meer

° Kann ein Mensch bis zu einer Billion zählen? ° Mittwoch, 08. August 2012

, , , , ,

Kann ein Mensch bis zu einer Billon zählen?

Also wenn ihr nur eine Zahl pro Sekunde schafft, macht das 31,5 Jahre ohne Pause für eine Milliarde, für eine Billion also 31500 Jahre, non Stop! Wobei sich das Problem ergibt, die großen Zahlen sind kaum in einer Sekunde auszusprechen.

Teilzitat aus dem Finanzcrashforum

Unsere Schulden sind im Bereich von Absurd und nicht mehr rückzahlbar, deshalb ist es völlig richtig, so viele Schulden auf zunehmen, wie wir wollen oder können, denn Absurd minus Absurd bleibt immer noch Absurd!

Zu den Staatsschulden kommen die Länderschulden noch hinzu und zu denen kommen auch noch die Privatschulden und die Firmenschulden, unser jüdisches Geldsystem beachtet auch nicht das Gebot, das es nur 50 Jahre dauern darf.

Noch mehr Absurd aber dennoch völlig richtig, wenn man weiß das allen Schulden ein Guthaben entgegensteht, und das genau diese Guthaben verhindern wollen, die Leute die sie besitzen, das an ihrem System etwas geändert wird.

Man könnte die Absurdität ja streichen, es ist ja nur eine Absurdität, dann käme man zu einem Geldsystem, in dem die Geldmenge nicht automatisch ansteigen würde, durch Kredit und Zinseszins!

Die Milliardäre könnten nicht einmal ihr Geld zählen, geschweige es verbrauchen, aber wenn der 3. Weltkrieg ihnen ihre Moneten noch eine Weile lässt, dann sind sie natürlich dafür!

Wer ist nun die Gefahr für unsere Demokratie?

Der Kriegsgrund nicht wirklich wichtig, er ist wie immer eine Geschichte aus dem Baukasten der Kriegsgrundgeschichten, wer gewinnt, hat recht und wer recht hat, ist der Gute!

Wenn die EZB nur noch Kredite an die Staaten gibt und die Kredite bei den Banken keine Geldmenge mehr erzeugen würden, ein echtes Vollgeld eben, währe dann zu wenig Geld vorhanden?

Diese Kredite müssten zu einem Minuszins von 1 % vergeben werden und die Staaten könnten anfangen sehr langfristig zu tilgen. Aus diesem Topf kann neuer Kredit geschöpft werden und eine Geldsteuer, aus allen Ländern, in Höhe von einem Prozent pro Jahr, würde diese Topf füllen und die EZB kann diese Geldmenge in diesen Topf auch minimieren oder ganz vernichten, sie ins Nirwana schicken, wenn es gut für das System ist.

Das Anlagevermögen kann natürlich fliehen, aber wohin? Ist die Welt dort sicherer?

Wenn das Anlagevermögen einkaufen geht ist sofort Schluss!

Dann gibt es auch einen Wechselkurs, der nicht aus dem Markt kommt sondern von der EZB, der Flüchtling kann also nie wissen ob er seine Heimat noch einmal erreichen kann, denn beim Geldsystem ist die WIR Perspektive wichtiger als die EGO Perspektive!

Geld darf sich nur so verhalten, wie sich unser aller Blut im Körper verhält!
Geld ist nur dann Geld, wenn als Tauschmittler agiert, und die Zeit sollte einen Minuspreis haben!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::