meer

# Die „Teufel“ im Vergleich und der Krieg! # Mittwoch, 03. Mai 2023

Die „Teufel“ im Vergleich und der Krieg!

Wer Hitler war, das kenne ich nur aus Büchern und filmen.
Sein Massenmord an den Juden erklärt ihn zum Teufel.
Die Nationalsozialisten von heute, vertreten in dieser Frage aber zwei verschiedene Meinungen, die Eine belegen sie mit vielen Fakten, diese Meinung zu vertreten ist verboten!

Geschichte schreiben aber immer die Sieger, sind es die Engländer, die USA oder die jüdischen Oligarchen?
Das KZ wurde übrigens von den Engländern im Burenkrieg erfunden.
Die Massaker auch!

Vor Putin, herrschte der Westen, mit seinen jüdischen Oligarchen in Russland, sie wickelten dieses Land gerade endgültig ab, indem sie seine Wirtschaft plünderten und zerstörten, das Volk verarmte dabei und dieses große Land ging unter.
Mafia Organisationen herrschten, Morde auf offener Straße, das Land stand unter Fremdherrschaft!

Damals hoffte ich auf Alexander Iwanowitsch Lebed, einen General der auf eigene Faust für Frieden in Moldawien sorgte.
Er starb leider bei einem Hubschrauberabsturz, die Demokratie in der Krise, verschärft diese Krise nur, sie ist unnütz.

In Deutschland vor 33 herrschten ähnliche Zustände des Chaos, die Wahl stand nur noch zwischen Kommunisten und Sozialisten.
Hitler hatte Geld von jüdischen Oligarchen bekommen und Kontakte zum Vorläufer der CIA und baute so seine Organisation auf.

Als Jelzin nicht mehr konnte, brauchte er einen Nachfolger, der ihm sein Überleben sichern könnte.
Putin setzte auf seine alten Geheimdienstkreise, Teile davon wollten Russland retten.

Als er die Macht hatte, machte er den Oligarchen ein öffentliches Angebot.
Ihr könnt euer Raubgut behalten, weil eine Rückabwicklung die Wirtschaft völlig zerstören würde, dafür habt ihr euer selbsternanntes Recht verloren, Oligarchen zu sein.
Also Finger weg von der Politik! (Das macht Putin zum Teufel)
Ihr zahlt jeden Monat Löhne und Steuern oder ihr verliert eure Existenz!

Mit der Wahl von Putin, ging es im Land, für das normale Volk bergauf.
Putin wollte mit dem Westen zusammenarbeiten aber der Westen arbeitete mit den Oligarchen zusammen.

So kamen einige ins Gefängnis und andere mussten das Land verlassen!
Einige mussten einen Teil ihres Raubgutes an den russischen Staat verkaufen!

Mit der Wahl von Hitler, hörte das Chaos auf, er setzte auf die Vereinbarungen mit den Amerikanern und den Engländern.
Letztere wollten die Aufrüstung Deutschlands, weil sie einen Angriffskrieg gegen Russland wollten.
Im Münchner abkommen bekam er dieses Gebiet dann und trickste, indem die Ungarn dieses besetzten, eine damals befreundete Nation.

Als sie von diesem Abkommen nach Hause fuhren, hatten die Deutschen Angst, vor der tschechischen Luftwaffe auf der Autobahn bombardiert zu werden! Man bedenke die Kräfte!

Schon im Afghanistan Krieg der Sowjetunion wurden die Russen durch die USA bekämpft.
Der Tschetschenien Krieg war auch nicht anders.
Im Jugoslawienkrieg verweigerte ein Nato General seinen Befehl, die Russen auf einem Flugfeld anzugreifen, mit den Worten „ich werde nicht den dritten Weltkrieg auslösen!“

Wer erklärte Deutschland den Krieg, waren es die Engländer?

Eine Verschwörungstheorie besagt, das die Polen den Sender Gleiwitz nicht überfallen haben.
Der geniale Friedensplan, durch eine doppelte Volksabstimmung wird bis heute verschwiegen!
Deutschland hielt sich damals an die Vereinbarung darüber zu schweigen, sie hätten es Weltweit verkünden müssen!

Die Ukraine wurde in einem Putsch übernommen!
Ausländische Kräfte erhielten die Macht, samt einiger jüdischer Oligarchen.
Daraufhin spalteten sich ihre Ostgebiete ab, ihnen verbot man die russische Sprache und ihre Kultur!
Der CIA Chef saß höchst persönlich am Tisch in Kiew, als der Einmarsch in diese Gebiete beschlossen wurde.
So feuerten Ukrainer auf Ukrainer, letztere wollten keine Ukrainer mehr sein, man zog die Polizei ab, die Justiz, man zahlte keine Renten mehr, kein Geld aus den Automaten.
Die Ukrainer entstaatlichen ihren eigenen Staat, sie wollten das Gebiet aber nicht die Menschen.
Putin hat heute 80% Unterstützung im Volk und viele seiner Gegner werfen ihm seine Deals mit dem Westen vor.
Sie sagen er hätte damals sofort durchgreifen müssen und heute zögert er die Ukraine völlig auszuschalten!

Der zweite Weltkrieg begann am Tag des ersten Weltkrieges.
Hitler marschierte zu den Franzosen ein, wo eine englische Armee an der Küste wartete, um gegen Deutschland zu kämpfen. Auf ausdrücklichen Befehl hielt Hitler seine Armee an und die Engländer konnten ihre 300 000 Soldaten
retten! Hitler und seine Deals mit dem Westen?

