meer

° Ihr haltet den Irrsinn nicht mehr aus? Die Hilfe ist da! Samstag, 23. Januar 2016

, ,

Ihr haltet den Irrsinn nicht mehr aus? Hilfe ist da!

Wie wird man diese dualen Programmierungen wieder los auf denen die medialen Massenhypnosen aufsetzen – wie bekommt man die dialektische Zange wieder aus dem Kopf?

Wie macht man dissoziative Hypnosen wirkunfähig – wie zerstört man die Erfolgreichen?

Hilfe ist nah, wer sich vor den spitzkegeligen Kahlköpfen fürchtet, der kann nun zu den elektromagnetischen Drogen greifen!

Diese Geräte wird man nicht mehr aufhalten können, der Funktionsumfang wird stetig wachsen und ganz nach Bedarf kann man die Eigenprogrammierung starten um die Fremdprogrammierung zu neutralisieren oder sich in ihr besonders wohl zu führen, ganz nach Wunsch!

Die nächsten Serien werden deine Gehirnmuster verstehen lernen und ihre Muster reaktiv interpretieren können. Nur noch das Ziel einstellen, dieses Häkchen muss man auch nicht setzen und kann dieses Recht dem nächsten Apfel oder Birnen Konzern abtreten – so wie der Aktienbesitzer dies auch heute schon macht!

Natürlich kommen die Hedonistenhasser dann auch wieder auf den Plan und müssen den Kritiker spielen!

Die halbe Welt doziert vom großen Bewusstseinswandel aber sie denken nie wirklich über den praktischen Weg dahin nach, er muss aus dem Himmel fallen oder aus der Sonne – weshalb nicht durch eine neue saublöde Mode?

Früher mussten die Geheimpolizei ja auch ihre Abhörwanzen kostenlos mit viel Personaleinsatz an die richtige Stelle bringen, heute kaufen sichs’ die Leute selber!

Ein 400 Dollar Milliardenmarkt wartet doch nicht einfach so umsonst, aus einer Deflation kommt man nur durch einen neuen Produktzyklus heraus!

Wer braucht keine verbesserte Denkfähigkeit?

Wer will keine störende Gedanken oder Gefühle ausblenden?

Liebeskummer – Trauer – Wut – Angst – das war gestern, so man es nicht in Freude genießen will ?!

Na klar, die neue Droge ist eine echte digitale Droge und frei Programmierbar!

Der eine lernt in der Schule wie eine 1 und der andere fällt durch jede Prüfung, auch eine Art sich Zukunftstauglich zu machen.

Wenn sich die Leute ganz „Individuell“ die Haut unterfärben lassen oder sich ihre Lippen mit Metall spicken, der moderne Schmerzensmann eben, warum sollten sie nicht einen kleinen Knopf auf ihrer Applikation drücken?

Alles gut und aus die Wut?

Warum sollten sie nicht anfangen, ihre von Fremden abgefüllte Gedanken, zu verändern?

Die Einen werden sich völlig versaudoofen und die Anderen werden zu den wahren Königskindern in dieser Welt!

Lügenpresse war gestern, heute schraubt man an den eigenen Lügenfiltern selbst herum oder kauft sich besser gleich das Komplettpaket vom Apfelkonzern!

Aber wer kauft schon angebissene Äpfel auf dem Wochenmarkt?

*Kauft das schicke Gerät … na los … ihr seit dann mal die Ersten!*

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::