meer

# Die Taliban und der „Steinzeit Islam“ ? # Mittwoch, 18. August 2021

Die Taliban und der „Steinzeit Islam“ ?
Wer wollte den Bürgerkrieg, indem er afghanisches Militär und Taliban zur Schlachtbank führt? Der Iran hat da wohl eine treffende Sichtweise?

Es war einmal, da flogen 2 Flugzeuge in zwei Häuser und drei Häuser stürzten in sich zusammen.
Die wunderbare Teppichmesserbande aus dem Orient, schaltete die komplette Luftabwehr der USA aus und bestritt auch noch der Verursacher zu sein. Welch eine Propagandaschlacht also auch?
Dafür führen die Deutschen einen völkerrechtswidrigen Krieg, weil sie kein souveräner Staat sind und wundern sich 20 Jahre später, das sie diesen Krieg auch noch verlieren.

Sofort hört man in allen AgitProp Kanälen, das man den Taliban nun mal eine „Ansage“ machen müsse, weil es doch um die „Frauenrechte“ geht und um die „Demokratie“.

Der Islam an sich, ist aber das was die Taliban wollen, es steht da Wort für Wort und Anweisung auf Anweisung.
Sie wollen ihre Kultur haben und keine westlichen Werte, niemand regt sich in Deutschland darüber auf das jedes Jahr 100 000 Kinder legal getötet werden und ein Vielfaches davon verhindert werden.

Die Herrschaft der Weiber beweist sich aber nicht an der Frage von Freiheit oder Rechten, sondern an der Frage der Nachkommenschaft eines Volkes.

Kinder bekommen ist also nicht nur eine private Frage, die niemanden etwas angeht, sondern auch eine gesellschaftliche Frage, die das Existenzrecht eines Volkes begründet!

Unsere verschwulte Weiberherrschaft von Amerikas Gnaden oder den evidenten Kräften dahinter, ist an dieser Frage schon gescheitert. Jeder Taliban würde eine sachlichen Diskurs in dieser Frage gewinnen!

Wenn die Gleichheit zwischen Mann und Frau, die Nachkommenschaft nicht mehr regeln kann, dann wird dieses Konzept fallen müssen, weil es eben zur Existenzfrage wird.

Die Antwort ist derzeit pure Zersetzungspolitik, die Menschen importiert und über diese neuen Mehrheiten, den Sinn unserer Demokratie zerstört.
Ob Grundgesetz oder Demokratie, sie sind kein unabhängiger Alleinzweck sondern ein Mittel zum Zweck, weil es das Beste sein soll.

Wenn aber ein Volk von innen zerstört wird und sich nicht mehr regenerieren kann, wenn es aus dem Ausland bestimmt wird und von Milliarden schweren Oligarchen, die sich hinter Antisemitismus Gesetzen verstecken, die als herrschende Minderheit propagieren, das Minderheiten allgemein über Mehrheiten herrschen sollen.

Dann wird dieser Staat auf Grund laufen und die Taliban, die Primitiven können uns dann erklären, warum jede Art von faschistischer Radikalität, die das Hauptproblem lösen kann, besser ist als der kulturelle und physische Untergang eines Volkes.

Der Westen schreit, weil seine völlige Unfähigkeit offenbar wird, einen modernen Staat neu gründen zu können.
Unsere Verfassung verbietet Angriffskriege und die Redakteure alle Zeitungen und Medien, die diesen unterstützt haben gehören ins Gefängnis!

Unsere Demokratie wird weder am Hindukusch noch am Jangtse noch am Belt oder an der Memel verteidigt, auch nicht an der Wolga oder am Ob.

Ja, die Taliban werden ihre Kultur leben und nicht die Kultur der Fremden, ja es geht uns nichts an und jede Scheinheiligkeit misst sich an der Frage der eigenen Unfähigkeit!

Die Russen, die Chinesen haben dieses Land als Nachbarn, die haben über viele Jahre beweisen das sie sich nicht in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen , den westlichen Lügen zum trotz.

Sie werden also ihre Geschäfte machen, ob nun Frauen ausgepeitscht werden oder nicht, es ist nicht ihre Angelegenheit. Afghanistan kann die eigene Entwicklung nicht nehmen, weil sie im stetigen Kriegszustand leben müssen, die ihnen Fremde aufzwingen.

