meer

# Selenski – Lawrov - die Juden und die Nazis # Montag, 02. Mai 2022

Selenski – Lawrov – die Juden und die Nazis

tagesschau.de, Teilzitat

Lawrow hatte am Sonntagabend im italienischen Fernsehsender Rete4 die russische Kriegsbegründung wiederholt, in der Ukraine seien Nazis am Werk. Als Gegenargument werde gesagt: "Wie kann es eine Nazifizierung geben, wenn er (Anm. der Red.: der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.

Nazis halten sich für Übermenschen und den Rest für Untermenschen, Juden halten sich für Menschen und den Rest für Tiere. Nazis erobern das Land was sie brauchen und Juden taten es ebenso.

Hitler trug den Mädchenname seiner Mutter, die eine uneheliche Halbjüdin war. Der Führungsoffizier vom OSS, der Hitler aufbaute, hieß Hanfstengel. Er vermittelte die Kontakte zur jüdischen Warburgbank, die ihn mit Dollar versorgte.

Ist Antisemitismus ohne Semitismus vorstellbar?

Ohne die Vertreibungspolitik von A.H hätte es den jüdischen Staat nicht geben können, dieser Staat war ein zionistisches jüdisches Projekt. Der Massenmord an „abgefallenen“ Juden, ist im jüdischen Recht nicht Illegal.

Martin Luther übersetzte die jüdischen Schriften und wurde zum Judenhasser. Karl Marx verfluchte die Juden und setzte dennoch jüdisches Denken in die Welt!

Alle Oligarchen in der Ukraine haben auch jüdische Pässe und Juden haben einen Anspruch auf ukrainisches Land.
Alle Oligarchen in Russland haben Zweitpässe.
Wie es mit den Oligarchen in der westlichen Welt steht?

Seine Äußerungen sind unwahr, und sie dienen einem falschen Zweck“, sagte Bennett nach Angaben seines Büros. Es ist das Ziel solcher Lügen, den Juden selbst die Schuld an den schlimmsten Verbrechen der Geschichte zu geben, die gegen sie verübt wurden.

Was Lüge und was Wahrheit ist in jüdischen Fragen bestimmen Juden, sie bestimmen auch die Ziele ihrer Lügen.
Aus zwei Behauptungen generieren sie den Beweis – die sophistische Lüge!

Es gibt in Deutschland Gesetze, die diese „Wahrheiten“ definieren und jedes Diskussion unterbinden!

Welche Verbrechen haben den Juden verübt, in den letzten 1000 Jahren?
Diese armen Unschuldigen wurden immer wieder zu Schuldigen erklärt und keiner hat eine Ahnung wie dies zusammenhängt?

Abgefallene Juden zu töten, war immer die Aufgabe der Juden selbst und ihren mächtigen Rabbis, sie durften dies auch selbst durchführen. Sie selbst erzwangen das Recht in Ghettos zu leben und sie bestraften Geschlechtsverkehr außerhalb der Judenheit. (Israel Shahak – Jüdische Geschichte, jüdischer Religion.)

Welcher Oligarch führt Selenski, er ist der gleiche der die Nazitruppen aufgebaut hat?

Wenn Heute in Tel Aviv ein Araber mit einer Jüdin schläft, ihr aber nicht gesagt hat das er kein Jude ist, dann kann sie ihn morgen wegen Vergewaltigung anzeigen.

Warum erfahren wir dies nicht aus den jüdisch dominierten Massenmedien?

Warum erfahren wir nicht was Neger aus den USA, zu dem Komplex Sklaverei und Juden, zu sagen haben?

Weshalb spricht man von notorischer Unschuld, wenn die Großkriege immer mit jüdischen Kapital geführt werden. Aus jüdischer Sicht ist es Moralisch wenn man die „Tiere“ reduziert, als das die Feinde nicht zu viel werden.

Wer die Welt beherrscht und sich dabei karmische Schuld auflädt, der bleibt der Schuldige auch dann, wenn er die Herrschaft über „Gut und Böse“ anstrebt, weil alleine das jüdische Zinsgeld von Ihresgleichen beschützt wird, weil es der alte Hebel zur Macht ist!

Nach der heutigen Lesart, der heutigen Verdrehung der Begrifflichkeiten, ist Jesus ein Antisemit, ein Rassist gewesen – Johannes 8:44 – Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Die „heilige“ Tempelmauer der Juden in Jerusalem ist nur der Rest von ihrem Tempel. Der Inhalt ist im Felsendom. Ein nackter Felsen, der alte Blutstein, hier wurden Menschen und Tiere geopfert. Noch früher war es der Moloch, in die der Erstgeborene geworfen wurde und bei lebendigen Leib verbrannte.

Von Nichts kommt Nichts, und hätte man die Karma lehre nicht heraus gefälscht, so hätte man das grausame alte Testament den Juden lassen können, es passt zu ihren Semitismus.

Das der Jude, der dies alles kennt und sich damit beschäftigt zu einem Anti wird, wen wundert es?
Das der Jude, der dies alles kennt und sich damit beschäftigt zu einem Satanisten wird, wen wundert es?

Die jüdisch dominierte Wissenschaft beschreibt die Welt aus dem Nichts kommend und in das Nichts gehend, die zufälligen Produkte entstehen und vergehen ohne Sinn und Zweck.

Das ist nur die modernisierte Form des Satanismus!

Doch wer auf Schulden spezialisiert ist, der will der ewigliche Gläubiger sein und der Schuldkult erfüllt seinen nützlichen Zweck.
Das damals wissenschaftliche Konzept, so Wissenschaftlich wie heute Klimaerwärmung, der Sozialdarwinismus im Kampf der Rassen, erfüllte auch nur seinen Zweck, er war gegen die Gläubiger gerichtet und es war dennoch ihr uraltes Konzept, der Semitismus eben!

Doch hat das Judentum in seiner Geschichte selbst ein Interesse am Progrom? Braucht es den dosierten Antisemitismus?

JA! Antisemitismus hält die Schafe zusammen, sonst lösen sie sich auf. Das Judentum zerfällt von selbst, es braucht den Krieg!

Man stelle sich vor wie einfach es ist Israel zu besiegen, wenn sie von friedlichen Ländern umgeben sind?
Deshalb sind Juden auch die Meister des Krieges, es ist ihre Überlebensfrage, ohne den Juden Hitler würde heute wohl keiner mehr von Ihnen reden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::