meer

# Noch 10 Minuten dann bist du Tot! Dienstag, 23. Januar 2018

, ,

Noch 10 Minuten dann bist du Tot!

Man muss sich dies einmal vorstellen, so eine Nachricht auf sein Handy zu bekommen, ganz offiziell von deiner Regierung.

Die Medien kommentieren dies unter Rubrik von Fehlerchen oder wie die Pornoaktivitäten schwankten.

Die Menschen auf Hawaii waren nur in Todesangst und sind sich nun dessen bewusst auf einem Flugzeugträger zu sitzen und nicht im Paradies.

Ich glaube nicht an solche Fehler, weil solche Systeme eben genau deswegen dagegen abgesichert sind.

Was haben die also gesehen, was sie nicht wissen was es war, wer spielt hier mit den Muskeln?

Die Russen haben elektronische Waffen, die nicht der herkömmlichen Physik entsprechen und sie geben dies auch offen zu.

Wer provoziert die Russen, die Chinesen, die Koreaner, die Iraner zu einem Krieg?

Geschieht dies nicht aus der Idee heraus unangreifbar zu sein?

Sollte dieser Glaube zerstört werden?

Wo rennt man in den letzten 10 Minuten in seinem Leben hin?
Wo versteckt man sich zum langsameren sterben?

Ist das hochtechnisierte System der US Armee so fehleranfällig?

Man denkt die Atomwaffentechnologie hinter einem Zaun halten zu können, nur durch Kriegsandrohung.

Braucht man eine A Bombe um eine H Bombe zu zünden oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Wer aber A Kraftwerke betreibt, der herkömmlichen Art, der kann auch zur A Waffe kommen.

Gibt es nicht bessere A Kraftwerke?

#Hinweis zum Link: wird stetig gelöscht – Suchbegriff: Thorium -Atomkraft ohne Risiko – Film sichern#

Hätte man Gaddafi massakrieren können, nach dem man sein Land in die Wüste gebombt hat?
Hätte er nicht auf die A Waffe verzichtet und den Versprechen seiner Feinde geglaubt?

Diese Amerikamisch- jüdische Kriegsmacht benimmt sich wie ein Junkie auf Entzug, der eine Spezialeinheit leitet um die erste Klasse eine Schule zu stürmen.

Was ist aber wenn das Gegenüber mehr kann als es können darf?

Wenn der Iran seine H Bomben mit chemischen Sprengstoff zündet oder auf seine Raketen Uranmetallköpfe setzt – im freien Fall auf das Ziel, zündet dann eine Raketenstufe um eine mörderische Druckwelle zu erzeugen.

Meckert dann Land Israel über den Staub?

Aber ganz entspannt, wenn der Krieg beginnt, den so viele wollen, dann gehen die Autos aus, die Radios, die Handys, die Uhren, die Rechner, das Internet – dann ist völlige Stille – kein Knall, gar nichts!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::