meer

# Der auf den Kopp gestellte Sinn ... in den Untergang! Mittwoch, 13. Juli 2016

Der auf den Kopp gestellte Sinn!

Ein Verteidigungspakt generiert zu einem Angriffspakt, der Kriegsminister heißt Friedensminister – die Guthabenspirale wird zur Schuldenspirale uns so weiter und so fort …

Da gibt es eine Umfrage zur Medial gemachten „Willkommenskultur“ und oh Schreck, das Volk denkt ganz natürlich, also „Völkisch“.

Umfrage Spiegel

70 % der Leute lehnen diese „Invasorenkultur“ ab, der Trend verstärkt sich in dem Maße, wie die Realität über dem Restvolk herein bricht!

60% der Leute wollen die propagierte Buntkultur der dritten Welt nicht im Lande haben, weshalb auch?

Wer die dritte Welt „genießen“ will, der kann ja hinreisen!

Dennoch wollen über 60% der Leute gerne Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft haben, weil doch die Frage so schön Moralisch einher kommt und der Nachbar eh zum kotzen ist weil er seine Hecke nicht gerade schneiden kann!

Dieses Unwissen zerbricht an den Realitäten!

Jeder Flüchtling hat das Recht auf eine bessere Zukunft in Deutschland, sagen über 70% der Leute, der Widerspruch in den Zahlen fällt schon auf!

Nur geht der geistig verfettete Leut’ davon aus, das seine Zukunft darunter nicht leiden wird und die Zukunft seiner Kinder sich darin nicht verschlechtert!

Falls er überhaupt noch Kinder hat!

Über 40% der Leute merken schon heute das sie überrannt werden, das die Kontrolle verloren geht und das ein stetig durch „Schuldkult“ zerstörtes Selbstbewusstsein der originären Deutschen in die Katastrophe führen muss!

75% der Leut’ meinen auch das die Religionszugehörigkeit keine Rolle spielen soll, weil diese Leut’ mit Religion sowieso nichts anfangen können und meinen das die doch irgendwie immer die gleiche sei und alle haben den selben Gott irgendwie?

So Gähnhaft wie die Staatskirche?

Johannes 8/44

Die Mehrheit der Leute kennen keine sozialistische Ideologie, die ihnen vorschreiben wird wie sie zu leben haben auch wenn dieses Ideologie einen religiösen Anstrich hat!

Das große Volk der Deutschen ist zu einem Dummvolk gemacht worden, die stetige Propaganda ist dabei nur die eine Seite – SEI EGOIST – KÜMMERE DICH UM DICH SELBST!

Mein Glück steht über Alles und nach mir die Sintflut, aber vorher will ich noch eine rundum Pflegebetreuung haben – dies alles gemixt, in einem noch hohen Wohlstand, wird den asozialen Schlafzustand noch länger aufrecht erhalten!

Da weinen die gleichen Frauen die ihre Kinder gemordet haben, um irgendein totes Baby im Mittelmeer und gleichzeitig werden im Land 100 000 Babys jedes Jahr zerstückelt und somit umgebracht!

Alles ist auf den Kopf gestellt – der Wahnsinn hat die Realität gefressen, dies wird von Oben in jeglicher strategischer weise gefördert.

Das Förderprogramm für echten Rassismus ist genauso gestartet wie der Antisemitismus explodieren wird, wenn die Leute ihre Vermögen verlieren, ganz einfach weil das System dies vorsieht und es schon immer in diesem System der Fall war!

Heute würde der Mongolensturm auch ohne Waffen auskommen, ein altes sterbendes Volk durch die eigenen parasitär gesteuerten Führen in den Tot getrieben.

Ob es irgendein Konzern noch in 100% geben wird ist mir schnurzegal oder ob die Invasoren die Schulden zahlen wollen – an Wen eigentlich noch?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::