meer

° Sprengstoff - Epigenetik ° Montag, 06. April 2009

, ,

Epigenetik ist ein seltsames Wort und sollte im googlAlert stehen denn da kommt etwas völlig Neues.

Es ist die stille Ansage einer Revolution, die alle menschlichen Erfahrungen mit sich mit reißen oder gar die Verbindung zwischen Biologie – Information – Psychologie und Religion sein könnte.

Das der Mensch durch seine Gene bestimmt wird ist altbekannt, die Gene eben … so sagt man wenn irgend etwas nicht verstanden ist, früher hieß es, die Rasse eben. Etwas Unveränderliches eben!

Nun bekommen die Gene aber eine aktuelle Speichereigenschaft dazu:

Was hast du in deinem Leben gegessen?
Hattest du guten Geschlechtsverkehr?
Was hast du erlebt?
Wie viel Glück oder Leid?
Hast du das Karma getragen oder nicht?
Wie viel von welchen Drogen?

Das alles wird man bald auslesen können!

Alle Genveränderungen – Millionen Jahre zurück – kann man nun wieder zurück drehen.

Ungeahnte Möglichkeiten!

Wenn man das noch mit den Thesen von Dr. Fritz A. Popp verknüpft, das unsere Zellen mit gerichteten Licht kommunizieren also die Eigenschaften eines Lichtrechners haben, dann befinden wir uns im Bereich des Ungeahnten, in dem sich heute nur die unwissenschaftliche Esoterik tummelt und mit diesen Effekten schon lange arbeitet.

Das aber das Eine als Unsinn und das Andere als Sinn gilt ist ein Forschungsbeschluß und dieser basiert auf die Philosophie der Eliten im dunkeln.

Diese Umsetzung oder Nichtumsetzung mittels Geld und Patentrechte ist das Spiel um die Wirklichkeiten. Aber es werden immer mehr Türen aufgestoßen und die Türsteher verlieren die Kontrolle.

Das Thema Epigenese wird sich sogar noch mit dem Thema genetische Programmierung verbinden – das ist meine kühne These!

Kein Wunder das die Zahl – www – also – 666 – im Hebräischen – für das böse Tier steht – aber wenn die Bösen über das Böse reden dann könnte dieses intelligente elektronische Wesen, als auch die Codierung in Uns – die perfekte Verbindung eingehen und dennoch das Gute sein!

Die Weisheit käme dann zu den Leuten – die Wissen schaffen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::