Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Pressefreiheit verreckt! Offene Zensur! Dienstag, 16. Juli 2024
Pressefreiheit verreckt! Offene Zensur!
Die Zeitschrift von Jürgen Elsässer wurde verboten, die Begründung ist die übliche faschistoide Breisprache.
„Das Magazin richte sich aggressiv-kämpferisch gegen die verfassungsmäßige Ordnung, heißt es in der Verbotsverfügung des Bundesinnenministeriums.“
Der Verfassungsschutz, die neue politische geheime Staatspolizei, spricht von Radikal und Rechtsextrem.
Wenn man bis in die Ursachen denkt und spricht, so ist das Radikal, zur Wurzel hin denken und „Rechts“ ist eine gültige politische Richtung, die mit Sozialismus nichts zu tun hat.
Ich hatte das Blatt früher abonniert und verfolge seinen Inhalt stetig. Niemand hat sich dort jemals gegen die „Verfassung“ gestellt, meint meint wohl eher das Grundgesetz.
In diesem steht etwas von Meinungsfreiheit, von Pressefreiheit als Grundlage der Demokratie.
Er war immer ein scharfer Kritiker der Kriegspolitik, die von Angriff redet aber echte Angriffe auf unseren Staat ignoriert.
Unsere verfassungsmäßige Ordnung ist kein Vasallenstaat und auch keine inszenierte Scheindemokratie, es ist keine Ordnung in der große Teile der Bevölkerung diffamiert werden und politisch unliebsame Parteien ausgegrenzt werden sollen.
Da steht auch nichts über erlaubte Angriffskriege!
Wo es einen Staatsfunk gibt, der Propagandalügen verbreitet, wo Grundrechte außer kraft gesetzt werden und Begriffe in ihr Gegenteil gewendet werden.
So werden aus Männer eben Frauen und aus Gesunden werden Kranke, aus Perversen werden Normale, man kann Menschen dazu zwingen sich einem experimentellen Gentherapie sich zu unterziehen, weil man dies nun Impfung nennt.
Dieser Staat hat fertig, sie können verbieten was sie wollen, der Faschismus kann seine Ideologie wechseln wie der Kasper seinen Hut.
Ein Staat der seine Hoheit abgegeben hat, keine definierten Grenzen mehr besitzt, keine eigene Währung und keine freie Presse, diesen Staat kann man gar nicht delegitimieren, wie soll das denn gehen?
Elsässer und sein Team hat nie zu einem Staatsreich aufgehetzt, der mit Gewalt geführt werden sollte. Er war immer im Rahmen der Verfassung, heißt Grundgesetz.
Die Bundesrepublik ist ein verkommenen Land geworden, in denen sich die Bürger nicht mehr getrauen, zu sagen was Realität ist. In dem die Bürger für Lügen gezwungen werden zu bezahlen, in dem eine staatliche Volksverhetzung satt findet und die Wirtschaftsgrundlage zerstört wird.
Ein Land wo Orwellscher Neusprech heißt – wir verbieten die Meinungsfreiheit um die Demokratie zu schützen. Hier kann man keine Dummheit mehr annehmen, sondern nur noch pure Absicht.
Der Weg durch die Gerichte ist lang und am Ende wird das Blatt so oder so kaputt sein. Dies ist wohl die Absicht, die einzige zeitung die die AfD offen unterstützt aber auch konstruktiv kritisiert, fertig zu machen. Als nächstes wird man diese Partei verbieten und das Projekt „Demokratie“ völlig versenken. Der Normaldenker hat dann mit dieser Verpackung einfach nur Fertig.
Elsässer kämpfte immer für eine echte Demokratie, und genau das steht diesen Figuren im weg.
Natürlich ist er auch noch ein Antisemit, weil er etwas jüdisch organisierte Massenmorde hat, wer nach globalen Medienweltmacht fragt oder dem Finanzsystem, ist sowieso ein Antisemit, er kann auch selbst ein Semit sein, es sind eh nur Schlagwörter die einen Verdreschen sollen.
Aus dem Land, in dem man gerne Präsidenten ermordet, kam wohl die Freigabe, die kämpfen dort um ihre Existenz und beim Vasallen spiegelt es eben wieder.
Elsässer wird nicht aufgeben und dieser Schuss wird nach hinten losgehen, da hilft auch keine Stasi mehr. Faschisten sind wieder an der Macht und bereit uns in die totale Vernichtung zu führen, sie spüren den wachsenden Widerstand und greifen deshalb so solchen asozialen Maßnahmen.
Sie verhöhnen die Demokratie und verwandeln sie immer mehr in eine Simulation.
Eine faschistische Ideologie braucht die Gleichschaltung um seine Interessen gegen die Interessen des Volkes durchzusetzen, man kann das dann auch Demokratie nennen.
Sehr Hinterfurzig gedacht aber auch nicht besonders kompliziert.
Ich bestimme den Inhalt der Begriffe und so mache ich aus dir was ich will.