meer

° Kriegspropaganda im deutschen Blätterwald ° Montag, 06. Juli 2009

, , ,

SpiegelOnlineZitatAuszug

…verschließe die Augen vor dem iranischen Nuklearprogramm und agiere anti-israelisch, weil er Parallelen zwischen dem defensiv ausgerichteten Atomarsenal des jüdischen Staates und den aggressiven Ambitionen der Iraner zog.

Der Mann sieht keine aggressiven Ambitionen von Seitens des Iran – er sieht auch kein Atomwaffenprogramm der Iraner!

Umso enttäuschter zeigten sich die Israelis, als nach Amanos Wahl am Donnerstag die erste Wortmeldung des neuen IAEA-Direktors über die Agenturen lief. Auf die Frage, ob er glaube, dass Teheran an einer Atombombe baue, sagte Amano nur: “Ich sehe dafür in offiziellen IAEA-Dokumenten keinerlei Beweise.”

Der Nachfolger sieht es gleichermaßen aber es ist auch nicht die Frage. Die Juden wollen einen Krieg beginnen – nicht mehr und nicht weniger – und glauben diesmal wieder davon zu kommen! Währe ich der Iran dann wollte ich eine Bombe!

Wie oft und wie stetig droht ein Staat dem Anderen?

aber bislang hat wohl kein israelischer Premier vor Benjamin Netanjahu ernsthaft erwogen, einen Militärschlag während seiner Amtszeit auch zu autorisieren. Keiner ist so immun gegen die Bedenken der Diplomaten wie der jetzige israelische Regierungschef, der den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad schon mal mit Hitler vergleicht.

Wenn Hitler so ein kleiner Diktator wahr und niemals einen Krieg gegen seine Nachbarn begonnen hat, so sei der Vergleich richtig!

Es geht in der Lügensprache auch nicht um einen Militärschlag sondern um einen großen Krieg mit weltweiten Folgen!

Opfer scheinen immer zu Tätern zu werden und Täter zu Opfer?

Wie die in Militärfragen stets gut unterrichtete “Sunday Times” berichtet, soll es der israelischen Regierung gelungen sein, die stillschweigende Zustimmung Saudi-Arabiens zu einer Militäroperation bekommen zu haben. Demnach habe der Chef des Mossad, Meir Dagan, aus Riad das Zugeständnis erhalten, für eine solche Operation saudischen Luftraum durchfliegen zu dürfen.

Dann werden die Saudis zum Ziel und ihre Wirtschaft, als auch ihre fragile politische Situation wird implodieren. Die Iraner werden wissen woher die Flugzeuge kamen und sie werden kein Irak sein!

Saudische Schiffe und Pipelines werden brennen – die Wut wird sich dann auf die Israelis richten oder auf die Juden selbst!

Juden gleich Krieg wird es dann heißen!

Vor allem in Amerika!

Ein strategischer Vorteil, der umso schwerer wiegt, wenn es darum geht, Ziele an verschiedenen Orten zu bombardieren.

Die Bomben werden dann was treffen? Keiner wird es wissen! Alle Schiffe im Golf werden von Raketen gejagt. Die Schiiten im Iran werden in die Schlacht ziehen – die Afghanen bekommen Flugabwehrraketen. Die Preise für Öl werden die Wirtschaftkrise beschleunigen.

Haben dann Israelis gewonnen? Wissen sie was die Iraner noch an Waffen haben?

Warnungen westlicher Diplomaten, ein israelischer Angriff könne einen regionalen Flächenbrand auslösen, schreckt die Verantwortlichen in Jerusalem nur wenig, ebenso die Aussicht auf eine iranische Vergeltung mit Raketen.

Sie die Verantwortlichen spielen wieder einmal mit der Existenz ihres Landes – danach ist Antisemitismus so ein normales Wort wie heute Homo!

Vier der zehn Torpedorohre wurden auf Wunsch der Israelis vom deutschen Hersteller so ausgestattet, dass sie auch Raketen mit Nuklearsprengköpfen abschießen können. Für eine solche Drohung seien die Iraner empfänglich, glaubt man in Jerusalem.

Der Glauben ist so eine Sache – wer ein anderes Land aus Glaubensgründen angreift und verwüstet, verwirkt die eigene Existenz. Das die Deutschen den Israelis auch noch atomar helfen macht sie zum Ziel der Vergeltung. Dieser ewige Semitismus in seinen verschiedenen Ausprägungen – Geld – Waffen – Krieg, führt erst zum berechtigten Antisemitismus! Wer diesen Zusammenhang verleugnet der glaubt eben auf der Seite der Guten zu stehen, das er es auch ist, besagt dies allerdings nicht.

Die Juden im Staate Israel stehen aus internen Gründen mit dem Rücken zur Wand. Sie sind in sich so zerstritten das sie keinen Frieden ertragen können und ihr Rassismus zwingt sie in die unmögliche Position. Darüber schreibt das Usraelische deutsche Blatt aber nichts!

Es ist stillschweigende Kriegspropaganda – die immer damit anfängt “Er hatte es doch gesagt” – nein der Typ im Iran hat noch nie gesagt, das er den Zwergenstaat angreifen will!

Dies ist eine jüdisch israelische Zentralratshetze!

Darf Israel, also einen Staat nur deswegen angreifen, weil er die gleichen Waffen haben will?

Dann darf der Staat auch Israel angreifen, weil er doch weis, das diesem Staat droht anzugreifen?

So viele Lügen – vielleicht gibt es doch noch Größere?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::