meer

# Negationssprache ohne Kontext – Lügner! Samstag, 19. Dezember 2015

, ,

Negationssprache ohne Kontext – Lügner!

Die Lüge beginnt nicht im Inhalt selbst oder an der Oberfläche des Textes – versus der Sprache!

Ich habe niemals vorgehabt eine gegenteilige Unwahrheit zu äußern, allein schon deshalb weil ich der Lüge leider nicht mächtig bin!

Es gibt zwei Lesertypen – der eine Leser erfasst sehr schnell den Inhalt, der andere Leser bleibt auf den Wellen hängen und erfasst nur die Sprachstruktur – ein klitzekleiner Rechtschreibfehler beweist dann, das der Inhalt völlig Inhaltslos sein muss oder mehr als weniger genau richtig, also total gestört!

Dnan gbit es acuh Lseer, die sfcfhean deiesn Txet lissäg in deri Sneukden, sie üeesebrln die Fheler und vkenresen scih in den Ilanht!

Diese sind leichter zu belügen wenn die Oberfläche stimmt, in dem sie einfach nicht stimmt wenn auch weniger gründlich als Totalperfekt!

Wenn alle Verallgemeinerer nach Dresden zur Pegida gehen würden und dort drei Flaschen Bier trinken – danach gehen sie dann pinkeln und fragen sich wie hoch die Flutwelle in Hamburg wäre?

Unsere Sozialisten, die netten Faschisten – die gerne Mehrheiten durch ihre Bewusstseinsindustrie steuern mögen, der Rest ist doch eh bescheuert wenn er nicht das Richtige sagen kann!

Was das Falsche ist, ist doch allgemein bekannt!

Die Voraussetzung von °Etwas° ist wichtig, das was man nicht erklären muss weil es doch schon jeder weis, nur so funktioniert die exakte Wissenschaft, die kein Gegenteil kennt wenn sie es ins’ Gegenteil verkehrt!

Über die Erdandrückung lässt sich nicht nachdenken, weil der Apfel doch immer vom Stamm fällt – immer und überall, auch jenseits von überall!

Bestimmen wird doch einfach mal die richtigen Wörter:

Aus Mutter und Vater macht man das Elter oder aus dem Neger einen dunklen Immigrant – seiner schwarzen Haare wegen?

Wer zentralafrikanische Flüchtlinge mit den Ossis von 1989 vergleicht, der ist das einfache Anti vom „Ölauge“ – der Rest ist immer Rassist!

Nette Rassisten, die etwas nettes über Neger zu sagen haben, ganz einfach weil der Neger ein netter Kerl war, der ist der schlimmere Rassist von allen, weil er einfach die Sprachverprogromung gemächlich zu stören weis!

Nimm nicht mehr die eigenen Worte, sondern sei besser immer und mehr als öfter deiner ehrlichen Friedenssprache bewusst, auch wenn dein denken auf Lügenworte baut, die nur in den Krieg führen können, mit denen, die sich verdammt nochmal nicht anzupassen wissen, auch wenn man es ihnen ganz freiwillig vorschreibt!

Der geborene Antisemit, es ist wie eine Infektion, dieser ist für die zweitausendjährige Verfolgung von gehobener Unschuld immer verantwortlich, weil Juden doch den Jesus umgebracht haben, also einen Juden!

*Wenn du also einen Juden hasst, nur weil er ein Jude ( Definition: Finkelstein ) ist, nicht wegen seinem Rassismus oder seiner Masenmordgier oder seinem Kriegsgeldsystem, seiner Überheblichkeit, seinem Rassismus oder weil er einfach nur weil er ein Ölauge ist … nur wenn es wirklicher und ganz ehrlicher Hass ist und kein Gefühl was sich so anfühlt, als ob es auch ein gewisser Ärger sein könnte – dann darfst du dich einen Antisemiten nennen – sonst bekommst du Ärger mit dem Urheberrechtsschutzgesetz!

  1. Da könnte man sich doch gleich die Wörter schützen lassen und wer dann schreibt und nicht zahlen will – der muss lange nachdenken wie er etwas zu sagen hat, was die meisten Leut’ eh’ nicht interessiert, weil sie als Stumpfdenker das schöne Wort „Ignorant“ zum gebrauch haben und alle eingeführten Wörter auch – kostenlos!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::