meer

# Ein anderes Wort für Krieg heißt USA! # Dienstag, 09. Mai 2023

Ein anderes Wort für Krieg heißt USA.
Ob Sanktionskriege oder Bürgerkriege, sie führen immer und überall Krieg.
Ihre "Regelbasierte Grundordnung“ ist ihre Ordnung, mit gezinkten Karten zu spielen!
Selbst die Mafia hat eine "Regelbasierte Grundordnung“, die Blutrache im Kanun, ist auch eine Regel, der Grundordnung!
Die USA sind aber nicht die Bürger, wenn auch viele von ihnen zu devoten Deppen erzogen wurden, die von ihrer Außergewöhnlichkeit überzeugt sind.
Diese jüdische Denke ist übergeschwappt, weil das Morden damit leichter fällt.
Die Weltherrschaft der Hintertanen, so neu ist das Projekt nicht, sie ist auch keine Theorie, sie wurde zu oft offen postuliert!
Wo anders nannte man dies Faschismus, es ist aber keine deutsche Erfindung, es ist eine Erfindung derer, die sich über alle Welt erheben möchten und es auch tun!

Wenn Putin also wahre Worte spricht, was kann ich dann dafür wenn der Westen ohne Werte lügt und verschweigt?

Wie die große Mehrheit der Menschen auf der Welt wollen wir eine friedliche, freie und stabile Zukunft sehen. Wir glauben, dass jede Ideologie der Überlegenheit in ihrer Natur ekelhaft, kriminell und tödlich ist. Die westlichen globalistischen Eliten sprechen jedoch nach wie vor von ihrer Exklusivität, hetzen die Menschen gegeneinander auf und spalten die Gesellschaften, provozieren blutige Konflikte und Putsche, säen Hass, Russophobie und aggressiven Nationalismus, zerstören die Familie und die traditionellen Werte, die den Menschen ausmachen.

Wenn eine Demokratie von der amtierenden Staatsmacht, zu einer Diktatur verwandelt wird.
Wenn das Volk im Land ersetzt wird und die Wirtschaft ruiniert, gesteuert durch eingesetzte Vasallen.
Wenn dies dann eine Delegitimation des Staates ist, was einen Verfassungsschutz auf den Plan bringt, weil er keine Verfassung schützt.

Weil Deutschland keine Verfassung hat, so wie auch keinen Friedensvertrag, wo soll das Recht dann herkommen?
Wenn man den Inhalt von Recht in sein Gegenteil verkehrt, bleibt es dann auch Recht?
Wenn eine milliardenschwere Minderheit unsere Gesellschaft kontrolliert, ist dies dann eine Volksherrschaft?
Wenn Politiker davon sprechen, das sie den Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung nicht verstehen und sogar ablehnen, wo bleibt dann das Grundgesetz?
Was ist wichtiger, das Gesetz oder das Volk?
Der Volkswille oder die Dauermanipulation der Bevölkerung?
Ein Staat ohne Volk, ohne definierte Grenzen, ohne eine eigene Währung, ein Staat der im Ausland bestimmt wird, ist kein freies Land.
Es wird auch keine Legitimität daraus, wenn man ein leeres Wort hundertmal wiederholt oder wenn eine Staatssicherheit dies behauptet!
Ein freies Land, braucht ein freies Volk, was in freier Entscheidung seine Zukunft wählt und zwar direkt und ohne Umwege oder Vertretungen.
Wenn es den Krieg wählt so ist es im Krieg und wenn es den Frieden wählt so ist es im Frieden.
Ein Volk ohne Vaterland lebt im Unglück und einem Volk dem man beizubringen versucht den Irrsinn zu glauben, wird am Irrsinn zerbrechen, so wie alle Wahnsinnige dieser Erde!
Die Wahl bleibt dann nur zwischen Dummheit und Absicht, Eigenständigkeit und Fremdbestimmung, in der Realität und nicht im Geschnatter der professionellen Lügner!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::