Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Links Rechts Innen oder Außen? Samstag, 31. August 2024
Links Rechts Innen oder Außen?
Links Rechts Innen oder Außen?
Orientierungsbegriffe ohne Bezug auf politische Inhalte.
Gibt es Links und Rechts ohne Körperwahrnehmung?
Wenn das Oben und Unten fehlt, wenn man die Schwerkraft nicht spürt oder man sich um die eigene Achse dreht?
Die Ampel ist eine automatische Anlage, die in Uns einen Automatismus steuert, Gas oder Bremse.
Die Farben lassen uns die Welt besser erkennen und im Regenbogen gibt es diese nicht!
Weshalb kann dieser Satz stimmen?
Weil es keine Regenbögen gibt?
Wir sehen immer nur einen Ausschnitt aus einem Regenkreis, selbst dieser ist nie Allein und in Wirklichkeit besteht er aus Milliarden von Kreisen.
All diese politischen Begriffe sind inhaltsleere Begriffe, wenn es um Politik geht.
Begriffe die in Uns einwirken und nichts mit der Steuerung einer Gesellschaft zu tun haben, weil die Steuerlotsen gar nicht die Gesellschaft im Blick haben, sondern nur Verkäufer sind.
Wenn zwei Kinder auf einer Wippe schaukeln, so stößt sich der Eine mit den Beinen ab und kommt empor und der andere bremst ab um sich dann selbst abzustoßen.
Ob man den einen als Links oder Recht bezeichnet ist völlig Egal, weil wichtig ist nur das Eine, spielt er dieses Spiel?
Ist er dem Anderen gleich und will er beweisen das er den Anderen in der Höhe sanktionieren kann?
Will er gewinnen in einem Spiel, das gespielt der Freude wegen wird, wo der Prozess selbst der Gewinn ist?
Sollte der Dünne mit einem Dicken dieses Spiel spielen?
Sollten beide dieses Spiel spielen, wenn auf der Achse der wippe ein großer Kerl steht, der das Spiel bestimmt, indem er nur sein Gewicht ohne Anstrengung etwas verlagern muss?
Können der Dicke und der Dünne sich zusammentun, um den großer Kerl zu verhauen?
Wenn die Politik das Spiel manipuliert, so können die Leute wählen gehen was sie wollen, das Ergebnis ändert sich nicht.
Wenn die Farben sich nach jeder Wahl so kombinieren können, das der Wille der Wähler keinen Einfluss hat, dann ist die Wahl völlig Sinnlos und der Wille der Wähler kann sich nicht ausdrücken.
Wenn das Politik ist, wenn der große Kerl auf der Achse steht und so spielt, als ob er nichts zu sagen hätte und dennoch das Spiel bestimmt, was bleibt dann?
Die friedliche Lösung?
Gilt das auch wenn das Staatsschiff durch die eigenen Passagiere versenkt wird?
Wenn die Schiffsbohrer im Inneren sich nicht von Mehrheiten abschrecken lassen?
Wenn die glubschäugigen Superlieben, wie die Klimakleber, nicht nur terrorisieren, sondern das Leben der Anderen angreifen?
Wenn der Kapitän gewählt ist aber völlig besoffen, vom Alkohol oder seiner Macht ist, er aber nicht ausgetauscht werden kann und er Fahrt gegen die Klippen nimmt?
Gehe ich morgen zur Wahl?
Ja!
Doch habe ich das Gefühl in einer Welt zu leben, die mich manipulieren will. Sie will mir ihren Unsinn aufzwingen und mich mit Sinnlosigkeit abfüttern.
Sie führt einen Krieg gegen das eigene Volk und singt dabei das Lied vom bösen Hass, die Ursache will die Reaktion verbieten, was oh Wunder für sie eine Bedrohung ist.
Wer die Grundlage, also die Ursache für einen Krieg erschafft, der ist der Aggressor und nicht der Angreifer!
Wen wundert es denn nicht, das Terrorismus importiert wird und dazu noch völlig Primitiv ist?
Weil Primitive das Land klüger machen oder weil Primitive es nur so können?
Was passiert denn wenn völlig voraussehbar, die Terroristen kommen, die mehr können als nur durch Blut gewatete zu sein?
Die Kriegstreiber sind die Ursachen leger, die Zweiteiler die haltet den Dieb rufen.
Die Bellizisten sitzen an ihren Schreibtischen und profitieren, sie machen einfach mit, eine Überzeugung für das Gute zu morden, kann man in der Geschichte frei heraus geschenkt bekommen!
Weshalb töten Terroristen immer Unschuldige? Weil sie leicht zu erjagen sind? Weil sie sich nicht wehren? RAF, Breivik oder der Unabomber, sind da aus einem anderen Holz geschnitzt!
Die Unschuldigen haben ihr Recht auf Gewalt, an die Zivilisation delegiert aber nicht verschenkt!
Doch warum versagt diese Zivilisation dann absichtlich?
Wer schafft das zu kontrollieren?
Das Wort von der Demodingsbumsdingdong ist nur ein Wort ohne Inhalt, wenn es nicht mehr um den Inhalt geht sondern um eine Wortverpackung, so ist der Inhalt nicht mehr drin!
Was ist von geistig verfetteten Typen zu halten, die irgendwo hinter Sicherheitsglasfenstern sitzen und mit noch mehr verfetteten Worten, den Krieg verkünden. Greift die Untermenschen doch an, tötete die Bösen und die Welt wird gut.
Die Haltbarkeit von Sicherheitsglas ist nur Relativ, die Größe der Drohne auch. Der Bediener muss nicht einmal wissen, das sein tolles Spiel in der Realität ist, er wird es auch nicht aus den Nachrichten erfahren, weil er keine Nachrichten schaut und außerdem sowieso Minderjährig ist.
Nur der Film muss überzeugend sein! Wenn Pazifisten, Bellizisten töten, wenn sie Terror gegen den krieg machen, ist dann der Terror Böse und der Krieg gut? Oder gehört der Terror dann eben zum Krieg hinzu?
Nein, die Zeiten von Robin Hood oder von Karl Stülpner sind vorbei. Von den Reichen nehmen um es den Armen zu geben, das kommt nur in der Hungerzeit wieder, also bald.
Pazifisten müssen wie Jesus oder Gandi sein! Wir gehen zu Millionen nach Berlin und meditieren für den Frieden, weil wir so die Ursachen abschaffen!
Der Feind zerstört unser Volk, unseren Geist, unsere Bildung, unsere Energiewirtschaft, unsere Ernährungsgrundlage, unseren Zusammenhalt, er flutet uns mit Primitiven, er flutet uns mit Dummheit, mit Selbsthassern, er zeigt dafür auf Uns, er sagt. „Ihr seit der Feind“!
Also gehen wir zur Wahl und erfahren wie die letzte friedliche Hoffnung, wieder um fünf Jahre verschoben wird und im Nachbarland brennen schon die Straßen.