Vielleicht verzichten sie auf ihre Opiumproduktion?
Jede Sanktion, macht dies aber eher unwahrscheinlicher.
Sie könnten komplett auf Hanf umstellen und China könnte das Verbot von Hanf aufgeben, so kann jeder besser leben.

Wenn die Taliban aber meinen ewiglich alle Kriege gewinnen zu können, dann sitzen sie allerdings auch auf einem vertrockneten Ast.
Sie müssen als erstes ihre Geldwirtschaft in den Griff bekommen, das heißt auch sie unabhängig vom Ausland zu machen, sie kann also nicht Schuldenbasiert sein.

Wenn sie Silvio Gesell verstehen können, dann wäre es gar nicht schwer dieses als „Islamisch“ zu bezeichnen und damit außerordentliche Erfolge zu gewinnen, würde sehr Lohnenswert sein.

Wenn der Staat völlig Korrupt ist und nur jeder seine Geldsteuer zahlen muss der auch Geld hat, dann bewirkt dies schon ein Wunder!

Wenn gewisse Kreise die ganze Welt in einem Einheitsbrei rühren wollen, dies dann als Vielfalt ausgeben, dann beweist dies nur ihre orwellsche Wortgewandtheit aber nicht ihre Fähigkeit, etwas „besseres“ als die Nation zu erfinden.

All der Klima Mist, der postulierte, würde doch gut zu den Taliban passen?
Mach die Leute arm und mach die Leute ganz weg, egal wie und egal mit welcher Lüge.

Das kapitalistische System ist am Ende, weil die Systemfrage nicht repariert werden kann, weil einige Geldbesitzer die Macht dazu haben dies zu verhindern.

Ein System was zwangsweise ein Schulden und Geldwachstum beinhaltet, dieses System braucht nicht über CO2 oder Globalisierung reden, es ist so inkompetent als würden einige Sklaven der Taliban uns regieren!

Der Erfolg des Krieges war, unheimliche Mengen an Geld zu transferieren, Geld was dem Volk gehört!
Der phantastische und scheinheilig beklagte schnelle Zusammenbruch, hatte eine Ursache, er war gewollt.
Das Chaos soll den Russen und den Chinesen Ärger machen.

Peter Scholl-Latour hatte es damals vorhergesagt, das man gegen eine Partisanenarmee nicht gewinnen kann und das man den Afghanen nicht ihre Kultur zerstören kann. Solange die Partisanen nicht verlieren!

Doch dieser Mann war noch ein Journalist und keine moralische Maulhure, er stand für einen Journalismus der kein AgitProp war und keine „Kriegspartei“.

Wenn heute diese Maulhuren bei Demonstrationen durch Sicherheitsleute beschützt werden müssen, dann liegt das nicht an den Demonstranten sondern an ihrer Parteilichkeit, so gesehen sind es auch keine Journalisten mehr!

Sie wollen mir alle zehn Zentimeter ihren Mist „Einordnen“, die Leute sollen nicht mehr selber denken dürfen, ihnen soll dies über eine vorgeschriebene Sprache verunmöglicht werden.

Der Westen ist schon lange den Weg der Taliban gegangen und der kleinste Faktor wird ihn selbst zerlegen.

Ein Sonnensturm der heftigen Art, weg ist er.
Der kommende Geldkollaps oder einfach die Hybris etwas funktionierendes abschaffen zu wollen, das was man Nation nennt.
Die Nachwuchsfrage oder eine Impfung die das Potential hat, ein Massaker zu werden.

Wir können gar keine Demokratie exportieren, weil das Modell nicht funktioniert, weil es nur eine Scheindemokratie ist, weil sie den Wohlstand verspielt – kein Volk würde sich dazu entscheiden, seinen Wohlstand in die ganze Welt zu verschenken und am Schluss von den Armen überrannt zu werden.

Hätten wir ein funktionierende Modell, dann würde alle Welt zu uns reisen um es kopieren zu können.

Jeder lese den Islam, der Islam ist Politisch und er ist das was die Taliban sich wünschen, nicht mehr und nicht weniger!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::