meer

# Links ist die Lüge das Gegenteil ist Echt, nicht die Spiegelung! Mittwoch, 27. September 2017

, ,

Links kommt von „Linken“ also vom Lügen. Rechts kommt von Echt oder von Richtig.

Die Ideologie beginnt immer in der Begrifflichkeit des Wortes und die linke Ideologie in der Verdrehung des Begriffs.

Diese semantische Wurzel, das Wort, ist also die Basis einer Macht, die zersetzend wie Gift wirkt, die das Gute wie ein Parasit unterwirft.

Alle Begriffe der Linken kann man also annehmen oder ablehnen, wer ablehnt sollte diese Begriffe stetig durch deutsche Sprache ersetzen.

Wer die Begriffe ablehnt, sollte diese nie im Ganzen verwerfen, denn dies ist der Trick.

Ein Karl Marx und ein Luther haben viel gemein, der eine war ein Jude und lehnte das Judentum ab (Semitismus) und der andere studierte die jüdischen Schriften im Original und musste sie deshalb verdammen.

Karl Marx benutzte aber ebenso wie Luther, die Ideologie der Zweiteilung und setzte den Machtverhältnissen eine falsche Gegenlehre entgegen, die in ihrem Kern den Bürgerkrieg trug.

Die Millionen von Toten bei Marx und bei Luther, führten aus dem gleichen Grund heraus, zum ähnlichen Ergebnis.

Wenn der Hasser gegen den Hass predigt und die Ohnmächtigen in die Feuer bringen will, dann bleibt der Hasser ein Hasser.

Nur der Linke benutzt die Begriffe und definiert sie im stillen um, dann behauptet er das es nur die einzige Deutung gäbe und das dies schon immer so war und immer so sein wird!

Heute wird der Begriff „Rassist“ benutzt, nicht für Leute die einer Rassentheorie anhängen, wie etwa die gläubigen Juden, ob sie diese nun ernsthaft oder milder bewerten sei erst einmal dahingestellt.

Heute wird der Begriff benutzt wenn man einen Deutschen und einen Fremden gegenüberstellt.

Dieser Sprachfaschismus entspricht exakt der Denkweise, wie sie im Roman von Orwell 1984 dargestellt wird.

Das heißt aber auch nicht das man einen echten Rassismus, der die Überlegenheit einer Rasse generell darstellt, befördern sollte.

Das heißt aber wiederum nicht, das es keine schwerwiegenden Unterschiede in den Rassen gibt auch wenn sie mehr Epigenetisch sein sollten.

Der Trick der linken Ideologie oder ihr generelles Ziel ist, jenseits der Wirklichkeit zu operieren – so einen generellen Widerspruch zu erzeugen, der durch Macht überbrückt werden muss.

Vielleicht ist dies auch der Kern einer jeglichen Ideologie?

Die linke Ideologie beruft sich stetig auf die linke nationale Ideologie von 1933, sie kann sie aber nicht als das bezeichnen, weil sonst ihre Worthülsen gestört werden.

Sie beruft sich mit einem Trick, diese Zeit war Böse und deshalb darf die Sprache von damals nicht gesprochen werden.

Wenn man also den Begriff Volk zerstören will, weil man das Volk zerstören will, so echauffiert man sich „Volksverräter“ genannt zu werden (weil der Begriff ja Böse ist) und anderseits benutzt man stetig den Begriff „Völkisch“.

Substantiv ist Gut oder Adjektiv ist Böse?
Volk – völkisch

Dieser Sprachtrick beruht auf der Frechheit, der selbsternannte Herr über die Wörtern zu sein, eine Art Selbstkrönung, so das der Gegner nicht mehr kommunizieren kann.

Wie sagt man so schön? Die Wörter sind wie die Höhen der Artillerie.

Der Rechte darf aber dann lügen, wenn er dadurch der Lüge den Boden entzieht, er kann die Wörter, vor allem alle Fremdwörter falsch gebrauchen (wer sie falsch gebraucht ist dumm?).

Ich verstehe bei dem Begriff Nazi immer den Nationalzionist und bringe gerne die Verbindung, von etwas das scheinbar Unsinnig scheint – der Gegner wird aufhören diesen Begriff zu benutzen wenn die Antwort zwar Außerhalb aber dennoch politisch gefährlich für in ist!

Was habt ihr Lügenmenschen, die ihr Mann und Frau nicht unterscheiden könnt, weil ihr in der Biologie nicht aufgepasst habt, gegen die Lüge, die ihr nicht auf Deutsch bezeichnen wollt?

Die Echte darf lügen wenn der Gegner nicht aufhört zu lügen, denn nur die stetige Lüge treibt ihn in die Realität, nur darf er sich nie selbst belügen und er sollte nie eine Lügenideologie benutzen um seine Ziele durch zu setzen.

Recht und Links sind absolut neutrale Begriffe, die auch noch von der jeweiligen Lage abhängen, die sich stetig ändern kann.

Man frage einen Piloten, einen Fallschirmspringer, einen Taucher. Diese Begriffe gibt es nicht im politischen Raum, nur Lügner und Echte.

Wer den Kapitalismus ablehnt braucht keinen Marxismus, wer den Marxismus ablehnt der braucht auch keinen Kapitalismus – selbst herausfinden ist da sehr hilfreich.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::