meer

# CDU = Gleichstellung der Homo-"Ehe" = Ehe abschaffen! Mittwoch, 18. Mai 2016

, ,

CDU für Gleichstellung der Homo-Ehe

Wer keine HOMO Ehe will der ist eben ein Angstgestörter, ein Angstkranker, das würde wohl jeder Pädophile unterschreiben!

So einfach ist die Welt der PolitIdioten!

Wenn diese Partei nicht Christentum und Amtskirche verwechseln würde, in den „heiligen“ Schriften findet sich solches nicht!

Ich denke es ist Zeit die Ehe als solches ganz abzuschaffen, das vorübergehende Grundgesetz ist da schon lange kein Schutz mehr!

Sollen die Pädos heiraten wen sie wollen, die Homos, die Perversen, die Sodomisten, die Brüder ihre Schwestern und alles Kranke was es sonst noch gibt!

Was ist denn Krank?

Alles auf was die Natur zu ihrer Erhaltung locker verzichten kann!

Einst lag der Sinn in der Ehe, die Sippe und die Nachkommenschaft besser zu stellen, weil diese Familie im Sinne der Gesellschaft war, ihre kleinste Zelle!

Wer aber den Staat ersetzen will, durch private globale Organisationen, so ähnlich wie die einstige Ostindienkompanie, der sollte diese Zelle auch zerstören wollen und das jämmerliche Argument ist wie immer Scheinfreiheit!

Schaffen wir also die Ehe ab und machen daraus eine private Veranstaltung der Kirchen und sonstiger Feiervereine!

Es gibt auch keine Steuerersparnis mehr oder irgendwelche Sonderrechte, die Ehe auf Zeit ist dann ebenso möglich wie zwischen Maus und Katze!

Die Scheidung ist daher kostenlos!

Alles kein Problem, wenn der Vorteil erst dann massiv greift wenn ein Kind im Spiel ist – nur Paare mit Kind ob verheiratet oder nicht bekommen alle Steuerbegünstigungen!

Das wäre dann wieder im Tiefensinn des Grundgesetzes!

Eine sterbende Gesellschaft kümmert sich gerne um Probleme, die keine Probleme sind, weil der Kern nicht mehr erschaut werden will oder gar kann!

Dann wäre das Projekt „Demokratie“ jedenfalls als Scheindemokratieausführung endgültig gescheitert und somit ein Grundgesetz das was es in Wirklichkeit immer war – Buchstaben auf Papier!

Wenn man mal die Geschichte vom bösen Onkel Dolf einmal beiseite lässt dann kann man feststellen das die Parteien 1933 gescheitert sind, diese Aufarbeitung hat nie wirklich stattgefunden.

Der Verursacher der Geld und Wirtschaftskrise SPD Brüning über den ganzen Bogen der Restparteien auch der Pseudochristlichen.

Die Demokratie mit Parteien kann man als einen völligen Fehlschlag bezeichnen, nur wollen sie gerne an der Macht verharren.

Wir sollten über eine MERITOkratie nachdenken, nachdem diese gebildeten Idioten die Reproduktionsrate im Volk unter 1,4 gestampft haben – in den physischen Kollaps.

Das die Homos keine Erfahrungen haben dieses Generalproblem zu lösen, sollte nicht zu diskutieren sein!

Die Fähigen sollten an die Macht, das wäre nicht jeder im Volk, als auch nicht die Eliten!

Sie sollten die klar Probleme benennen und Lösungen vorschlagen, die dann in einer stetigen Direktwahl, durch das Volk bewertet werden sollte.

Die Unfähigen steigen dann wie in der Bundesliga ab und die Fähigen können neue Vorschläge vorlegen!

Der Massenimport von archaischen Kulturen, ist in diesem Zusammenhang völlig kontraproduktiv, dieser wird nur die Gewalt steigern müssen, die Konflikte verschärfen, bis hin zur Unlösbarkeit – zum neuem 1933!

Den Homos hingegen wird es nur zum Schaden sein – bis hin zum Totalschaden!

Es gibt eben keinen Regenbogen, nur eine eingeschränkte Sicht, die sehr schön sein kann und diese Flagge ist nur Dummbunt!

Warum?

Der Regenbogen ist ein Kreis des gesamten Farbspektrums, die Ursache sind die vielen gleichen Tropfen – man erkennt ihn wenn man sich erhebt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::