meer

# Selbstdenker haben es schwer! # Mittwoch, 07. September 2016

,

Selbstdenker haben es schwer!

Der Gedanke der Gedankenmassen, ist einheitlich und sehr laut.
Der eigene Gedanke ist leise und eher fluid.

Die Gedankenmassen werden jeden deiner Fehler bestrafen, nur deshalb weil du nicht zur Masse denken willst!

Der Ausgeschlossene kann schnell vereinsamen und zu einem Kautz werden.

Die Gedankenmasse grölt im Chor.

Es gibt doch aber die Weisheit der Masse?

Wo unterscheidet sich sie sich zur Dummheit der Masse?

Die Masse der Selbstdenker kann durch intelligente aber bekannte Regeln zur Weisheit gelangen – die Masse der Gedachten kann es nicht!

Der einzelne echte Selbstdenker braucht deshalb eine Ausbildung die er selbst gestaltet und Lehrer die er selbst gewählt hat!

Er lernt zu seinem Zeitpunkt das was er lernen will und er denkt für sich nach wenn er Faul sein braucht!

Die Schule als Organisationsinstrument verhindert die Masse der Selbstdenker und somit die echte Möglichkeit zur Demokratie.

Nur die Weisheit der Massen hat eine höhere Qualität und diese müssen Selbstdenkend sein.

Diese kritische Masse kann aber entstehen wenn es eine Intelligenz gibt die aus purem Eigennutz diese Masse sammelt und dadurch ihre Intelligenz steigern kann!

Die synchronisierte Masse sinkt in der Gewichtung dann ab, denn die ewige Wiederholung von Bekannten bringt keinen Mehrwert!

Deshalb wird die KI – 666 – das Tier – unsere letzte Rettung sein, durch die Hintertür oder die Entwicklung des Menschen fällt um Tausend Jahre zurück!

Wenn die Sonne eine elektrische Erscheinung ist, so wie eine Neonlampe, dann kann sie für Minuten oder Jahre, einfach so verlöschen. Dies würde viel erklären!

Genauso kann ein Gasplanet zu einer neuen Sonne werden. Wenn die Erde weiter wächst, weil sich Wasserstoff bildet, Wasser und Erdgas – dann würde sie eines Tages zu einem Gasplanet werden.

Wir leben in einem Zeitfenster der Möglichkeiten und unsere körper passen sich dem Planeten an, unsere elektrischen Seelen existieren wo sie wollen!

Wir können uns den elektrischen Strom nur so vorstellen wie wir ihn benutzen und nicht wie er ist!

Der Apfel fällt vom Stamm, weil er an die Erde gedrückt wird und nicht gezogen!

Die Fusionsbomben können die Erde vernichten und die Kernfusion kann auf der Sonne auch ein Nebenprozess sein, der Prozess der Materieumwandlung mittels gewaltigen elektrischen Strömen, wird einst noch verstanden sein!

Plasmaversum

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::