meer

° Krass der Grass? Antisemitismus versus Semitismus? ° Donnerstag, 05. April 2012

,

Krass der Grass? Antisemitismus versus Semitismus?

Semitismus ist eine Kulturströmung, die gute und hässliche Seiten in sich trägt!
Wie kann das Anti deshalb immer Böse sein?

Der Semitismus will die Welt beherrschen und er beherrscht die Welt, Medial und mit Geld!

Heute unterscheidet der Spiegel (sie können nur Mitarbeiter werden wenn sie einen speziellen Arbeitsvertrag unterschreiben, der sie auf den Semitismus verpflichtet) zwischen dem alten und den neuen Antisemitismus (der Gegenreaktion vom Semitismus).

Der Alte: Wenn sie gegen Juden (Alle) sind weil sie Juden sind!

Der Neue: Sie sind gegen eine Kultur, die dem Semitismus entspringt!

Sie können kein Pazifist sein weil der Semitismus eine Kriegskultur ist, er führt verdeckte Kriege als auch offene Kriege, er finanziert diese, findet die Gründe und profitiert vom Krieg als auch von seinem Ergebnis.

„Die Protokolle der Weisen von Zion“ können sie im Original schwer finden, das zeigt die Zensurfähigkeit des Semitismus auf, diese Schrift erklärt die Ziele des Semitismus, man kann selbst erkennen ob diese Ziele mit der Realität zu tun haben oder eine Lüge sind!

Eine einzigartige Prophezeiung wäre diese Fälschung dann allemal.

Im Semitismus ist die Sprachdrehung das wichtige Element zwischen Lüge als falsche Wahrheit und der wahren Wahrheit! Sprechen wir also über das Gedicht, den Inhalt und folgen wir nicht der Taktik der Großmedien über alles zu reden aber nicht über den Inhalt!

TeilZitatSpiegelOnline:

Was gesagt werden muss
Von Günter Grass
…was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind.
Sie wollen ein Atomkrieg führen, einen Krieg beginnen!
Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,…

Israel propagiert dies, die jüdischen synchronen Medien schreien dies heraus, wie immer bereiten sie den großen Krieg vor!
Doch warum untersage ich mir, jenes andere Land beim Namen zu nennen, in dem seit Jahren – wenn auch geheimgehalten – ein wachsend nukleares Potential verfügbar aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung zugänglich ist?
…der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißachtet wird; das Verdikt “Antisemitismus” ist geläufig.
Der Semitismus brüllt gegen die Reaktion, er hält sich für das Gute!
…ein weiteres U-Boot nach Israel geliefert werden soll, dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe dorthin lenken zu können, wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist, doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muß.
Wir werden zu Mittätern gemacht, gegen den Willen des deutschen Volkes, gegen das Gesetz!
…Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten.
Sprechen darf nur der gesalbte Semitist, auch wenn er ein Chinese sein sollte!
Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte: Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden

Ist dies eine Lüge? Wer will das einen normalen Menschen noch verkaufen?
Die Massenmedien werden nun versuchen die Massen erneut zu verdummen, sie werden nicht über den Inhalt reden, sie werden „Antisemi“ schreien die Semitisten, sie werden brüllen denn sie gieren nach Blut, nach Krieg, in ihren Köpfen ist Krieg und in ihrem Handeln auch wenn sie stetig „Schalom“ sagen!

Die Juden sollten diese Bande an die Leine nehmen, sie sind nicht von Ihresgleichen, sie sind die größte Gefahr!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::