Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Böser Putin – gut fürs Land? Dienstag, 20. August 2024
Böser Putin – gut fürs Land?
Da schreibt er ein Dekret, was es in sich hat!
Was Uns betrifft!
Wie viele Unternehmer stehen vor der Frage, ihre Firma an den Nachwuchs zu übergeben?
Soll man jetzt noch Schulden machen, hat das alles noch eine Zukunft?
Die USA bietet Möglichkeiten, doch sie steht wie die ganze westliche Welt, vor dem Zerfall.
Wie viele Ukrainer verstehen, das es ihre alte Heimat, so nie wieder geben wird und die Neue, keine Heimat werden wird?
Wohin soll man sich wenden?
Der Gesetzgeber hat ein Spießrutenlauf eingerichtet, für all die Diejenigen, die ihre Firmen Legal schließen und versetzen wollen, da geht man unter normalen Umständen eher Bankrott.
Doch wo ein Wille ist ist ein Weg, wenn man danach einfach nur weg ist.
Der „Grüne Deal“ soll die Bauernschaft zerstören, er wird über das Vasallen System EU umgesetzt und die Vasallen in den Regierungen decken, diese Methoden.
In Holland sollen die Bauern aufhören Bauern zu sein, sie werden dafür „entschädigt“ das sie ihre eigene Agrarindustrie zerstören. Sie schließen gegen Geld einen Vertrag, niemals wieder im Europa eine Landwirtschaft zu betreiben. Wie will man unter solchen Bedingungen die Nachfolge noch regeln?
Hier wollen Monopole die Ernährung kontrollieren und so sind die Menschen erpressbar oder sie hungern.
Diese Kräfte hassen Russland!
Diese Kräfte fürchten sich vor Russland!
Da nimmt der Jungbauer das Geld und geht einfach.
Er hat danach zehnmal mehr Land und das ist auch noch sein Eigentum. Er kauft seine Maschinen neu, es können auch russische Maschinen sein.
Seine Kinder werden Russisch lernen und er wird es einigermaßen versuchen.
Hier wandert das Können ab, hier gehen die Fähigkeiten, wie viel weniger Frei kann man denn sein, ohne Bürokratie und ohne irre Blutsauger?
Unser Land ist im Krieg gegen die USA – unser Feind heißt aber nicht USA. Unser Feind ist der Parasit, der die USA lenkt und ebenfalls zerstört.
Am Ende geht alles in einem Blutbad unter und Hungerrevolten werden alle Gedanken an eine „Demokratie“ fortblasen.
Die Weltregierung wird nur ein Faschismus sein können aber er wird nicht die ganze Welt beherrschen.
Die Menschen werden sich diesen Faschismus unterwerfen, weil das Unfähige und das Zerstörerische, endlich abgelöst werden wird. Das ist der ganze Trick!
In Russland gibt es Wahlen und die Zustimmung zum Führer ist da sehr wichtig. Der Führer führt sein Volk und beachtet den Willen des Volkes, er setzt ihn auch teilweise um.
Im Westen wählt man bunte Farben und die Puppen kommen und gehen, ihre Propaganda dröhnt in die Hirne und das Volk entscheidet gar nichts.
Mit Propagandalügen schaffen sie ihre eigene Existenz ab, das Volk sich glücklich schätzen eliminiert zu werden, für eine angeblich gute Sache. Es wird ausgetauscht durch Fremde und per Moral bestraft wenn es Widerstand leistet. Im Wort Moral steckt der Tot!
Dämliche Minderheiten sollen die Mehrheiten ausschalten, bis sie selbst zu einer opferanode werden. Sie dürfen zum Schluss auch zertreten oder gehangen werden, nur ist ihr Werk dann verrichtet!
Demokratie ist eine Simulation, wenn der Wille des Volkes in sein Gegenteil verkehrt wird.
Wer glaubt denn wirklich das die Bauern nicht für das Essen da sind? Wer glaubt denn wirklich das unser Essen aus dem Ausland kommen sollte und wird dann von Unabhängigkeit schwafeln können, wir Demokraten?
Demokratie ist wie Alkohol, nicht jeder verträgt die gleiche Menge. Doch ist Methanol auch ein Alkohol, dieser macht uns Blind und wir sterben.
Wenn der Inhalt der Worte keine Rolle mehr spielt, so ziehen wir gerne gegen unserer Interessen in einen krieg. Die Profis profitieren und sind selbst nie dort!
Untersuche das Drama und man klebt dir ein Wort auf die Brust „Antisemit“!
Wir Deutsche werden vielleicht kleine Teile des Landes für uns halten können, viele von Uns werden gehen und dort wo sie dann sein werden assimiliert werden.
Wenn 100 000 Kinder jedes Jahr getötet werden und mehr, so sprechen wir von einer Schuld von damals und regen uns künstlich über die Vergangenheit auf.
Das Bild von Mann und Frau ist nicht irgend etwas, etwas zwischen Porno und Puff. Es geht um den Nachwuchs und wenn das unwichtige dominiert, so sterben wir einfach nur ab.
In dieser Todeskultur gibt es keine Zukunft, Putin drückt es genau aus. Er öffnet aber eine Alternative, für Viele. Im größten Land der Welt, mit dem stärksten Land der Welt an seiner Seite, Rohstoffe und Energie ohne Ende, als auch Menschen mit Geist und Kreativität.
Was zählt ist der BIP, sondern die reale Wirtschaft im Kontext einer hohen Autarkie.
Das ein Land sich selbst ernähren kann, wichtig ist, das wussten schon unsere Großväter. Spätestens nach der Hungerblockade durch die Engländer, nach dem ersten Weltkrieg, das war die Erfahrung die eine Ausdehnung nach Osten später verursachte.
Bildung funktioniert nach zwei Richtungen, nach Oben und nach Unten. Die Kraft, die nach Unten steuert, will das Gegenteil, der Kraft die nach nach Oben strebt.
Dieser Maßstab reicht für die ganze Welt aus und die Frage ob ein Land schwere Sanktionen seiner Feinde überleben kann!
#########################################
Russlands Präsident Wladimir Putin hat ein Dekret unterzeichnet, in dem die russische Regierung aufgefordert wird, innerhalb eines Monats Regelungen auszuarbeiten die den Erhalt von Aufenthaltsgenehmigungen für Ausländer erleichtern sollen, wegen der „traditionellen Werte“ nach Russland ziehen möchten. Das gelte für Ausländer und Staatenlose, die mit der Politik ihres Heimatlandes nicht einverstanden seien, weil sie „zerstörerische neoliberale ideologische Haltungen“ aufzwingt, die mit den „traditionellen russischen geistigen und moralischen Werten“ im Widerspruch stünden.
Für Ausländer, die aus diesem Grund nach Russland einreisen möchten, sollen die dreijährige Aufenthaltsgenehmigung bekommen, wobei keine der sonst üblichen Bedingungen und Wartelisten (genannt „Quote“) zu berücksichtigen seien. Die normalerweise für Ausländer vorgeschriebenen Tests in der russischen Sprache, der Kenntnisse der russischen Geschichte und der Grundlagen des russischen Rechtssystems sollen für diese Kategorie von Ausländern entfallen.
https://anti-spiegel.ru/2024/russland-will-erteilung-von-aufenthaltsgenehmigungen-fuer-westliche-auslaender-vereinfachen/