meer

° Ein Bundesverdienstkreuz für Antizionismus ! ° Donnerstag, 23. Juli 2009

, , , ,

SpiegelOnlineTeilzitat:

Ehrung für Israel-Kritikerin stürzt Köhler in Erklärungsnot

Das meint der Spiegel, gehalten von Usrael!

Bundespräsident Köhler hat einer Tübinger Anwältin das Bundesverdienstkreuz verliehen, die seit Jahren gegen Israel wettert. Der Zentralrat der Juden ist entsetzt – und erste Träger des Kreuzes drohen bereits mit Rückgabe ihrer eigenen Auszeichnung.

Wenn man gegen Israels Menschenrechtspolitik „wettert“ oder der geheime Regierungszentralrat zuvor nicht gefragt wird, dann bekommt man die eine große Auszeichnung!

Dann überreichte Wicker Frau Langer eine der höchsten Auszeichnungen, die der deutsche Staat vergeben kann: das Bundesverdienstkreuz. “Im Namen von Ministerpräsident Günther H. Oettinger und der gesamten Landesregierung, aber auch ganz persönlich danke ich Felicia-Amalia Langer für ihr herausragendes Engagement und für ihr gesamtes humanitäres Lebenswerk.“Eine, die etliche Bücher zum Nahost-Konflikt verfasste, mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet wurde und Ehrenbürgerin der Stadt Nazaret ist. “Ich glaube, dass ich etwas Wichtiges für die Menschlichkeit mache”, meint Langer.

Das ist schon richtig, aber als Jüdin, die Holocaustverwertungsindustrie zu benennen, da schreit die Schattenregierung laut auf!

Für ihre Kritiker ist Frau Langer jedoch eine Israel-Feindin – auch wenn Felicia Langer selbst Jüdin ist. Eine Frau, die Israel schon mal zum “Apartheidstaat” erklärt, über die “jüdisch-zionistische Lobby” philosophiert, sich im Antisemitismus-Streit um den inzwischen verstorbenen FDP-Politiker Jürgen Möllemann auf dessen Seite schlug und noch im April dieses Jahres in einem Interview zum Boykott israelischer Produkte aus den Siedlungen aufrief.

Die Kritiker möchten auch den ganz großen Weltkrieg und das Gazagroßgettho!

Giordano und Lustiger drohen Köhler mit Kreuz-Rückgabe

Wer unseren Bundespräsidenten droht, dem sollte das Ehrenkreuz sofort entzogen werden!

Denn handelt er danach, dann kann der „Zentralrat“ (von Wem?) gleich den Bundespräsidenten bestimmen.

Dieser „Rat“ spricht nicht für die Juden in Deutschland sondern ist eine Depentance eines fremden Staates.

Das ist ein Schock”, kritisiert der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann. “Deutschland hat damit jemanden ausgezeichnet, der professionell, chronisch und obsessiv die Dämonisierung Israels betreibt”, sagt Graumann SPIEGEL ONLINE. “Sie trägt ihr Jüdischsein als Fahne vor sich her – doch ihre jahrelange Israel-Hetze macht das nicht besser.

Wenn die Dämonen morden dann darf man diese nicht benennen, das nennt sich dann „Dämonisieren“! Sagt der Graumann aus dem Schattenkabinett, aber nicht ganz so!

Sie träg auch keine Fahne vor sich her sondern sie steckt in einem Schutzmantel, als Jüdin ist sehr schwerer angreifbar!

Ich will das jeder Deutsche das Gleiche sagen darf, denn Zentralräte fremder Länder, zerstören die Meinungsfreiheit und gebärden sich damit Demokratiefeindlich!

Auch das American Jewish Committee in New York teilte Köhler am Montag schriftlich seine Bestürzung mit und forderte den Bundespräsidenten auf, die Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Da wundern sich die Leute nicht mehr, wenn einige über eine jüdische Weltverschwörung faseln, die in New York ihren Sitz hat! Gleich neben den Weltgeldjuden die ihre Finanzinstrumente wie Atombomben einsetzen!

Es gibt freilich auch andere Stimmen. Die von Palmer etwa, dem grünen Bürgermeister von Tübingen. Er kennt Langer, die von der in der Szene ebenso umstrittenen Publizistin Evelyn Hecht-Galinski vorgeschlagen wurde, gut und hat an der Auszeichnung nach wie vor nichts auszusetzen. “Das war richtig”, sagt Palmer SPIEGEL ONLINE. Er schätze Langers jahrelanges Engagement. “Ich habe zwar Verständnis für die Verletzung der Menschen, die Frau Langer jetzt attackieren. Aber man darf Kritik an Israel nicht mit der Absicht verwechseln, Israel zu vernichten.

Wer will denn überhaupt Israel vernichten? Hätte es nur Israel schon vor 1933 gegeben!

Wegducken wollen sich die Beamten von Ministerpräsident Oettinger allerdings nicht. “Die Auszeichnung von Felicia Langer würdigt ihre humanitären Verdienste unabhängig von politischer, weltanschaulicher oder religiöser Motivation

Dafür bekommt sie ja auch das Kreuz, aber Leute die Doppeldreiecke mögen haben damit vielleicht ein geometrisches Problem?

Gerade für Oettinger ist die Sache ungemütlich. Denn schon wieder einen Streit mit dem Zentralrat kann sich der Regierungschef nicht leisten. Die Wunden seiner Rede am Sarg des umstrittenen Politikers Hans Filbinger sind noch nicht vollends verheilt.

Wunden bekommt man nicht beim Reden sondern von den medialen Schlägen der Schattenräte oder man stürzt Zeitgerecht mit dem Fallschirm ab!

Ich bin zutiefst überzeugt: Nur wenn Deutschland sich zu seiner immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe in der deutschen Geschichte bekennt, können wir die Zukunft menschlich gestalten”, erklärte die Kanzlerin damals. Dann versprach sie, Deutschland werde Israel “nie alleine lassen

Die Kanzlerin ist nicht Deutschland, sie wurde nicht einmal vom Volke gewählt und versprechen kann sie viel wenn der Tag lang ist!

Wenn Israel fleißig weiter Massakriert dann sollen wohl die Deutschen auch noch mit Rat und Tat helfen, sollen sie die Mordwaffen dazu liefern? Die Begründung käme dann direkt vom ewigen Schuldkultkonto?

Wann ist man in diesen Fragen eigentlich ein AntiSemit? Wenn man den Angreifer einseitig zum Schuldigen erklärt? Wenn man den absolut Stärkeren zum Schuldigen erklärt!

Nun gut, ich verstehe die Fremdworte sowieso nicht, soll man es mir gefälligst in deutsch erklären!

Den Lügen gibt es einfach zuviel und ausgebildete Lügner auch!


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

bunt


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::