meer

° Gau – was will der Ungewählte sagen? Freitag, 10. Juli 2015

Gauck – was will der Ungewählte sagen?

Teilzitat:

Wir alle, die wir diesen demokratischen, freiheitlichen Staat für verteidigenswert halten, sind aufgerufen, den Zusammenhalt unserer Bürger in eben diesem Geist zu fördern. Denn wir erleben, dass sich fremdenfeindliche Haltungen festsetzen, manche Menschen nicht einmal mehr vor Übergriffen zurückschrecken.” Dann ergänzte er die Sätze: “Ich denke an diesem Punkt an das, was wir kürzlich wieder erlebt haben mit diesen widerwärtigen Angriffen auf Flüchtlingsheime. Das ist unerträglich.

Ich denke, wir stehen noch ziemlich am Anfang eines Prozesses, in dem aus alter Mehrheitsgesellschaft und Einwanderern ein verändertes Deutschland hervorgehen wird.” Gauck sagte weiter: “Irgendwann wird das gemeinsame Deutschsein dann nicht nur die gemeinsame Staatsbürgerschaft meinen. Es wird vielmehr selbstverständlich sein, dass der oder die Deutsche auch schwarz, muslimisch oder asiatisch sein kann.

Natürlich will ich diesen scheindemokratischen Staat nicht verteidigen, er gehört so demokratisch wie möglich angegriffen.

Diese Verpackung ohne Inhalt, wo Mehrheitsmeinungen nicht beachtet werden, sondern ausschließlich mit Fehlinformationen manipuliert!

Ich halte das Prinzip eines freien Staates für schützenswert, somit auch ein Präsidentenamt, was vom Volk ernannte ist, das Parlament hat seine Rechte an den EU Sowjet und diverse Geheimverträge längst verkauft, es hat in seiner Funktion aufgehört zu existieren, es ist ein Mantelunternehmen, ein schillernder Überzug der Undemokratie.

Natürlich müssen sich Fremdenfeindliche Haltungen festsetzen wenn der Staat die Kontrolle über seine Grenzen verloren hat und diese auch noch als Fortschritt verkaufen will.

Wo wäre denn der Unterschied, wenn die russische Armee einmarschieren würde, ohne Waffen?

Was sollen wir den verteidigen, die Überfremdung, die Zugrunderichtung einer großen Kultur für ein inhaltsloses Versprechen?
Es ist ein Zerfall von Nation – Familie – und Demokratie – nicht mehr nicht weniger!

Dann Lügt das höchste Amt, mit präsidentaler Feinheit, nirgends werden Asylheime angegriffen, sondern es gibt Sachbeschädigung an leeren Häusern.

Die Menschen vor Ort befinden sich in einem Zustand der Notwehr, da die Obrigkeit Krieg gegen sie führt. Das man dazu einige moralische oder nette Argumente benutzt, ist in der Geschichte der Diktatoren nicht ein unübliches Verfahren!

Wir stehen also am Anfang einer Volksauswechslung und die Propaganda wird den Rassismus auslöschen durch Verbote aber die Ursachen dazu weiter betreiben – gegen den Willen der Mehrheit! Irgendwann wird es so sein, weil dann Neudeutsch eine Fremdsprache ist und die Deutschen Geschichte?

Wenn diese Leute Schwarzafrikaner sind, mit ihren archaischen Kulturen, dann ist Deutschland nur noch ein Begriff ohne Inhalt, ein Wesen ohne Kern.

Deutsch sein hat schon heute weniger mit Staatsbürgerschaft zu tun als mit ehrwürdigen Erblinien, die uns in einer Gemeinschaft und in einer Geschichte verankern.

Wenn das die Zukunft wäre, dann könnten wir sie getrost verspielen, wenn unsere Nachkommen gleichgestellt wären mit Primitiven, Glücksrittern – dann lasst uns eine Waffe bauen und damit die ganze Welt in den Tot reißen!

Das Gegenteil wird der Fall sein, wir bekämpfen diese Fremden, wo es geht, spätestens dann wenn ihr Hass die Energie dazu liefern wird.

Die eigenen Verräter im Land, die vom satanischen Todeskult, sind das wirkliche Problem. Diese von Ihnen propagierte Demokratie ist schon tot, die nächste echte Finanzkrise, wird den Vorhang des Tuches über der Leiche wegziehen.

Leider braucht es danach viel Gewalt, um die Zustände wieder ordnen zu können! Das sei wohl das Ziel?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::