meer

° Suizidale Nihilisten regieren Uns ! Sonntag, 06. Februar 2011

Geheimtreffen von Bilderberg und Co – sich auserwählt fühlende Kasten, die glauben jeden Massenmord in jeder Größenordnung begehen zu können.

Sagen wir einmal in der Größenordnung von einigen Milliarden Menschen.

Die alte Eugenik Faschodenke wurde eben nicht in Deutschland erfunden und sie ist auch nicht beendet.

Im Wesentlichen geht darum das unsere Regierung nicht ihrem Volk dienen, sondern das Volk zu seinem Feind hat, sie arbeiten ihre Aufträge ab, die aus alten sektiererischen Zirkeln stammen, einer Geistkranken Schicht von Leuten, für die, die Zerstörung der Erde kein Thema ist.

Sie würden diesen Planeten auch gerne in eine Naturlandschaft verwandeln und die Menschen, die dann übrig bleiben, als Sklaven halten.

500 Millionen sind Ihnen genug!

Da braucht es nur wenig um eine alte starke Partei in einem Land von oben so zu besetzen und inhaltlich genau das Gegenteil dessen durch zu setzen, was die Leute in der Partei wollen.

Wenn am Ende diese Partei im Staub liegt und die Leute ihre Interessenorganisation verloren haben, dann ist das Ziel erreicht!

Dieses Bilderbergsystem besetzt nur die Köpfe der pyramidiale Organisationen und der Rest ist Medienkrieg, faule Wissenschaft und Ströme von Geld.

Da viel mir doch in der Bilderbergliste ein Name besonders auf, ein bekanntes Großmedium in unserem Land.

Wenn man die Geschichte als eine Geschichte ansieht, wo die Herrschenden ihren Krieg gegen das eigene Volk durchziehen – nur so können sie herrschen – nur dadurch fühlen sie sich als Auserwählte – dann wird die Geschichte nicht gerade Verwirrter.

Wenn eine Mehrheit den Verrat als das bezeichnet was er ist, wenn also eine Mehrheit die Taktik der Verschwörung als gegeben nimmt, dann könnten sie sich auch früher wehren!

Deshalb muß die Regierung Angst davor haben das dieses Thema weiter um sich greift.

Natürlich steht am Anfang immer das „Lächerlich machen“ – Unglaubhaft – Witzfiguren – Gestörte – Minderheiten!

Danach folgt die Front der Nebelkerzen – da gibt es bestimmt 1 Million VS Theorien und irgendwie kann man sie nie widerlegen weil sie eben so gemacht wurden.

Später folgen dann die „Echten“ Theorien (die entweder völlig unglaubhaft sind oder platt wie ein Stück Papier) – das heißt die Taktik ist immer die Gleiche aber solange wir noch die Technologie auf unserer Seite haben, können wir diese auch durchsichtig machen!

Deshalb liegt können wie die Pille schlucken und uns noch mehr in Schafe verwandeln oder wir können die andere Pille schlucken und aufwachen – in einer unangenehmen Welt!

Die Pille ist die Gleiche nur unser Wunsch ist es nicht!

Satre, sagte einmal: Augen die nicht sehen wollen sind zum weinen da!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::