meer

#Die Spalter sind die üblichen Verdächtigen! Donnerstag, 07. Juli 2016

,

Die Spalter sind die Übelichen!

TeilZitat Zeitung Compact

1. Distanzeritis auf Kommando und Spaltung sind der Tod für jede Bewegung, die sich die Freiheit für Deutschland aufs Panier schreibt.

Wenn ich auf Andere auf meine Agenda zwingen kann, der fängt an zu gehorchen!

2. Eine Abgrenzung von Antisemitismus und Rassismus in JEDER Form ist vernünftig und geboten. Zuallererst ist es aber die Aufgabe einer Partei, die Alternative für Deutschland sein will, sich gegen den antideutschen Rassismus zu stellen.

Man definiere die Begriffe im eigenen politischen Raum und benenne sie danach auch verschieden!

Wer den Semitismus nicht definieren kann, der kann es auch nicht mit seinem Anti.

Wenn Semitismus selbst ein Rassismus darstellt dann kann man sich nicht vom Rassismus abgrenzen!

Wenn Rassismus eine Reaktion ist dann muss man die Ursache bekämpfen und nicht die natürliche Reaktion!

Jeder neue Part von 100 000 Neger aus Afrika wird den Rassismus unvermeidbar steigern!

Ich lasse mir niemals die Wortwahl vorschreiben!

3. Das von ihm geforderte Kommunikationsmoratorium aller Parteivertreter gegenüber den Medien könnte zumindest den schon eingetretenen Schaden begrenzen.

Wer eine feindlich gesonnene Lügenpresse benutzen will, der ist selbst ein Dummkopf – man bedient nur die Presse, die man als ehrlich ansehen kann!

4. Das Volk in seiner Vielfalt muss der politische Souverän sein – keinesfalls eine Partei. Eine Partei muss dem Volke dienen, kann nur der Türöffner für die Volkssouveränität sein.

Die Bewegung dient nicht der Partei, wenn die Partei die Bewegung ausgrenzen will oder in Segmente zerschneidet!

Den §130 gilt es in der heutigen Form zu bekämpfen.

Jede kritische Antiideologie ist zu ertragen. Das primäre Angriffsziel muss die politische „Korrektheit“ sein, das selbst definierte „Richtige“!

Man kämpft nie im Rückwärtsgang oder knickt vor dem Gegner ein oder stolpert in seine dialektischen Fallen herum.

Wer den Islam als politische Religion ablehnt der kann mit dem gleichen Recht eine Thorareligion ablehnen, die von Menschenvieh schwadroniert!

Man kann jeden Schuldkult als Ideologie ablehnen, wenn die negativen Wirkungen zerpflückt und die behaupteten positiven Wirkungen hinterfragt.

Wer die Lügen von heute nicht glaubt, weshalb soll er die Lügen von Gestern glauben müssen?

Zwingt die Gegner ihre Begriffe zu definieren und stellt fest das man eine eigene Begrifflichkeit besitzt!

Wenn Nichtjuden, Juden nur deshalb hassen, weil sie Juden sind.
Die Antisemitismusdefinition von Norman G Finkelstein!

Wer einen Juden hasst, für das was er getan hat oder was er gerade tut oder wer keinen Juden hasst aber seiner Ideologie oder seinem Wesen abgeneigt ist – der ist immer noch kein Antisemit!

Wenn nur 15 % der Juden Semiten sind aber knapp 100% der Palästinenser Semiten, wer klappert mit leeren politischen Begriffen um sich? Totschlag Enddenkelemente?

Die Zensur findet nachweislich in jüdischen Medien statt, ob der Grund mit dem Jüdischen ursächlich verbunden ist, darum kann man streiten!

Wer über Geldsystem oder Hochfinanz, die weltweite Steuerung von Knappheiten, über Familiendynastien, Kriegsfinanzierer, Kriegsgewinnler, Sklavereiholdings oder ähnliches sprechen will – über Marxismus – Kapitalismus – gefährliche Sekten – wer darüber sprechen will … kommt am Judenthema nie vorbei!

Die Verhinderung dessen heißt wohl welche Begrifflichkeit?

Ich bin kein Antisemit wenn es keinen Semitismus gibt! Dann wäre ich wohl ein friedlicher Antijudaist, so wie ich Antikommunist, Antikapitalist, Antiimperialist und in Tateinheit Antiglobalist sein würde!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::