meer

# Reichsbürger - Szene – Was sind das für Leute? # Donnerstag, 08. Dezember 2022

Reichsbürger – Szene – Was sind das für Leute?

Das ist nicht ihre Flagge aber die!

Ich traf sie 2014 bei den Montagsdemos in Chemnitz, man könnte sie als private Juristen bezeichnen, als sehr Rechtskundige Leute.

Einige von Ihnen halfen gerne kostenlos den Teilnehmern in Rechtsangelegenheiten.
Im Allgemeinen lernt man sie bei Schulungen am Besten kennen, da erklären sie sehr Logisch das unsere Gesetze wie ein Kartenhaus gebaut sind, im besten Falle wie ein Ziegelgebäude.
Jede Schicht gründet auf der nächsten Schicht und geht so tiefer bis zum Fundament.

Die bellizistischen Hetzmedien, schreiben immer nur über die gefährliche Szene und scheinen diese gar nicht zu kennen. Sie schießen sich auf einzelne Leute ein und machen sie Lächerlich.
Auf ihre Argumente gehen sie ein!

Sie schreiben sie als Terroristen hoch, doch wer die Fakten dazu anschaut, wird wenige finden außer Gequatsche im Internet.
Wer aber „Untergrund“ im Internet betreiben will, der ist völlig bescheuert, am besten wäre, dort kommt man nur mit völlig veralteten harmlosen Zeug vor oder gar nicht.

Untergrund und Handy schließen sich völlig aus!

Man kann alte kommunistische Literatur lesen, wie man früher Zellen aufgebaut hat, was tote Briefkästen sind und wie lange man bei einer Festnahme schweigen muss, bis alle Verbindungen zur Zelle getrennt wurden.
Die Spionage braucht dafür viel Personal, was eine gute Ausbildung braucht, wenn die Verfolgten wissen wie man einen Verfolger in die Irre führt.

Im Buch vom Mossad Agenten Victor Ostrovsky „Der Mossad“, kann man nachlesen, wie man sich mit einem gefährlichen Agenten trifft, was es dazu braucht und wie viele Personen da im Spiel sein müssen.

Also das ist wirkliche Arbeit!
Selbst wenn man so ein Netzwerk hat, braucht man einen großen Geldgeber im Rücken, man braucht einen internen Dienst, der die eigenen Leute überwacht.
Was soll denn das Ziel sein?
Ein Putsch?
Eine Revolution?
Eine Entführung?
Ein Angriff auf Symbole?
Wie überwindet man den Sicherheitsgürtel und wo hat man das trainiert, wer gibt die Informationen, wann weis man das diese Echt sind? Dann hat man einen Berühmten oder einen Milliardär in seinem Versteck, was man erst einmal haben muss, ist Derjenige elektronisch verwanzt?
Selbst wenn der Nackt ist, braucht man einen speziellen Scanner (im Internet erworben?)!

Was dann? Wen will man denn Erpressen? Die Bundesregierung, die Nato, die USA, das Gremium der Hintertanen?

Solche Leute, die sich solches Vorstellen gibt es wie Sand am Meer.
Das die über ihre Märchen auch schwafeln, zeugt von ihrer politischen Naivität, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kannte damals einen jungen Mann, der wollte den Bundestag stürmen, mit einer Truppe die er nicht hatte.
Ich fragte ihn ob er den Bundestag schon einmal von Innen gesehen hat und empfehle ihm dort auf die Toilette zu gehen? Warum? Ein Staatsgeheimnis!

Reichsbürger erklären dir bis auf den Punkt genau, warum der Staat keine Legitimität hat, sie erklären das mit den Gesetzen des Staates, daran kann eine Stasi auch nichts ändern sondern nur der Gesetzgeber!
Der auch in der USA sein könnte!

Reichsbürger verwechseln Recht und Macht, sie glauben das sie im Recht sind und sie haben schon oft Recht bekommen, in vielen Fällen wurde auch Recht gebeugt. Staatsanwalt einer Weisungslicht unterliegt und der Richter gerne Karriere machen will, macht das in der ersten Instanz auch keine großen Probleme.

Natürlich werden dann die Bürger schikaniert, sie zahlen Strafen, das Verfahren, Entzug des Führerscheins oder Hausdurchsuchungen, alles ist möglich. Deshalb müssen Reichsbürger wohlhabende Menschen sein und bis zum Schluss klagen können.
Ich kenne auch Exemplare der Gattung, die schon lange ohne Nummerschild fahren oder wegen einer roten Ampel nicht bestraft wurden, das waren aber eher die Anfänge dieser Bewegung. Jede Menge zahlen keine Steuern aber einiges sind aus dem Reichswesen auch ausgestiegen und gründen eine Firma nach EU Recht, eine Ewiv.

Reichsbürger sind für die Verwaltung wie eine Horde Moskitos, ja das kann man sagen aber keine Putschisten!
Man rottet sie auch nicht durch Strafaktionen aus, weil sie stetig dazulernen und immer mehr Lücken in den Gesetzen finden und benutzen.

Sie sind eines Art Hacker im Recht, doch dafür muss man geschaffen sein!
Das der Staat, der gerade den Staat im internationalen Recht auflöst, sein Volk austauscht und die genaue Peilzahl im Meinungshorizont bestimmen will, nun nervös über die Reichsbürger wird, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun, was sie ihnen vorwerfen.

Ihr Fleiß und ihre wachsende Masse enttarnt die Lügen in der Politik, von der Seite der Souveränität her!
Sie beweisen an Hand des Rechts das es keine Souveränität gibt, was will man da Leugnen?

Ich stelle hingegen die einfache Rechtsforderung das alle Nazigesetze außer Kraft gesetzt werden, alle Gesetze die zwischen 1933 und 1945 verabschiedet wurden, sollten eliminiert werden!

Die Sprengung der Nordstream 1 und 2 erläutert mir die staatliche Souveränität mehr als das Geschwurbel der Staatsmacht, eine militärischer Terrorangriff auf Deutschland, was solls‘, die Täter sollen nicht ermittelt werden, die kennt man ja eh schon!

Nehmen sie deshalb ruhig an einem Seminar der Reichsbürger teil und erfahren sie so lustige Sachen, warum die BRD eine NGO ist oder warum die Grenzen von 33 bis heute gelten und vieles mehr, sie können es ja mit Humor nehmen wenn sie viel davon haben, aber sie werden Rechsbürger nicht mehr auslachen, ganz bestimmt nicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::