meer

# Dummheit ist die wahre Flüchtlingsursache! # Mittwoch, 25. Mai 2016

,

Dummheit ist die wahre Flüchtlingsursache!

Da krepiert eine ganze Region in Äthiopien, die Leute verhungern, die Hilfsorganisationen beheben den Schaden nicht, das Land versteppt.

Da kommt ein Typ und zieht ein paar Zäune, er schafft also Grenzen und das Leben kommt einfach so zurück!

Kaum zu glauben aber wahr!

Da sollen die maroden Staaten ein Parteiensystem haben um dem Westen gerecht zu werden, als das sie sich garantiert an die Gurgel gehen werden!

Da transportieren wir unsere ungeeignete Hochbildung, selbst damit unfähig die wirklichen Probleme zu lösen – wie die Fertilitätsfrage oder das Geldproblem, aber Überheblichkeit und das Wohlgefühl des Spenders sind die treibende Kraft!

Da zerstört der Westen stabile Staatsgebilde und wird darauf mit Instabilität überrannt, seine Gegenwehr ist Dummenpropaganda!

Das Wort von der „Lügenpresse“ erscheint mir zwar nicht als unwahr, ist aber nur ein mittel zum Zweck Verdummung zu fördern und zu hegen, das geht auch mit Universitätsabschluss ganz gut!

Mit viel Bundeskriegskrawall in Afghanistan schafft man es in keinster Weise die Lage zu ändern oder eine Nation zu bilden – die Versager exportieren ihr Versagen oder das Chaos selbst war das Kriegsziel selbst!

Wir brauchen Menschen die lernen wie „Lösungen“ funktionieren, was wohl meist mit dem Loslösen beginnen sollte!

1. Man bezahle Kinder für ihre Arbeit in der Schule!

2. Die Lerninhalte sind völlig frei, Rechnen, Lesen, Schreiben, Computer, Recherche, Fremdsprache!

3. Man bezahle Kinder dafür das sie ihr Wissen an andere Kinder weitergeben und dabei ihr Wissen vertiefen, die Lehrerschaft im Exponenten erweitern.

4. Man mache Ausschreibungen für „Aktuelle Probleme“ und gebe entsprechende Prämien – Reisen – Abenteuer – Bücher – !

W elcher Graubart wird seine Tochter nicht in die Schule schleppen?
W ie große wird der Einfluss von Dummschulen noch sein?
W er hat die Anerkennung?
W elche Familie schickt ihr Kind zur Arbeit?
W elcher Haushaltsvorstand freut sich nicht über das Zusatzeinkommen?
W ie wirkt die völlige Verschiedenheit des Wissens der Kinder?
W elche Spezialisierungen werden dann möglich sein?
W ie wirkt eine Generation lösungsorientierte Denker?

Wie entwickelt sich die Spendenbereitschaft, wenn sie tolle Ergebnisse garantieren und in einer gut gemachten Dokusoap vom Sessel aus betrachtet werden können?

W er wären dann die echten Fachleute von Morgen?
W ie würden die Schulen sich im eigenen Land entwickeln?
W er trägt das Entwicklungsrisiko?
W er hat den ersten Vorteil?
W er den zweiten Vorteil?

W er will die Dummschule aus Machtgründen?
W er will die Lösungssuche aus sozialen Gründen?

Der „Ex“ 5er – ist gar nichts, wenn er nichts vorzuweisen hat, was der ehrlichen Praxis etwas bringt!

Das Netz und die anbrechende KI kann und wird die letze Chance für diesen Planeten sein, die letzte Friedliche!

Sonst bleibt nur noch die Eliten im eigenen Blut zu ersaufen denn sie werden es sonst mit Bestimmtheit mit uns tun!

Oder sie sind schon länger damit in Arbeit?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::