meer

# Polizei schlägt Juden? Na und? # Montag, 16. Juli 2018

Polizei schlägt Juden? Na und?

Ein Ausländer besucht Berlin und meint eine Kippa tragen zu müssen, der Provokation eben.

Der Ami kann auch durch seine schwarzen Viertel gehen und ein Hemd tragen mit einer Ku-Klux-Klan Werbung darauf.
Da kommt ein anderer Fremder, der wohl ein deutschen Pass besitzt und sagt zu diesem Fremden, er soll aus Deutschland verschwinden und man kann es kaum glauben, er schlägt ihm die Mütze vom Kopf!

Tatsache … dies ist eine Meldung!

Dieser Ami rennt nun dem Palästinenser hinterher und die Polizei ihm, die schreit Stopp stehen bleiben.
Wie es die Amis anscheinend so gewohnt sind, brauchen sie auf solchen Tünef nicht zu hören.
Nun bekommt er mit dem Gummi eine kleine Klopfe!

Wollen wir nun erörtern warum Palästinenser, Syrer und allen anderen Araber die lieben Juden nicht leiden mögen?

Oder warum der Ami seine Judeninszenierung am falschen Ort durchziehen musste?

Was wäre wohl gewesen wenn ihm die neuen arabischen Polizisten nachgelaufen wären, in deutschen Uniformen?

Über die Zahlen von Antisemitischen Straftaten darf man eh etwas streiten.

Was der Semitismus ist weis keiner, der Staatsräson wegen, aber das Anti füllt immer die Schlagzeilen, so ist es wohl der Weltherrschaft wegen?

Na es ist ja auch völlig egal was die Buchreligionen so schreiben … ob Jud (Joh.8/44) oder Koran eben.

Wer nix weis oder mal was gehört hat, setzt sich nun eine Kippa auf?

Ach so das Sommerloch!

Nichts passiert im ruhigen Land.
Ein wenig Gruppenvergewaltigung von Zigeunern, die wir aus welchen Gründen auch immer Sinti nennen sollen – ihre Väter und Großväter machten das doch auch schon so und prahlten gerne damit.

Aber wehe wenn ein Pogrom käme, wir brauchen jede Menge Fremde die durch ihre eigene Inzucht gegangen sind, wahre Rassisten und keine Maulhelden.

Dieses Land wird gerade sturmreif geschossen, die „Guten“ überleben nur noch durch schweren Realitätsverlust.

Die „Bösen“ sind die Normalen, das Wort „Normal“ steht auf dem Erschießungsfeld, die asozialen Perversen haben den Finger am Abzug!

Jetzt braucht es noch den letzten Akt, der fest im Plan steht – die fiskalische Kettenreaktion, danach haben wir endlich wieder die ganz Bösen Deutschen zurück, so macht man das und so wurde es gemacht – ganz einfach eben.

Wer also dagegen etwas hat ist ein NAZI und die echten globalen Antinationalzionisten lachen sich eins, alles strömt aus der gleichen Feder und aus der gleichen Quelle des Geldes.

Die Ursache liegt im Geld und die Beschützer der Ursache !

Natürlich schreibt über solche unwichtugen Tatsachen von Krieg und Frieden kein jüdisches Warheitsblatt, das mit der Kippa regt die eben mehr auf!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::