meer

° Suizidale Nihilisten regieren Uns ! Sonntag, 06. Februar 2011

Geheimtreffen von Bilderberg und Co – sich auserwählt fühlende Kasten, die glauben jeden Massenmord in jeder Größenordnung begehen zu können.

Sagen wir einmal in der Größenordnung von einigen Milliarden Menschen.

Die alte Eugenik Faschodenke wurde eben nicht in Deutschland erfunden und sie ist auch nicht beendet.

Im Wesentlichen geht darum das unsere Regierung nicht ihrem Volk dienen, sondern das Volk zu seinem Feind hat, sie arbeiten ihre Aufträge ab, die aus alten sektiererischen Zirkeln stammen, einer Geistkranken Schicht von Leuten, für die, die Zerstörung der Erde kein Thema ist.

Sie würden diesen Planeten auch gerne in eine Naturlandschaft verwandeln und die Menschen, die dann übrig bleiben, als Sklaven halten.

500 Millionen sind Ihnen genug!

Da braucht es nur wenig um eine alte starke Partei in einem Land von oben so zu besetzen und inhaltlich genau das Gegenteil dessen durch zu setzen, was die Leute in der Partei wollen.

Wenn am Ende diese Partei im Staub liegt und die Leute ihre Interessenorganisation verloren haben, dann ist das Ziel erreicht!

Dieses Bilderbergsystem besetzt nur die Köpfe der pyramidiale Organisationen und der Rest ist Medienkrieg, faule Wissenschaft und Ströme von Geld.

Da viel mir doch in der Bilderbergliste ein Name besonders auf, ein bekanntes Großmedium in unserem Land.

Wenn man die Geschichte als eine Geschichte ansieht, wo die Herrschenden ihren Krieg gegen das eigene Volk durchziehen – nur so können sie herrschen – nur dadurch fühlen sie sich als Auserwählte – dann wird die Geschichte nicht gerade Verwirrter.

Wenn eine Mehrheit den Verrat als das bezeichnet was er ist, wenn also eine Mehrheit die Taktik der Verschwörung als gegeben nimmt, dann könnten sie sich auch früher wehren!

Deshalb muß die Regierung Angst davor haben das dieses Thema weiter um sich greift.

Natürlich steht am Anfang immer das „Lächerlich machen“ – Unglaubhaft – Witzfiguren – Gestörte – Minderheiten!

Danach folgt die Front der Nebelkerzen – da gibt es bestimmt 1 Million VS Theorien und irgendwie kann man sie nie widerlegen weil sie eben so gemacht wurden.

Später folgen dann die „Echten“ Theorien (die entweder völlig unglaubhaft sind oder platt wie ein Stück Papier) – das heißt die Taktik ist immer die Gleiche aber solange wir noch die Technologie auf unserer Seite haben, können wir diese auch durchsichtig machen!

Deshalb liegt können wie die Pille schlucken und uns noch mehr in Schafe verwandeln oder wir können die andere Pille schlucken und aufwachen – in einer unangenehmen Welt!

Die Pille ist die Gleiche nur unser Wunsch ist es nicht!

Satre, sagte einmal: Augen die nicht sehen wollen sind zum weinen da!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 09.04.2019 11:48 — Franz Sternbald

    Buchempfehlung: „Das pyramidale Prinzip 2.0“

    Wir sind die Basis einer Pyramide!
    Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines ‚pyramidalen‘ Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
    Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit dem Buch: „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald, der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald

    https://www.franz-sternbald.com/

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 02.08.2020 07:51 — Franz Sternbald

    Die Tragödie der Geschichte des jüdischen Volkes resultiert nach Auswertung der biblischen Selbstzeugnisse aus einer tiefgreifend konfliktiven schizoiden Konstellation. Beim Auszug aus Ägypten sieht sich das Volk Israel durch den weglosen Zug in die Wüste mit dem Verfolger im Nacken in eine existentielle Rettungslosigkeit getrieben. Das ‚Ausgesetzt-Sein zur Existenz’ wird nunmehr zur konstituierenden Befindlichkeit im Judentum.
    Moses und der Pharao sind tiefenpsychologische Abspiegelung des archaetypischen Geistes Gottes, dem ‚Ich bin’ der sich fortan am ‚Du bist’ seiner Schöpfung abzuarbeiten hat.
    Wie dem Bruder der Bruder zur Anfechtung werden muß, so auch die Vater-Religion der Sohnes-Religion – weil Einer sein Selbst immer auch im Andern findet, und dadurch ein Abgrund der unversöhnlichen Schizothymie des absoluten Ich und seinem Selbstbild zu Bewußtsein gelangt.
    Dem tiefinnigen Empfinden einer Zwiegespaltenheit, dem Ich und seinem Opfer-Selbst, liegt die geistige Bedeutsamkeit der ‚Beschneidung’, die keine ‚Bescheidung’ duldet, zugrunde. Ein Wurzelschnitt auf der unteren Ebene der Leiblichkeit, für die Transformation in die Geistigkeit. Es ist Vollzug einer Leib- und Seelenarbeit zum Zwecke der rituellen Wiederholung eines Traumas durch ein Trauma. Was vormals Ohnmächtigkeit gewesen war, soll transformiert werden zur Selbstermächtigung. Aus all diesem Ringen erhält die Dialektik ihre Impulse, der Dualismus der Ausschließlichkeit, die Polarität des Guten Wähnens und der Bösen Tat. Dies ist die nichts Weniger als die Geschichte der Welt selbst. Es geht daher um Alles-oder-Nichts-Sein eines ‚Willen zur Macht’. Nimm einen Teil fort, so tilgst Du das Ganze. Das Gesetz ist nur erfüllt, wenn Du es ganz erfüllst – wehe dem, der etwas hinzufügt, oder hinweg nimmt ..

    Buchempfehlung: „Das pyramidale Prinzip 2.0“, von Franz Sternbald

    :: :: :: :::::: :: :: ::