meer

° Es gibt keine Theorien als auch Schwüre! Montag, 05. Mai 2014

,

Der 25 zigtse US Präsident, war ein gekaufter Präsident.
Welcher Marionettenkönig zuvor, wurde gekauft und welcher danach?

Welche Präsidenten, die sie nicht kaufen können, bringen sie um?
Welcher Mann kaufte gestern und wer kauft heute?

Sind sie keine Verschwörer?

Gibt es Präsidenten als Theoretiker?

Sind sie keine Multimilliardäre und Meinungsbesitzer, sie haben keine Knechtpresse in ihren Händen?

Wo ist die Verbindung zwischen Darwin – Virchow und Hitler, und welche Normen gelten heute als Wissenschaft?

Es gibt keine Verschwörungstheoretiker, weil es keine Verschwörungen gibt, das erkennen natürlich nur besonders kluge Menschen.

Es gibt auch keine Verschwörungstheorien, weil es weder Verschwörungen gibt, noch gibt es es Theorien, denn jede Theorie ist aus geistphysikalischen Gründen, völlig unmöglich, das kann man beweisen.

Der Kriminalkommisar, würde auch niemals eine Theorie nachgehen, nach Indizien suchen, in einem Mord, ohne Verschwörung.

Keine Schwüre, keine Verschwörungen, keine Intrigen, kein Mobbing, keine Hinterlist, keine kriminellen Organisationen, keine Verbrecher in den Regierungen, keine zentralistischen Systeme!

Nur die Verschwörungstheoretiker sind die eigendlichen Verschwörer.

Es gab keine Verschwörung und es wird diese nie geben, denn gestern war gestern und morgen ist heute.

Wer das glaubt, kann nie Dumpfdoof sein, er verneint sein Antianti, auch wenn er es nicht kapieren vermag!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::