meer

# Schulz – das gefährliche Plappermaul # Donnerstag, 02. Februar 2017

Schulz – das gefährliche Plappermaul

Nichts Neues vom Plappermaul, wie sollte auch etwas neues von ihm kommen?

Der Vorwurf des Schulversagers, zieht bei mir nicht, viele intelligente Köpfe werden in diesem System erst restlos zerstört.

Ein Suffkopp? Geschenkt!

Der letzte Suffkopp Held war in den deutschen Medien der russische Jelzin!

Dieser Typ, der sein Land zerstörte und es ausländischen Kräften übergab!

Da schneiden sich die Linien !

Da droht er weiter gegen Russland und gegen Ungarn, er ignoriert die politischen Realitäten!

Ungarn schloss die Grenze nach europäische Recht und nationalen Recht!

Er hetzt gegen „Grenzen“ aber Grenzen sind Filter, sie beschützen, so wie es die Zellmembrane im eigenen Körper tun!

Es geht um intelligente Grenzen und nicht um offene Grenzen als einen eigenständigen Wert!

Europa bricht unter dieser Politik zusammen und beendet sich selbst, dieser Typ führt eine Agenda aus, die nicht dem Volke dient!

Diese Typ ist ein politischer Schwachmat und er kann reden um Realitäten durchsichtig werden zu lassen, aber er schafft den Demos ab.

Die NATO EU ist kein Verbund der demokratischen Völker sondern ein Verbund Volksfeindlicher Eliten!

Er konnte nichts aber auch gar nichts zu ihrer notwendigen Reform beitragen, die nächsten Austritte wird sie nicht mehr überleben!

Seine Nazivergleiche zersetzen nur immer weiter das logische Denken, hernach faseln sie auch noch von Postfaktisch !

Wenn Alles irgendwie NAZI ist oder neuer Hitler, dann stellt sich mir zunehmend die frage ob die Nazi von damals auch irgendwie nette Leute waren?

Die Leute von heute kann ich beurteilen, die Geschichtsmythen hingegen nicht!

Schulz wir also weiter den hässlichen Deutschen mimen, inhaltslos machtgeil oral Moralisch, dies wird die EU weiter spalten.

Wer von unbegrenzter Aufnahme von zivilen Invasoren das Wort redet, wohl wissend wie sich die Zustände verändern, wie fremd diese Leute in ihrer Mehrheit hier immer sein werden und das die Feder zu Reaktion, dafür erst aufgezogen wird.

So wie der SPD Schwachmat „Kanzler Brüning“ der jüdischen Wallstreet gehorchte, eine Wirtschaftskatastrophe ohne gleichen auslöste, weil er die Reichsmark in Goldbindung versetzte und somit die Geldmenge schockartig schrumpfen musste.

Das nennt man Deflation, Rezession – die Kommunisten erstarkten und der kommunistische Führerkult in der Sowjetunion brutalisierte sich offensichtlich.

Dies wurde als semitische Agenda wahrgenommen – der Antisemitismus war die natürliche Reaktion!

Nicht die Reaktion war falsch sondern das vergreifen an den falschen Leuten, das man ihnen per Rassekonzept nicht einmal die Wahl ließ!

Die Ursache liegt also in der Tradition dieser Partei und nicht im Zwischenglied Hitler!

Ursache und Wirkung!

Später integrierten sich sehr viele Mitglieder in der SED, die Ursache zu DDR war gelegt – der kulturelle Marxismus sieht sich als Verteidiger der Internationalen (Globalismus) und als Gegenentwurf zum Kapitalismus, was er gar nicht sein kann!

Die Grünen sind nur ihre blinkende Spitze.

Sie schaffen die Kohlekraftwerke ab, anstatt ihren Wirkungsgrad von 40% auf 80% zu erhöhen – sie stellen Solarzellen auf das Land, die mehr Strom in der Herstellung kosten und zu Sondermüll werden, die Windgeneratoren mit ihrem Wirkungsgrad 25%!

15 der größten Containerschiffe blasen mehr dreck in die Luft als alle Autos weltweit zusammen – aber Trump ist dumm, weil er diesen „Freihandel“ für dumm hält!

Noch sind 12 Atomkraftwerke in Betrieb, die Alternative sind einzig und allein Gaskraftwerke.

Aber man muss den Russen in die Klöten treten, ganz fürsorglich!
Weil die Russen zu 90% auf der Krim zu Russland wollten in direkter Abstimmung!

Die Entsorgungskosten werden astronomisch werden, nur weil man den falschen Typ gebaut hat, der A Bombe wegen, der gutartige Typ ist lange bekannt!

Nun argumentiert man dagegen mit „Terror“, den man importierte und den man anstachelt durch Einmischung!

Was passiert eigendlich wenn ein Mitarbeiter eine A Werkes erweiterten Selbstmord begehen will, kann er das? Machen wir die Industrie nun zu?

Diese Art von Demokratie wird bekämpft und noch nicht die Demokratie selbst!

Wenn das System sich aber aus eigener Kraft nicht anpassen kann oder will, dann wird es zerstört werden müssen!

Da hält auch kein „heiliges“ GG dagegen!

Der ungebremste Volksaustausch wird die Reaktion hervorbringen, die Rassismus heißen muss, da helfen Gesetze, Urteile, Propaganda in keinster Weise, nur die Feder wird härter gespannt!

Dies sei wohl der Zweck, dieser Geheimgesellschaften, die diese Eier ausbrüten.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::