meer

.... LinksRechts Raumkoordinaten Sonntag, 23. Juni 2013

LinksRechts Raumkoordinaten sind Leerwörter im politischen Raum, ähnlich wie unten, oben, richtig oder falsch, gut und böse.

Wer Gut und Böse als Gedankenspiel einführt, die Herrschaft über die Begriffe hat, ist immer der Gute, auch wenn er später der Böse wahr.

Wer “recht voraus” segelt, der fährt den richrtigen Weg über Grund, und ist nicht dass gewollte Gegenteil von Etwas.

Gravitationssinn: Oben Unten
Körpersinn: Links Rechts Vorne Hinten

Die echte rEchte, ist deshalb keine Antikultur, keine Streitkultur des Streites willens, sondern ein eigenes dezentrales Denkgebäude, gebaut auf pazifistischen Grund.

Hierbei geht es nicht um ein menschelndes Gefühl sondern um kalte Logig, wie die Massen die Macht, über die herrschenden Minderheiten zurückbekommen.

Dieses WIR funktioniert bis in die Beziehung Mann, Frau, Kind hinein und wird dem stetigen Propagandaregen überlegen sein.

Geht arbeiten für das Kaufen, die Parasiten der EgoElite ernähren sich davon prächtig, wichtiger ist aber das WIR unsere DauerPropaganda Täglich selbst bezahlen.

WIR können unsere Sehnsucht nach Freiheit nicht stillen, die die Gedanken nicht die Unseren sind.

Ihr seit das, was Alle denken!

Aus der Biologie ist bekannt, wie kleine Parasiten ihre Wirte steuern können.

Die größte Blume der Welt stinkt wie totes Fleisch und zieht die Aasfresser an, sie lebt auf einem Parasiten der seinerseits den riesigen Baum langsam erwürgt!

Geldregiert die Welt und wer regiert das Geld?

Wie würde ich die Welt regieren wenn ich alle Medien und Konzerne kaufen kann?

Kann ich die Gedanken der Leute steuern so kann ich sie “frei” wählen lassen, welchen Weg sie nach Rom gehen wollen, denn alle Wege führen nach Rom!

Wie will man auch in einer virtuellen Freiheit die Freiheit erlangen?

In der Beziehung zwischen Mann und Frau, Kind – liegt die Ohnmacht oder die Zukunft von Morgen, denn dies ist die Grundlage des WIR.

Ich glaube sogar das Wir eine technische dezentrale Religion brauchen, der einfachsten praktischen Art.

Wir brauchen den Anschluss zu unseren Ahnen und keine Exkurse über Schuldgeschichte, auch wenn die Juden schon immer die Guten waren.

Es gab in der Neuzeit Geräte, die hochfeine Kommunikation mit dem Jenseits ermöglichten, die physikalischen Grundlagen sind seit Burkhart Heim bekannt.

Kapitel 12

Nutzen wir also den Irrsinn unserer Gegner – Sie glauben aus dem Nichts gekommen zu sein und sie gehen in das Nichts.

Ihr Existenzsinn ist Nichts und wenn sie viele Millionen Menschen getötet haben dann haben sie viele Millionen male Nichts getötet.

Wie viele Milliarden Sterne sind explodiert?

Natürlich überheben sich echte Menschen gegenüber den Irrsinnigen, die uns ihre irrige Welt erklären wollen, wir sollen ihrem Gefängnis freiwillig beitreten.

Dazu brauchen wir keine Überheblichkeit so wie ein Baum keine Überheblichkeit braucht wenn er den Grashalm überagt.

Der echte Mensch lebt und stirbt in dem Wissen das er viele Existenzen braucht und das er diese Aufgabe sich stellt um dem Ganzen zu dienen, so wie das Ganze dem Menschen dient, so er dies will.

Natürlich braucht die echte Rechte auch eine Abgrenzung, so wie jede Körperzelle eine Abgrenzung braucht, wir danken unseren Irrsinnigen, das sie diese Ausgrenzung für uns bauen, denn unsere Kultur ist schon stark genug aus eigener Kraft zu wachsen.

Dazu brauchen wir keinen Hass, denn Hass bindet, so dumm kann doch der dümmste Ochse nicht sein, sich selbst zu binden!

Triggern wir also fleißig die für uns bestimmten Triggerworte so werden wir bei jedem Trigger aufwachen, ganz automatisch – diese Wut ist Gut!

Freud Euchunsere Gegner beginnen zu leiden – alles was sie noch im Körbchen haben sind kreative Lügen – ihre Propaganda wird immer durchsichtiger – die Leute merken es stetig!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 24.06.2013 01:14 — Freundchen

    Links und Rechts sind nicht Raumkoordinaten.
    Es gibt kein oben.
    Es gibt kein unten.
    Es gibt keinen politischen Raum.
    Gegenargumente?

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 24.06.2013 21:05 — Winfried

    Auf der Erde gibt es unten, dort wo die Erdanziehung wirkt, es ist ein Wahrnehmungssinn! Der politische Raum, ist der politische Kontext, nicht der physikalische Raum.

    :: :: :: :::::: :: :: ::