meer

° Obama macht auf guten Bulle ° Donnerstag, 06. November 2008

, ,

ZitatTeilAusZüge: NovostiOnline

Uns erwartet eine internationale Krise, eine künstlich generierte Krise, mit der der Mut dieses Burschen auf die Probe gestellt wird

Kennen sie das Spiel guter Bulle – böser Bulle?

Sollten sie einmal von der Polizei “einvernommen” werden dann währe das Wissen über dieses Spiel gar Lebensnotwendig.

Mir brachten die gut ausgebildeten Typen vom DDR Inlandsgeheimdienst dieses Spiel bei.

Also der eine Bulle macht den Bösen und heißt Bush und der andere macht den Guten und heißt Obama.

Du weist natürlich meist nicht, das die beiden Bullen jederzeit die Rollen wechseln, wenn sie nur wollen und das sie in ihrem Vorhaben sich eh’völlig einig sind.

Der böse Bulle macht dir Angst und dein guter Bulle macht auf Freund. Dessen eine Sprache ist Rauh und die des Anderen ist Weich.

Russland könnte unmittelbar nach einer Wahl von Barack Obama zum US-Präsidenten eine internationale Krise provozieren, um seinen Mut auf die Probe zu stellen.

Hat nicht die USA diese Krise mit Georgien schon provoziert?

Ist das schon die Aussicht auf das Spiel des „guten“ Bullen?

Sie tragen die Konflikte, die gegen die deutschen Interessen gerichtet sind, direkt zu uns.

*Wehe Dir du Schönling – heißt Change – wechseln wir mal den Kriegsschauplatz? *

Der Wahlstab von John McCain zitierte den demokratischen Kandidaten für das Amt des US-Vizepräsidenten, Joseph Biden, in einer Pressemitteilung: “Behalten Sie bitte meine Worte in Erinnerung. Es werden nicht einmal sechs Monate vergehen, und die Welt wird Barack Obama einer Prüfung unterziehen, wie sie auch John Kennedy geprüft hat.

Wollen die also den Atomkrieg? Die Kubakrise begann mit der Aufstellung von Raketen in der Türkei!

Uns erwartet eine internationale Krise, eine künstlich generierte Krise, mit der der Mut dieses Burschen auf die Probe gestellt wird”, sagte Biden bei einem Essen in einem Hotel in Seattle mit Obama-Anhängern.

Der kann nur wissen was er selbst vor hat, Russland hat kein Interesse an einer Krise aber die Kräfte die eine Deutsch Russische Zusammenarbeit fürchten – schon.

Unter diesen Bedingungen werde Obama “überaus harte Entscheidungen” treffen müssen, die sich als unpopulär erweisen könnten. “In den ersten zwei Jahren würden wir außerordentlich schwere Entscheidungen treffen müssen, deshalb rufe ich Sie auf, bereit zu sein, uns zu unterstützen.

Glauben die Doofen wirklich, daß sich die Leute hier im Land noch einmal so verarschen lassen?

Diese versteckte Drohung ist doch das Spiel des bösen Bullen? Biden wird also Bush ersetzen?

Alles bleibt beim Alten, nur benutzt man die ausgelöste Geldkrise nun dazu um sich wieder in den Sattel zu schwingen?

Nur die bunte Masche wird etwas verändert?

Wenn Russland diese dankbare Aussicht hat, in den nächsten Jahren, dann muß es reagieren, was soll es denn sonst tun?

Nur sollten die Wallstraßentypen nicht glauben daß sie sich hinter etwas Schokofarbe verstecken können, ihre Sippenzugehörigkeit kennt die ganze Welt!

Auch gibt es kein Vorschußvertrauen mehr in die USA Demokratur und schon gar nicht wenn ihr Handeln nur noch zum Schaden der ganzen Welt ist!

Die Russen werden zum guten Bulle böse sein und zum bösen Bulle gut. Das kann jeder Mensch probieren so er in eine solche Lage kommen wird.

Die Reaktion der Russen wird aber nicht einfach zu berechnen sein oder doch?

Der PetroRubel, also die Fakturierung von russischen Gas und Öl und die Beendigung der Dollarbindung (auch der Schulden) wird dem Dollar den Rest geben, die Wirtschaft aller Länder die russisches Gas und Öl beziehen werden damit automatisch zu einer Gemeinschaft!

Nicht die jubelnden Massenmedien spielen die erste Geige sondern ein Obama der die Finger von der Weltherrschaft nimmt.

Ach so, was bringt mich auf den Vergleich zwischen Obama und den ehemaligen Staat der Spitzelpolizei? Will Obama etwa eine Stasi gründen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::