300 000 Gefangene Engländer, die Briten hätten sich an die Vergangenheit von Churchill erinnert und ihn davon gejagt. 300 000 Arbeitskräfte, jeder von denen der abhaut, erzählt vom Land und von seiner Behandlung, ein potentieller Spion für die Briten!
Hitler hätte ohne Gesichtsverlust Frankreich verlassen können, einen neuen Friedensvertrag anbieten und den Schock positiv nutzen können.
Die Bevölkerung hätte ihre geflohene Regierung nicht wiederhaben wollen!

Das gleiche in Polen! Als der Sieg da war, der Blitzsieg und drei Wochen später die Sowjets in Polen einmarschierten, wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, sich auf die deutschen Gebiete zurück zu ziehen um dort Tatsachen zu vollziehen. Die doppelte Volksabstimmung eben!

Die Ukraine rüstete stetig gegen Russland auf, als sie alle wirtschaftlichen Kontakte zum Osten verloren hatte, so auch den russischen Markt ihrer Produkte!
Der Westen verhandelte die Minsker Abkommen, nur scheinbar.
Deshalb bereitete er den Krieg vor und nichts anderes!

Stalins Truppen wollten Europa angreifen und waren nur darauf vorbereitet.
Wäre dazwischen noch ein Restpolen gewesen, so hätten die Polen und die Deutschen an einer Seite gestanden.
Die Luftwaffe der Deutschen war zu diesem Zeitpunkt noch stark und wurde ständig stärker.
Erst die Wahnsinnsaktion, „Luftschlacht“ über England, ruinierte diese.
Hätte sie nur die Bomber vom Himmel geholt, mit hochmotivierten Piloten, wäre das Projekt anders gelaufen.
Übrigens passte der Massenmord in Polen in keinster Weise zu einem Land was im Krieg steht, er produziert mutwillig einen künstlichen Krieg im Inland, der nur Schwäche erzeugt!

Wäre Hitler nach seinem Blitzsieg in Russland im Sommer 1941, mit beginnenden Herbst wieder zurückgewichen. Sie hätten ihre Stellungen in der Ukraine einnehmen können um in einem langsamen Rückzug, sich zu deutschen Grenze zurückziehen zu können.
Diesen Schock auszunutzen, weil die Russen wussten ja um ihre Angriffspläne, hätte ausgereicht einen echten Frieden zu schließen. Je dichter zur Heimat um so stärker wären die Deutschen geworden.

Diese letzte Gelegenheit, zu schlechteren Bedingungen
bestand noch am 22. November 42. Deutschland hätte seine Kräfte nicht kämpfend zurückziehen können.
Die Pläne für die Westfront waren damals schon bekannt.
Deutschland hätte mit dem Westen Verhandlungen führen können, „wir lassen die Russen bis Frankreich durch“, sollen sie eben gewinnen, unsere Völker werden sich dann vereinigen!
Ob es Bluff oder Echt gewesen wäre, die Deutschen hätten zwei Optionen gehabt.
Die USA hätten diesen Krieg verloren und ganz Europa dazu!
Vielleicht hätte es Stalin auch zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr gewollt, weil er die Stärke der Deutschen gespürt hatte. Der jüdische Massenmord wäre ihm egal gewesen!

Im Gegensatz der beiden Führer, geht der Eine nicht über Leichen und riskiert nicht seine Gesamtexistenz.
Beide führen lange Friedensverhandlungen aber der Westen wollte in beiden Fällen den Krieg!
Russland verfügt über Waffen um alle Amerikaner zu töten, Deutschland glaubte dem Juden Einstein nicht und entwickelte keine A Waffe, einen Träger hätte es vor allem gebraucht!

Der Eine glänzt im gesunden Menschenverstand, der andere war wohl ein Narzisst und Kokainsüchtig, nun gut ein Kokainsüchtiger ist auch noch im heutigen Spiel.

Deutschland verliert gerade seine Zukunft, weil sein bester Freund sein Feind ist, dieser ist bereit Europa für immer zu Zerfleddern, die Wirtschaftskraft abzuziehen um den nächsten Krieg um die Weltherrschaft beginnen zu können.
Der neue Welt Befehl eben!

Wer deutsche Gasleitungen sprengt, erklärt offen den Krieg!

Das System Putin und BRIGS, ist keine Weltherrschaft sondern ein vernünftiges Konzept der kulturellen Vielheit. Im Westen ist dieses Konzept ein Multikulti Mischlingsproblem, das Ende der Identität! Die Sowjetunion hatte den Anspruch auf Weltherrschaft ob dies auch Hitler hatte, da habe ich so mein Problem.

Er hätte nicht einmal die ganze Sowjetunion besetzen können, ihre Größe spricht für diese Tatsache, wie dann die ganze Welt?

Die Engländer haben das Konzept dazu übernommen, die Herrschaft über das Geld, die Ausbreitung ihres Geldes über die ganze Welt. Wer das Geld beherrscht der beherrscht die Welt!

Hätte hätte hätte .. Hitler aber das Konzept von Wörgel umgesetzt, so wäre die Welt an diesem Wesen, wirklich genesen und er wäre uns heute als großer Friedenspolitiker und Künstler in Erinnerung!

Wird Putin diesen Punkt noch machen, wenn er weis das er damit den Dollar endgültig besiegen wird, ohne das amerikanische Volk zu bestrafen?
Er hätte das Zeug dazu, Hitler ist nur 180 Kilometer entfernt geboren von Wörgl, er hätte es wissen müssen, ihm fehlte da wohl der Durchblick?

Der SpielFilm zu Wörgel

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::