meer

# Der Wörterkrieg im Rausch # Mittwoch, 05. Oktober 2016

,

Der Wörterkrieg im Rausch

Nun beginnt die Meinstromhyperpropaganda auch noch den Wörterkrieg.

Da liest ein Polizist den PEGIDA Demonstranten, die Versammlungsbedingungen vor und beschließt seinen Abgang mit einer Höflichkeit – “einen erfolgreichen Tag”.

Die Meinstrom Presse kollabiert, der Polizist erhält eine Vorladung in das Dresdener Polizeipräsidium.

Die Propagandasirenen heulen, die Reaktionen der Demonstranten waren ungeheuerlich – sie riefen zurück – “Eins, zwei, drei, danke Polizei!”

Politiker wollen mal so mit den Zuschauern hinterm Absperrgitter diskutieren, man beginnt am Besten mit „Himmel lass Hirn regnen“ – die Hassreden der Promis fallen dabei auf fruchtbaren Boden – hinterher heulen sie herum und der Ton im Mikro pfeift wegen der Trillerpfeifen!

Die Demokratie findet anscheinend nur noch bei den Radikalen statt, Radix die Wurzel .

Nun beginnt die Meinstromhyperpropaganda auch noch den Wörterkrieg.

Sie schreibt ihren Hassgegner die Wörter vor und behauptet voller Chuzpe, das man politische Begriffe nur dann verwenden darf, wenn diese nicht politisch kontaminiert sind!

Es es zu wollen, beweisen sie auch noch selbst, das die Propaganda von Oben, die Demokratie zerstört!

Natürlich ist die Meinstrompropaganda dann auch der Bestimmer über gute und böse Wörter!

Das ehrliche Wort vom Volk wird so zum Völkisch oder zum Populistisch. Man ersetzt das Wort durch „Be“völkerung oder meint, das der „Volksaustausch“ auch nicht stimmen darf – weil es ja nie um Inhalt der Wörter geht, die sehr präzise sind sondern um assoziative Gefühlsketten, die der Meinstrom erzeugt und päppelt, sie sind daher die eigenen Söldner!

Auch die DDR war National und sie war Sozialistisch, war sie dann Nationalsozialistisch?

Sind nicht eher die Sozis das Problem? Ihre Meinstrompropaganda – kurz Rotlichtbestrahlung – ist eher keine neue Erfindung. Sie ersetzt die eigene Meinung durch Dauerpropaganda, sie ist daher per Definition Demokratiefeindlicher als so manche echte Nazis!

Nur wer ist an der Macht?

Der Begriff vom Volk ist nichts anderes als der Begriff eine langen Kultur und ihre Kinder und Kindeskinder – Fremde können dazu gehören, so sie sich nicht selbst ausschließen wollen und diese Kultur assimilieren wollen!

Allerdings verträgt dieses Volk und kein Volk auf dieser Erde, eine ungezügelte Massenandrang, die auch noch mit einer eigenen Kampfkultur kombiniert ist!

Gibt es denn ein präziseres deutsches Wort für „Volksverräter“?

Ich kenne es nicht?

Also ignorieren die Rotlichtbestrahler den Inhalt und verbieten besser das Wort selbst, weil es einst böse Menschen gebrauchten?

Wenn die Claudia in ihrer Demo marschiert und da wird von den Deutschhassern „Deutschland verrecke“ gerufen – diese Faschisten nennen sich auch noch Anti!
Dann darf man sicher sein, das der amtliche Böse von damals, dieses Wort niemals in den Mund genommen hat!

Ich behaupte das sogar waschechte NationalSozis von heute, auch gute Inhalte in ihrem Programm haben, das ein absolut im Bösen immer eine Täuschung ist!

Kennt ihr das Ying Yang Symbol, von der Jahrtausendalten Swastika will ich gar nicht sprechen?

Im Absolut des Schwarzen ist ein weißer Kern – zum Absolut des Guten!

Im Absolut des Guten ist aber auch der schwarze Kern zum Absolut des Bösen!

Deshalb verkünde ich:

Die Wörter gehören mir, mir und meiner Freiheit sie zu gebrauchen wie ich will und nur ihr Kontext verrät den Inhalt zum Wahren oder zur Lüge!

Wenn die BILD die ernsthafte Frage stellt, gehört der Tag der deutschen Einheit nach Dresden … dann stelle ich die ernsthafte Frage:

Wie blöd hält Bild die Leute im Osten?

Ihr seit eine gescheiterte Existenz, weil das Volk braucht nicht Bild aber Bild brauchte das Volk!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::