meer

# Es gibt keinen Demokratiefeind der diese Plutokratie ablehnt ! Dienstag, 05. April 2022

, , , , ,

Dieser Demokratiefeind könnte für eine wahre Demokratie stehen, in der ein offener Meinungsraum und der Wille des Volkes eine Pflicht ist.

Wenn die Kellner der Plutokraten schon den Begriff „Volk“ ablehnen, weil ein Volk nicht existieren würde, Habeck lässt grüßen, braucht man gar nicht weiter denken.

Eine Plutokratie ist die Herrschaft der Oligarchen, im Unterschied zur Ukraine läuft die hier nur etwas verdeckter, über Einflussagenten, NGOs, Stiftungen, Thinktanks und Lobbyisten.

Die politischen Kellner in Deutschland und der EU wollen noch mehr Wirtschaftskrieg zum eigenen Schaden, keine Kohle, kein Öl und kein Gas aus Russland.

Die Medienschreiber im synchron Klang Kriegs Rhythmus, auch politische Kellner, schreiben sich die Finger krumm und verhetzen die eigen Landsleute. Der Moral wegen sollen wir leiden und kein Öl mehr kaufen.

Das die USA inzwischen mehr Öl kauft, dies ist doch keine Meldung.

Was man nicht hören will ist dann „FAKENEWS“ sagt das Wahrheitsministerium.
Wer bezahlt es noch mal?

Eine Demokratie ohne Meinungsraum ist keine Demokratie , sie ist eben eine Plutokratie.
Die Meinung der herrschenden Oligarchen zählt, ihre Lohnschreiber machen das.

Hier als Beispiel eine Meinung die es nicht geben darf im Fokus:

Warum sollten dies die Russen tun? Wo ist die Geschichte, was passiert ist? Warum sollten die Russen abziehen wenn dort Leichen liegen? Der Bürgermeister in der Stadt hat ein Interview gegeben zum Abzug der Russen, kein Wort von der Sache. Wo sind die Angehörigen? Die Ukraine hat die Morde auf dem Maidan nicht geklärt, nicht die Morde in Odessa. Warum wird hier immer etwas verbreitet was in jedem verdammten Krieg so läuft? Die Babys in Kuwait schon vergessen? Wer hat das Motiv so etwas zu tun? Von den weißen Armbinden wird nicht gesprochen. Wenn Russland einen Massenmord begehen will, warum dann nicht richtig? Thermobarische Bomben auf Kiew, dann ist da nichts mehr! Die Geschichten kommen mir immer bekannt vor und die andere Seite sagt viel mehr als hier zitiert wird.

Das gefährlichste was man heute tun darf als „Antidemokrat“ ist Fragen stellen.
Fragen zu stellen erzeugt Denkprozesse, eigenes Denken.
Nun meist werden die Antworten aus dem Propagandaspeicher herunter geladen, da knallen dann aufgeladene Wörter im Raum.

Die über 90 Jährige Oma Haverbeck sitzt dafür im Gefängnis, es waren verbotene Fragen!

Ist dies ein Hinweis auf die Plutokraten?

Beispiel: „Verschwörungstheorie“ ist nun zum „Verschwörungsmythos“ weiter entwickelt.

Das heißt in der Übersetzung:
Denken aus!
Oder … es gibt keine Verschwörungen … kann nicht sein weil es nicht sein soll … überhaupt, wir wüssten davon … kann man gar nicht geheim halten.

Nun man kann sehr wohl aber man braucht es zum großen Teil auch nicht, weil es ja ganz offen geschieht. Nur die Medienkellner haben es nicht so auf der Speisekarte!

Jede Verschwörungspraxis hat drei Seiten.

Wie bei einer Münze, die einen Zahnkranz als Umrandung besitzt.
Die obere Seite zeigt die offizielle Seite der Verschwörung, die Hinterseite die verdeckte Seite, der seitliche Zahnkranz greift in andere laufende oder geplante Verschwörungen ein.

Deshalb gehe ich an eine Nachricht, die mir die Kellner übergeben, erst einmal so heran, das ich mich frage, wem nützt dies?
Ist die Geschichte in sich schlüssig?
Hat eine Geschichte das übliche Motiv ala‘ Märchen?

In jedem Krieg passieren Massenmorde, Krieg ist immer ein Massenmord.

Es gibt auch Massenmorde die es nicht geben sollte, nur warum lassen die Mörder dann die Leichen liegen?
Für eine Plakataktion?
Welchen Grund haben sie, für wen wäre es denn Nützlich? Oder für Was?

Haben die Ukrainer in den letzten 8 Jahren keine Ukrainer ermordet?
Haben Ukrainer in Mariopol nicht Zivilisten getötet?

Unmengen?

Wenn die Russen leichter gewinnen wollen, warum setzen sie nicht gleich schwerste Waffen ein?
In drei Tagen ist Kiew mit Inhalt verbrannt!

Wegen der Moral? So wie in Dresden? Im Irak?
Uranmuniton in Serbien, das spart die Atommüllendlager?

Was sagen die Russen nun dazu? Haben die Argumente?

Was man genau weis, ist wie lange diese Leichen da herumliegen sollen, von denen der Bürgermeister nichts weis.
Es gibt genug Leute im Land mit Fachwissen, wie Leichen nach einigen Tagen aussehen die so herumliegen.

All davon hört man im Westen nichts aber FAKTENCHECKER greift sich einen Teil der Geschichte heraus, der ungenau ist.
Und Zack man hat den "Beweis.“

Macht ja aber nichts wenn man den Krieg will dann muss man die Bevölkerung verhetzen (Nutzen?) sie darauf vorbereiten, das ein großes Elend auf sie kommt.
Man woll ja den Wirtschaftskrieg gegen Russalnd und China, die feministische Außenministerin sagt ja offen, die sie Russalnd ruinieren will!

Russland in Ruinen verwandeln, zerstören!

Inzwischen will Finnland seine Neutralität aufgeben und will Mitglied der Nato werden.
Wie weit ist die Grenze von Sankt Petersburg entfernt?
Wie lange fliegen Hyperschall Atomraketen dann?

Wollen sie auch von Russland besetzt werden oder soll Russland seine Waffen in Mexiko stationieren oder in Kuba, Venezuela. Nicht an Land, sondern auf eigenen Schiffen die im Hafen liegen?

Man will den Wirtschaftskrieg, weil die Plutokratie die Weltherrschaft stützen will.
Es sind Privatinteressen, wenn es krumm läuft ist die Erde beendet.

Die Klimaschützer finden das bestimmt ganz toll?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::