meer

° Spiegelschrumpfkur - Russland und die Fakten ° Freitag, 15. August 2008

,

Georgien greift die Zivilbevökerung an und begeht ein Massaker und tötet auch noch russische Soldaten der Friedenstruppe.

Die Russen reagieren und marschieren in Georgien ein um Georgien zu entwaffnen.

Pressen wir also einmal die Fakten heraus! Der Rest ist Beeinflussung im Interesse der USA.

SpiegelZitatAuszüge:

Panzer werden bewegt, Kasernen zerstört, ein georgisches Waffenlager bei Gori ausgehoben, Der Krieg ist zu Ende, Waffenstillstand, das georgische Militär zu entwaffnen, An zwei der drei Orten schafften sie militärisches Material aus georgischen Basen, mehrere georgische Schiffe versenkt, Die Soldaten transportierten schwere Waffen und Munition ab, steckten schließlich Teile des Lagers in Brand, die russischen Truppen nur Waffen aus dem Land schaffen, um das georgische Militär massiv zu schwächen, eine so genannte Puffer-Zone zwischen Georgien und den abtrünnigen, Republiken Südossetien und Abchasien zu etablieren, georgische Basen leer geräumt oder zerstört. von 2004 stiegen in Georgien die Verteidigungsausgaben enorm. Betrugen sie 2003 noch 52 Millionen Lari (umgerechnet 24 Millionen US-Dollar), verdreifachten sie sich im Jahr 2006 auf 139 Millionen Lari (umgerechnet 78 Millionen US-Dollar). Die realen Ausgaben sind aber viel höher.

Das war eine kleine Spiegelschrumpfkur, was bleibt:

Die Russen schaffen die Usraelischen Waffen außer Landes oder zerstören sie (Schiffe) und die Georgier werden außer stand gesetzt erneut eine Krieg zu beginnen und die Amerikaner sind sauer das ihre Söldnerbasis außer Betrieb gesetzt wird. Eine Pufferzone dient der Sicherheit!

Waffen zerstören versus Städte zerstören?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::