meer

# NEU: Definition: Antisemitismus # Freitag, 22. Dezember 2017

, ,

Da definieren sie einfach mal … (rechtlich unverbindlich) die politischen Begriffe, denn sie definieren auch gleich so die Staatsräson.

Was ist Antisemitismus?

Traditioneller Hass auf Juden, nur weil sie Juden sind.

Norman G. Finkelstein

Was ist Semitismus?

Eine politisch, religiöse Ideologie der Machtaneignung!

K.W.Klemm

Antisemitismus ist also eine Reaktion auf Etwas.

Nun macht es keinen Sinn, die Juden im allgemeinen zu hassen, für ihre schiere Existenz, denn man hasst ja dann normale Menschen!

Wer aber ihre Ideologie und ihre Machtpraxis erwähnt oder gar ablehnt, ist nach der neuen Definition schon automatisch ein Antisemit.

Wer ihren Rassismus verurteilt oder ihr Weltgeldwesen, ihre Kriegstreiberei, ist es nach der neuen Definition auch!

Wer einen Staat ohne definierte Grenzen hinterfragt, der eben zu keinen normalen Staat geworden ist, der ist es auch.

Wer die Vergangenheit und ihre Lügen und Märchen hinterfragt und der Wahrheitsliebe folgend in Frage stellt, auch wenn er mehr als Handfeste Argumente hat, der ist es sowieso.

Allerdings nur nach der neuen politischen Staatsdefinition, die einer ominösen Staatsräson folgt, und ganz absichtlich 2000 Jahre Geschichte außer Betracht lässt!

Hier die Definition :

Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann.

Welche (bestimmte) Wahrnehmung lässt sich eigentlich nicht als Hass ausdrücken?

Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.

Wer gegen eine Gruppe losgeht, der richtet sich immer gegen Einzelpersonen – aber nicht jüdische Einzelpersonen ist schon Superspeziell – den Machtapparat also!

Darüber hinaus kann auch der Staat Israel, der dabei als jüdisches Kollektiv verstanden wird, Ziel solcher Angriffe sein.

Der Staat Israel sieht sich selbst als jüdisches Kollektiv, es gibt per obersten Gericht keine israelische Staatsbürger sondern nur Juden im Staatsverband!

Wenn die Juden im Staat Israel (heißt immer eine Mehrheit) gemeint sind, die durch ihre politischen Entscheidungen (so sie diese haben?) an Staatsverbrechen beteiligt sind – wäre dies dann Antisemitismus?

Wenn Jesus sagt (Johannes 8:44) :

“Ihr seid von dem Vater, dem Teufel” – dann ist es wohl Antisemitisch?
Demnach müssen alle Christen Antisemiten sein?

Wer definiert denn das Anti einer Ideologie, die Reaktion auf etwas und ist dabei kein Beteiligter?

Ein Handlanger des Semitismus?

Wer die bedenklichen Schriften der Juden, der Alttestamentarier oder der Moslems ablehnt – aus sehr guten Gründen heraus, der ist dann eben ein Antisemit?

Wer also das wirken Satans ablehnt – ist ein Antisemit?

Wer von nix eine Ahnung hat, der ist dann fein raus?

Nun gut, was wollen uns diese Politniks einfach mal so verkaufen – das sie das Denken verbieten und kontrollieren wollen, ist nichts neues.

Das aus Ablehnung immer Hass entsteht, ist ihr Postulat!

Wenn eine kleine Minderheit (auch innerhalb der Juden) die großen Mehrheiten bösartig behandelt, sie in Ohnmacht versetzt, der riskiert immer Hass!

Er lenkt ihn auch gerne auf die (angeblich seine) ganze Gruppe ab, um sich zu verstecken – er opfert seine Gruppe gerne, wenn es ihn nur nützt!

Deshalb finde ich diesen Hinweis auf „Einzelpersonen“ sehr merkwürdig, werden da Milliardäre gemeint sein, die gerne Blut fließen sehen?

Natürlich werden die Iraker, die Iraner, die Syrier – ihre Geschichte und ihre Schmerzen mit dem in Verbindung bringen, was man die treibende gemeinsame Kraft nennen kann.

Was die Politniks da veranstalten ist Semitistisch und Jämmerlich zugleich, es beruht auf Sprachverbote, die wiederum auf Denkverbote und Unwissen basieren.

Sagt der Führer der Christenheit – das Christen hassen sollen?
NEIN!

Sollen wir den Teufel steinigen?
NEIN!

Die Wut ist kein Hass und Hass ist eine Kraft, die einen aber auch selbst zerstört!

Wer von Hass spricht, ist meist selbst ein Hasser und er fürchtet nur die Wut!

Wer sich im Hass bindet, macht was der Gegner von ihm erwartet, nicht mehr oder weniger!

Wut setzt Kräfte frei!

Vom Urknall bis zum Atheismus, es sind alles jüdische Lehren und wer diese niederreißen will, braucht erst einmal eine eigene stabile Anschauung.

Wer den Semitismus nicht will, der hat gute Gründe oder auch nicht.

Wer ihn beenden will muss jenseits von Antisemitismus und Semitismus bleiben und wenn er Antisemit genannt wird – so ist das halt so – mehr auch nicht!

Wenn ein Halbjude Hitler, eine jüdische Ideologie kolportiert, sich von jüdischen Geld kaufen lässt und abgefallene Juden in die Wüste vertreibt oder gar umbringt – dann ist dieser Mann das perfekte Beispiel dafür, wie man den Semitismus stärkt und zur politischen Weltreligion macht – dieser Typ ist der eigendliche Gründer von Israel, ob er es wollte oder nicht!

Beispie, die Killertruppe aus Judenland

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::