meer

Regenbogenflagge als Internationales Unterwerfungssymbol? Mittwoch, 13. August 2025

Regenbogenflagge als Internationales Unterwerfungssymbol?

Bildquelle und Artikel: report24.news

Vergessen wir als erstes mal, die gängige Tarnbezeichnungen, zum Wohle von Schwulen, Perversen und Kaputten.

Diese Flagge ist die Flagge einer mächtigen jüdischen Endzeitsekte, die Noachitenfahne ist eine Unterwerfung. Da diese Kreise größte Macht auf dem Planeten haben und keine Skrupel besitzen, um Verbrechen an Tieren zu begehen, bis hin zum Massenmord, sollte klar sein! Ihre Gegner heißen Amalek und diese Amalek wollen sie auslöschen, bis auf die, die sich unterwerfen!

An dieser Stelle kommt das Denkverbot: Begriff: Antisemitismus!

Die kleinste Gruppe der Juden sind Semiten, eher sind es Araber und ihr Koran. Ein Semitismus ist eine Ideologie, mehr steckt in dieser politischen Sprachhülse nicht drin!
Täuschen, Tarnen, Tricksen sind die Eigenschaften, die selbst im Koran positiv erwähnt werden. Deshalb werden auch emotional aufgeladene Tarnbegriffe benutzt, die Opfer sind die Herrscher und die Reaktion ist die Variation von Böse!

Definitionen von „Antisemitismus“ gibt es viele, wer wohl diese Definitionen entwickelt hat?

Norman Gary Finkelstein bringt es auf den Punkt:

Wer Juden hasst, nur weil sie Juden sind!

Wer also keinen Hass verspürt, sondern Abneigung, Ekel, Abscheu, Vorurteil, Abgrenzung, Gleichgültigkeit der ist kein Antisemit!

Wer etwas gegen grausame Kriegsgötter hat, Mordgeschichten, Massenmorde und Satanismus, der ist auch kein Antisemit.

Wer etwas gegen aktive Weltuntergangssekten hat, die daran arbeiten die Welt zu zerstören, weil sie meinen einen guten Grund zu haben für die böseste aller Taten, der ist auch kein Antisemit!

Natürlich würden wir täglich solche Dinge in unseren Zeitungen lesen, wenn diese Zeitungen frei wären, zu schreiben was sie wollen!

Pauschale Judenfeindschaft hat eine rund 2500 Jahre lange Tradition, schreibt Wikipedia! Finde den Fehler!

Das Gesetz von Aktion gleich Reaktion gilt nicht, es ist eine Tradition.
Aha!

17 Prozent (1,2 Millionen) gehören zur Gruppe der strengreligiösen Haredim; in den USA machen sie 12 Prozent (1,4 Millionen) aus.

Diese Gruppe bildet die semitischen Juden. Wobei das Potentil deren Hälfte zur Denkrichtung einer Chabat Lubowitsch-Sekte. Natürlich ist das Internet zu solchen Fragen weitgehend frisiert, man wird kaum Hintergründe finden, die Regenbogenflagge ist eben LGBTQ und der Rest im Denkverbot!

Leute die heute diese Flagge schwingen, werden die ersten Betroffenen sein, per Garantie.

Der Noachismus soll die Welt der Zukunft sein, in der bestimmte Juden die Welt unterworfen haben.

Christus sagte: Johannes 8/44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

Wenn man Kirchenerklärungen dazu liest, wird es schwammig und verlogen. Es gibt eben nicht den einen Gott! Der Teufel ist der Teufel und erhebt sich zu einem Gott.

Als Hindu lass ich mir doch nicht jüdische Vorschriften machen, ich brauche nicht einmal die 10 Gebote, die Moses vom Berg Sinai brachte. Die christliche Religion ist 2000 Jahre alt und die Schriften im alten Testament haben diese Religion versaut.

Das Judentum ist 3000 Jahre alt und hat mit dem Christentum nichts zu tun!

Aus dieser Zeit stammt auch der Hinduismus ab, seine Wurzeln reichen bis in die Zeit der Indus-Kultur um 3000 v. Chr. zurück. Die vedische Religion, die sich ab etwa dem 15. Jahrhundert v. Chr. herausbildete, spielte eine wichtige Rolle.

500 Jahre vor Christus kam der Buddhismus zur Welt, der unglaublich gut zum Christentum passt. Christus scheint durch diese Schule gegangen zu sein, was im Thomas Evangelium sichtbar wird.

Wir reden hier von der Hybris einer jüdischen Machtsekte, einen Privatvertrag mit Gott haben zu wollen, um daraus heutige Ansprüche zu ziehen. Im Hinduismus gibt es viele Götter, die aber auch zu dem Einen führen, diese Götter zeigen die verschiedenen Aspekte auf.

Im Buddhismus geht es ohne Gott, der aber nicht verworfen wird, sondern um den Weg zur Erleuchtung.

Sie alle sollen sich semitischen Religionen unterwerfen, die einem Kriegsgott huldigen? Die Moslems sind dabei eine Ausgründung!

Es bedarf in der Karmalehre keine 10 Gebote, diese sind da völlig ohne Sinn, weil der Sinn von selbst kommt, braucht man keine Befehle!

Wenn es seit der Antike von Judenfeindlichkeit reden, die nichts mit den Juden selbst zu tun hat, ihrer Kultur und Lebensweise, so braucht man sich über Antisemitismus keine Gedanken zu machen, das heißt sich von Mächtigen keine Denkverbote aufhalsen lassen.

Dieses Volk zerstört sich ohne Antisemitismus selbst, weil die künstliche Abgrenzung ihrerseits, automatisch zur Auflösung führt.

Die Massenmorde von Damals, interessiert heute keinen mehr, die Massenmorde von heute aber eher schon. Darüber die Fakten zu diskutieren, ist sowieso vom Gesetz verboten, da steckt man eine 90 jährige Oma ins Gefängnis, weil sie Fragen stellte, die niemand beantworten konnte.

Wer die Herrschaft im Land hat, ist die innerste Matroschka, so klein aber im Zentrum. So es mit Recht und Wahrheit. Diese Flagge ist das Symbol, also Augen auf!

Mit Hilfe dieser Flagge macht man Gesetze, die dich zum Lügen zwingen sollen, und doch ist der Hass ein unproduktiver Weg und viele Juden kennen das Problem und wollen nur zur ihrer Gruppe halten.

Ja es gibt 99 Geschlechter! Ja, das größte Verbrechen aller Zeiten in der Galaxis ist definiert. Ja, Juden sind immer die Guten!

Die größte Gruppe unter ihnen ist Böse, so wie wir auch, weil sie Ignoranten sind, wie wir auch!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::