meer

# Die Bunkerfalle Asowstahl # Freitag, 22. April 2022

news-front.info Teilzitat:

Diese NATO-Leute sollten nicht durch unsere verirrten Kugeln oder unsere schweren Bomben getötet werden. Sie können nur an Durchfall, am Ertrinken in ihrer eigenen Scheiße oder an Ruhr sterben. Schließlich ist ein langes Leben in einem Keller kein Spaziergang in einer Justizvollzugsanstalt. Sie müssen sich richtig in die Scheiße reiten und ihr Hirn einschalten. Viele werden dort bald ihre Aufseher erschießen und fliehen wollen. Bevor es zu spät ist. Die Zeit arbeitet für Russland.

Sie sprechen von 2000 ukrainischen Soldaten, versus Einheiten der Asow Brigaden.
Dazu sollen 500 ausländische Söldner kommen, Nato Truppen die keine Rechte besitzen dort zu sein.
Sie sprechen von 500 Verwundeten, die in den Kellern des Atomschutzbunkers hausen.
Dann sprechen sie von Zivilisten, sie sollen auch noch 500 an der Zahl sein.
Was machen sie dort? Wer hat sie dort hingebracht? Sind sie in Geiselhaft oder sind es illegale Kämpfer?

Die ukrainischen Militärs haben sich schwersten Kriegsverbrechen in den letzten 8 Jahren dort schuldig gemacht, die nach einer kurzen Ruhe aufbrechen werden.

Der Präsident von fremden Gnaden, Selensky, hat beschlossen den Hitler zu machen, als er den ewigen Haltebefehl gab und seinen Truppen verbot die Kämpfe einzustellen.
Dies wissen nun auch die anderen Truppen.
Das wissen auch die Truppen die zukünftig in den Kesseln sitzen, ihre Asow Kämpfer passen gut auf, das niemand stiften geht, dennoch wird ihre Moral zerfressen sein, ihr Wunsch nach Rache, an dem Juden in Kiew, wird immer weiter wachsen.

Einen Bunker zu stürmen, kann sehr schwer sein, doch die Bunkertüren zu verschließen auch sehr leicht.
Wer hat nun das Sagen? Waffen haben sie Alle!

Oder haben die Einen das Essen und Waffen und die Anderen haben gar nichts?

Nun beginnt der Faktor Zeit. Wollen die Söldner so verrecken?
Die hoch bezahlten Militärausbilder, Spezialtruppen und wer weis was da noch alles im Keller hockt?

Seltsam Still ist es im Westen, als ob sie nicht wissen wie sie mit dieser Katastrophe um gehen sollen?
Dunkelheit, Stille, Schreien, Schüsse, kommt der Feind?
Hoffen das der Feind endlich kommt? Die Zeit wird immer länger. Hungerblockade, eine Selbstgewählte.
Wohin mit den Leichen?

Der Gestank wird größer, die Ratten werden fetter und frecher. Sie schauen dich an wie Nahrung und nicht wie Mensch. Wann habe ich den Zeitpunkt verpasst?

Die Geschichten kreisen, die Amis stehen vor Mariopol, Sondertruppen werden uns befreien.
Besoffene Offiziere, woher haben die ihren Schnaps und Zigaretten?

Wer es wagt wird sterben, wer es nicht wagt wird garantiert sterben?
Die Ausländer planen irgend etwas, sie trauen uns aber nicht!

Ein Amerikaner plaudert von Kriegsstrategie, die Ukraine muss ganz Russland besetzen um den Krieg zu gewinnen.
Die Russen werden nur den russischen Teil brauchen.
Ja aber der Partisanenkampf, wird eingeworfen, er wird ewig dauern!

Ist in Israel auch so, dann fallen eben Bomben auf Kiew, so wie in Gaza!
Die Frau schreit wieder Hysterisch, es hallt, es nervt nur noch, es knallt, Stille.

Die Ratten beißen nun schon die Schlafenden, es knallt, einer hat sein Leben zu Ende gebracht.
Alles auf eine Karte setzen, solange man noch die Waffe hat?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::