nicht?

Hat Herr Dumpfdumm oder Herr Goldmann etwas dagegen?

Sind sie die Erfinder der „Terroristen“, die garantiert nur die einfachen Menschen umlegen wollen?

Warum vergreifen sich diese Typen nie an den 0,1 % der Menschheit, den Weltproblemerschaffern, den Eigennutzern, den auserwählten (sich selbst) Weltbestimmern?

Verschwörungen an Hand von Indizien zu erklären wird ja langsam richtig langweilig, deshalb sollte ich bald an die Dumpfdummheit glauben, diese Ignoranzdominierer sind vielleicht wirklich ein physisches Problem?

Bestellt sein Buch im Kopp!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::