meer

° Das Kriegsziel der AmiUrsupatoren? Sonntag, 15. Februar 2015

Das Kriegsziel der AmiUrsupatoren?

Die unzähligen Krieg der letzten Jahre, weshalb machen das die Amis oder besser gesagt, was ist denn das eigendliche Kriegesziel?

Haben sie alle Kriege einfach nur verloren oder wurden die Kriegsziele erreicht?

Wenn wir diese Frage beantworten können dann beantwortet sich die Frage von selbst, ob in der Ukraine oder sprich in Europa, der Frieden sich wieder einfinden wird?

Der Angriff auf Serbien ist heute fast vergssen, der russische Teil, des Balkan, der Kunststaat „Kosovo“ wurde sofort anerkannt, nach dem die Bewohner eine Abspaltungsabstimmung gemacht hatten.

Weshalb fällt mir da gerade die Krim ein?

Kann man Frieden schließen wenn eine Seite Kriegswillig bleibt?

Wenn beide seiten nicht in einem Patt sitzen und eine Seite gewinnt oder sie sich noch lange nicht Leer gekämpft haben?

Wenn ein fremder Staat, der sehr weit weg vom Ort ist glaubt, das ihm dieser Krieg nichts kostet?

Die angloUSraelische finanz Elite weis sehr genau, das ihr Geldspiel und ihre Geldspielregel, die Regel ist, um größt mögliche Instabilität auf dem Planeten zu haben und aus diesen Differenzen lässt sich Macht schöpfen durch das ewig alte Prinzip zerTeile und beHerrsche.

Sie brauchen nur die Herrschaft über das Geld als solches zu haben und sie besitzen alles, wenn sie nur noch das Bewusstsein der Massen unter Kontrolle sich kaufen können, dann können sie sogar sehr zynisch die Freiheit des Willens postulieren!

Natürlich darf es niemals einen Gegenspieler geben, der ein Land hat und den nationalen Gedanken nicht aufgeben will, der Groß genug ist um Autark zu sein und der Reich genug an Bodenschätzen ist um sich selbst zu versorgen.

Diese „E“liten rechnen mit ihren Kriegen nicht in die Gegenwart sondern sie fragen sich, wer kommt nach dem Zusammenbruch als Sieger wieder heraus?

Man könnte es auch als Terrorinvest bezeichnen!

Tote Menschen, haben für sie keinen Wert, sie sterben doch sowieso und werden Wiedergeboren, das ist ihnen egal, auch das Volk ist ihnen egal, sie kennen den Begriff „Volk“ gar nicht, sie kennen nur den dummen Popel als einen Teil des noch dümmeren Pöpel.

Nennen wir das Kriegsziel – „Kreatives CHAOS“ – danach soll die neue Ordnung entstehen, ihre alte Ordnung, nur mit weniger Menschen auf dem Planeten, sie brauchen sie dann nicht mehr, die Technologie ist so weit.

Die grüne Erde, ein Heimplatz der wilden Tiere und Pflanzen!

Den einzigen Fehler war, den sie einst machten, als sie die letzte aller Ablenkungstheorien ins Spiel brachten, als das die freie Energie nicht erkannt werden sollte, so aber zur Atomwaffe kamen und diese auch einsetzen.

Russland kann die Welt, die USA und alles was nach Luft schanppt, in die Hölle schicken, aber die „Eliten“ wollen ihr Chaos und weil ihr Leben sonst Leer und Geschlechtskrank ist, so lieben sie das Risiko, bis zum allgemeinen Untergang!

Bild hochladen

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::