Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
12 Tage Krieg und die Konsequenz! Donnerstag, 31. Juli 2025
iran, israel, krieg
12 Tage Krieg und die Konsequenz!
In der westlichen Welt, sind die Juden immer die Guten, weil sie die Medien kontrollieren und einiges mehr. In der übrigen Welt werden sie als Massenmörder gesehen und ihre eigenen Massenmordgeschichten werden abgelehnt werden, eben aus diesem Grund. Israel ist der Täter, ist der Terrorist und die gesamte geschichte von diesem Land ist eine Geschichte des Terrorstaatstaates. Wenn das „Antisemitisch“ ist, so haben die Antisemiten eben Recht!
Man bombardiert seine Umgebung, weil man es kann und weil man keine Skrupel hat und weil weil den Hegemon kontrolliert. Diese Kontrolle wird in den USA inzwischen zu einem breiten Thema, der Diskurs ist die Frage nach dem „Tiefen Staat“!
Die jüdische Weltherrschaft ist auch ein Thema, der Antisemiten!
Ich bin selbst kein Antisemit, weil ich die Juden nicht hasse und nicht hasse nur weil sie Juden sind! (Finkelstein)
Eine Atommacht im Dauerkrieg, immer das Opfer, führt einen Angriff gegen ein Land, was angeblich Atombomben bauen will.
Ich schlage also meinen Nachbar tot, weil ich glaube, das er eine böse Waffe hat, die sich gegen mich richten könnte!
Hat der Iran eine A Bombe oder braucht er eine?
Nein, denn er würde diese A Waffe in einer seiner Wüsten testen und niemand würde einfach mal so, den Iran bombardieren wollen!
Ja, der Iran besitzt Uranhexafluorid und kann dieses Zeug in einen Sprengkopf packen, wobei die Ladung nur sehr klein sein brauchte.
Er zielt dann auf den See Genezareth, der zentralen Trinkwasserversorgung des Staates Israel. Selbst ein Abschuss der Raketen würde wenig helfen, weil das Zeug dann vom Himmel reget.
Macht so ein Vorgehen einen Sinn?
Normal nicht, doch wenn man per Mossad die Entscheider tötet, so könnte eine erweiterter Selbstmord in der Wahrscheinlichkeit steigen.
Doch braucht der Iran eine echte A Waffe?
Eine Wasserstoffbombe oder eine Plutoniumbombe ist leichter in den Weltraum zu transportieren. Zündet man diese über der Westküste der USA, gibt es einen EMP Impuls, dieser würde auf der Erde nur einen längeren Blitz erzeugen. Kein Donner und kein Grollen, dann versinkt die Zivilisation.
Keine Wasserversorgung, keine Stromnetze, keine Fabriken, keine Banken, keine Geldautomaten, keine Börse, keine Autos, keine LKW, kein Essen, keine medizinische Versorgung, Ordnungszusammenbruch. Dies in einem Land, wo gefühlt jeder eine Waffe hat, wäre der perfekte Krieg und der völlige Zusammenbruch.
Wenn die Entscheider bereit sind zu sterben, so stirbt danach auch ihr Land und ihr Volk, doch wer die Führung tötet und damit prahlt, setzt genau eine solche Dynamik in Gang.
Muhammad Muammar al-Gaddafi hatte einst sein A Waffenprogramm auf bereiben des Westen aufgegeben und endete mit einer Eisenstange im Arsch.
Es wäre daher Unlogisch für die Iraner, nichts in der Hand zu haben, wenn die Feinde in Bombenlaune sind. Natürlich geht es auch eine Schwelle darunter, da sind die Russen, die Chinesen. Sind die Angreifer über ein Nachbarland geflogen, sollte dafür jemand den Preis zahlen?
Die tollen Israelis vergessen immer bei ihren Superaktionen, das Andere genau diese Aktionen mit neuen Zielen nachmachen können.
Aus Containern kann man Drohnen starten und diese Container weit reisen lassen, doch können diese Dinger auch eine Poolparty rot einfärben. Das Terrorprinzip die Elite anzugreifen, ist unglaublich wirksam und relativ leicht durchführbar, selbst für schwache Staaten oder Organisationen.
Kann man Terror nicht auf dem Schwarzmarkt, als Komplettdienstleistung kaufen? Bezahlt wird nach Resultat?
Das der Iran auf einmal Hyperschallraketen hat regnen lassen, war schon eine Überraschung, doch das die Abwehr immer schwächer wird, je stärker der Einschlag und je häufiger der Einschlag, macht eine neue Rechnung auf.
Wenn der Iran seine Raketen in den nahen Weltraum bekommt und diese nicht in eine Umlaufbahn eintreten, sondern beinahe Senkrecht wieder zrurückkehren, so können diese Raketen in hundert Kilometer Höhe weiter beschleunigen und dabei mehr als die zwanzig Fache Schallgeschwindigkeit am Boden erreichen. Diese Raketen brauchen keine Bomben, sie sind die Bomben wenn sie mit Wolframstäben gefüllt sind. Eine ganze Stadt wird danach brennen, die Splitter kann man nicht aufhalten und sie schlagen durch die Häuser bis tief in die Erde hinein.
Die USA war nicht in der Lage, einen Krieg gegen Afghanistan zu gewinnen. Aus den gleichen Gründen würde das Kunstprodukt Israel absterben. Die sichere Heimstatt wurde verspielt für immer!
Man könnte den Konflikt entschärfen, wenn es bei Atomkraftwerken keine Uranaufbereitung gäbe. 235U verbrennt man in den heutigen Atomkraftwerken und man braucht die Aufarbeitung um es aus 238U zu erzeugen. Im Natururan sind kleine Anteile von 235 vorhanden, der größte Teil ist eben 238U.
Heute gibt es Reaktoren, die sehr klein sein können und die Naturan verbrennen, genauso wie Thorium und andere Atommüllprodukte. Es entsteht also kein Kernwaffenfähiges Uran.
Wenn man diese Typen in den Iran liefern würde, könnte man per Vereinbahrung sein A Kraftwerk in internationale Kontrolle übergeben und somit den Brennstoffkreislauf auslagern.
Doch dann bliebe noch das ungelöste Problem Israel, was keine Kontrollen zulässt und keine Verträge unterschreibt.
Wie kann dieser Kleinstaat so eine Macht über das Geldsystem und das Mediensystem haben?
Da liegt die Wurzel!
Das da noch Kräfte am Werk sind, die gerne die ganze welt verbrennen würden, weil sie ihren alten Schriften vertrauen, das geht doch doch uns nichts an, auch wenn wir durch die Samson Option
betroffen sind.
Wir brauchen eine Rakentenabwehr, am besten Zwei, ein russisches System und ein Natosystem, die Gefahr geht vom Zwergstaat aus!