meer

Noch ein Roman ohne Geld, dafür an Wert: WELTENAUFGANG Montag, 16. Februar 2015

Ein Roman der flüssig und schnell die Geschichten eines Weltenaufganges entwirft und die Ernsthaftigkeit fast unentscheidbar mit Humor vermischt. Eine liebenswürdige Hetze gegen die Angst der tausenden Theorien die das Aus der Menscheit herbei zu wünschen scheinen!

WELTENAUFGANG … oder die Apokalypse findet nicht statt! …Sorry!

Bald nicht mehr in Papier zu haben, falls kein Verlag kommt und es machen will!

Alle weiteren Bücher, für Lau als PDF

Dieses Buch handelt von einer Antiweltzerstörung. Einer Antiapokalypse. Einem Antiweltuntergang. Unkontrolliert und doch recht Systematisch. Etwas Fiktion aber nicht genug denn Sie könnten schneller als es Ihnen vielleicht im ersten Moment klar wird ein Weltenaufgangsbeteiligter sein. Je überzeugter Sie sind das Weltenaufgänge völlig unmöglich sind um so logischer wird es ihnen scheinen und um so klarer werden sie einen tiefen Einblick in eine Welt schauen die sich mit nichts anderem beschäftigt.

Wenn man dieses eigentlich kleine Buch liest dann wird man wird von seiner Fülle und seiner Schnelligkeit fast erschlagen. Mehrmals Lesen ist möglich. Hundert Drehbücher in meinem Kopf, danach. Das Gefühl in die Tiefe des Ozeans getaucht zu sein und Manganknollen als Heilsteine gefunden zu haben und dies fast ohne Mühe. Der Gegenentwurf aller Weltuntergängler. Subversive Gedankenwelten die Hoffnung generieren ohne zynisches „Positives Denken“ zu bemühen. Kein vergifteten Zuckerlack. Kultbuchcharakter. Humor. Provokation. Ideenreichtum. Verve. Ungewöhnliche aber leicht nachvollziehbare Zukunftsentwürfe. Die Fiktion einer anderen Realität. Der Verdacht das diese Realität möglich ist. Bauchgefühl kann durchatmen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::