meer

° Die Zaubersteuer die viele gerne zahlen! ° Samstag, 04. Dezember 2010

Darin enthalten sind noch nicht die Gebühren für den Drogenerwerbsschein, der Ersatz von Baumwolle, eine neue Textilproduktion, die Herstellung von Bretter und Papier ohne Holz, als auch ein Spezialbeton, diverse Öle, Medizin und vieles mehr.

Wartet nicht zu lange, die Revolution würde dann auch harmlos und nett sein, gebt den Jungen ihre kreative Ruhe und den Alten ihr Opium.

Warum? Weil es zur freiwilligen Selbstentlösung unserer Altersstruktur führt – das Rentenproblem ist dann glücklich gelöst!

Wie man mit wenige Geld sehr viel Spaß haben kann und die Freundin ist schwer beeindruckt, die Geschichte lässt sich noch einhundert und Acht mal verwerten.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::