meer

# Die Umvolkung – Ethnomorphose - *Wortschlachten* Mittwoch, 12. Oktober 2016

Die Umvolkung – Ethnomorphose

„Umvolkung“ (Ethnomorphose) – ist zu erst ein politischer Begriff!

Als zweites ist es eib politischer Begriff aus der Vergangenheit, der den Austausch von Völkern gegen Deutsches Volk meinte, die durch die militärische Vergrößerung des Reiches erfolgte!

Die Rotlichtbestrahler sind die im Westen gewaschenen Propagandisten, sie behaupten ganz frech:

Das politische Begriffe aus der Vergangenheit heute nicht mehr benutzt werden dürfen, auch wenn sie nicht durch exaktere Begriffe ausgetauschte werden können – es gilt hier die Taktik der Nichtbenutzung von Begriffen, somit der Nichtnutzung von politischer Sprache durch den Pöbel, der keine Wut in sich trägt sondern Hass – der sich nicht äußert sondern pöbelt!

Heute überfallen die Deutschen nicht fremde Länder oder Territorien auf die sie ein Anrecht haben – sie werden überfallen!

Man kann diesen Überfall auch Euphemisch Verfaseln und von Wanderschaft oder von Nutzen sprechen – der Unterschied bleibt aber bestehen!

Frau Kudla ist als umstritten – sorgt erneut für Empörung (einem Tweet) – sie benutzt Nazibegriff!

Eine gute Politikerin darf also nicht umstritten sein, sie sollte bessere Waschmittelwerbung verkaufen – sie sollte nie für Empörung sorgen und keine Begriffe aus der bösen Vergangenheit benutzen!

Das klingt in der faschistischen Sprache der danistakratischen Massenmedien unglaublich glaubhaft! So eine Politikerin hätte am Königshof auch gut leben können oder in jeder beliebigen autokratischen Gesellschaft!

Der Souverän ist die Basis der Demokratie und nicht die Parteien oder die Massenmedien, auch wenn sie eine Gleichschaltung in der Sprache vereinbart haben!

Dieser Souverän schwindet durch eine feindliche Familienpolitik des Hofes – Pille – Abtreibung – Pille danach – Selbstverwirklichung der Frau!

Natürlich kann sich ein Mann in einer Kinderfamilie auch kaum Selbstverwirklichen weil die Kinder die Taktung vorgeben!

Nun bricht aber massenhaft fremdes Volk in unsere Land ein, der Hof jubelt und verdonnert den Souverän dazu in den Jubel einzustimmen – der nun faktisch aber wirklich abgeschafft wird!

Der Begriff VOLKAUSTAUSCH – bringt erstens auf den Punkt was Volk ist, unabhängig von Pässen und das dieser Austausch dem Hof nicht zusteht!

Die Propaganda oder die Meinungssynchronisierung wird statt dessen hochgefahren und dem Widerstand wird Unhöfigkeit vorgeworfen!

Wer diesen Begriff absichtlich benutzt ist „Rechtsextremistisch“ … !

Abgesehen davon das der „Begriff“ – „Rechts“ das Böse ist wenn Links das Gute sein soll, ansonsten aber ist er politisch völlig Inhaltsleer!

Extrem ist der, in der notorischen Lügensprache des Hofes, wer die Realität so benennt wie sie ist und nicht so benennt wie sie gerne sein sollte!

Realist ist Extrem!

Knapp eine Million männliche Migranten kamen nach Deutschland, die Zerstörtheit der Nation erwies sich im Faktischen!

Die Altersverteilung liegt zwischen 24 und 34 Jahre – im Jahre 2020 wird hier der Gleichstand mit der einheimischen Bevölkerung der jungen Männer erreicht werden!

Jeder Soziologe der Forschung betreibt weis das dies die Kriegsformel sein wird!

Der Hof behauptet das es keinen Unterschied gäbe oder das der Unterschied durch „Erziehung“ bald beseitigt sei!

Wer das Gegenteil sagt ist ein Rassist oder er ist Völkisch – auch gerne beides zusammen!

Richtig ist: Die Schwarzen in Amerika wurden zwangsweise eingeschifft um ausgebeutet zu werden, der Hof nutzt hier die Situation!

Richtig ist auch: Das der Rassismus dort nie verschwunden ist und das die Situation den Rassismus hervorbringen wird!

Leider schrieben die „Nzs“ schon in den 90er Jahren an die Wände:
Die Balkanisierung Deutschlands droht – leider hatten diese Extremisten recht behalten!

Wenn ich der politischen Intension also folgen würde, dann muss ich den sprachlichen Abstand vergrößern und die Realität verweigern.

Dann muss ich mir die Wörter vorschreiben lassen, nur weil Typen gibt, die glauben die Herrscher der Wörter zu sein per Selbstproklamation!

Das ich immer einen höfischen Kontext durch die Moral ziehen kann, spielt dabei eher eine Randrolle!

Das diese Höflinge aber genau die Werkzeuge der Nzs verwenden und Schriftsteller kaltstellen oder friedliche Proteste denunzieren, das diese “Höflinge also die treibende Kraft

Sind und nicht die neutralen Zuschauer, das genau diese Höflinge mit ihren Salbadereien das Chaos erst erschaffen, was die extremistische Kraft dann aufräumen muss – das glaubt natürlich niemand!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::