meer

° Klartext im EU Parlament ° Freitag, 15. Juli 2011

,

Klartext im EU Parlament


Bildquelle: Wikipedia

Diese postsowjetische EU zerstört die Fähigkeit der Nationen, sich selbst zu regieren, sie selbst wird die Ursache dafür sein, das es zu neuen Bürgerkriegen kommen wird!

Die ganze Konstruktion ist nicht mehr zu reformieren man kann sie nur noch abschaffen!

Sie ist auch völlig unnötig, außer für ein Deutschland, das seine nicht wirklich vorhandene Nationalität damit ganz aufgeben will und somit den Besatzungsstatus (Kanzlerakte) entkommen will.

Die Großmedien blenden dieses Thema aus und bleiben weiter im „Alles klar auf der Andrea Doria“ -Modus und wirken wie üblich an der zukünftigen großen Konfrontation mit!

Historisch gesehen hätte Hitler den Krieg genau so gewinnen können wie die Sowjetunion Stalins, am Ende wäre ein ähnliches Europa entstanden.

Die Kräfte die diese Kriege Inszenieren und Bezahlen und daran ihren Profit machen setzen ihre politischen Ziele auf die weise durch, das der Gewinner letztlich keine Rolle spielt, so er das existoerende fiskalische System nicht außer Kraft setzen kann!

Nigel Farag im Blog:

1

2

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::