meer

# Die Scheinkunst der Todeskultur Mittwoch, 22. Juni 2016

Scheinkunst der Todeskultur in der Orwellschen Sprachdiktion! Poitische Hässlichkeit = politische Schönheit = Frieden = Krieg = Hilfe = Untergang!

Die Todeskultur gibt sich als das Gute – als das Lebensrettende – sie agiert im scheinbaren Kunstraum – sie nennt sich „Politische Schönheit“ – sie ist aber das genaue Gegenteil

Wenn Menschen sich freiwillig in Seenot begeben, dann werden sie darin auch unfreiwillig ertrinken.

Wenn Menschen ein Land erobern wollen, aus welchen Gründen und wie auch immer, dann wird dieses Land, ohne Gegenwehr daran sterben.

Hier werden Emotionen erzeugt und mit unsinnigen Lösungen vernetzt, wer sind die Finanzierer dieser Aktion und ich sage euch ihre politischen Absichten!

Na dann lasst die Fähren doch fahren, bringen wir die Sache zu Ende! Lassen wir doch 600 Millionen Leute kommen, sie werden Europa einstampfen oder die Europäer werden den blutigsten Krieg ihrer Geschichte gemeinsam führen. So einigt man Europa trefflichst, es würde in Ausrottungskrieg sein, der wahrscheinlich von Robotern geführt würde. Die Produktionskapazitäten hierzu wären in Europa vorhanden. Natürlich würde der faschistischte Staat der Welt dabei entsehen müssen, diese Leute würden hungern, sie würden gejagt werden. Ansonsten käme der völlige Untergang, es würden wohl dann 10 Milliarden Menschen zu transportieren sein um den moralischen kollektiven Selbstmord zu begehen?

Denkt man da nicht sofort an „SEMITISMUS“?

Wer verdammt inszeniert das *PRO*blem um danach das Wort schon nicht mehr zu kennen – “HerausForderung”!

Dieser Pazifistenhasser Ruch, der Macher der Aktion erfährt viel Mediale Unterstützung. Dieser Ruch forderte den damaligen Libyen Krieg als auch den Krieg in Syrien.

Wenn man also von jüdisch israelischen Interessen ausgeht, dann will hier jemand die arabischen Länder zerstören und Europa, bzw. Deutschland gleich mit!

Dieses ganze Kunstgeklingel ist ähnlich professionell gestrickt wie das „Kunstprojekt“ Medinat Weimar..

Wenn der Ukraine Konflikt durch jüdische Oligarchen ausgelöst wurde, um auf der Krim einen Zweitstaat Israel entstehen zu lassen, dann werden die Reaktionen darauf um so klarer zu verstehen sein.

Wenn ein Pazifistenhasser von Frieden und vom Leben spricht dann höre ich automatisch Krieg und Tot!

Was ist aber Semitismus für eine Ideologie?

Judaismus = Thoraismus = Materialismus = Kapitalismus = Marxismus = Atheismus = Monopolismus = Rassismus?

Wenn diese materialistische Weltreligion durchführt was sie in ihren Schriften beschreibt dann würde das Anti zur Plicht!

Nur wäre das Anti ein schlechtes Anti – wenn es zum Komplettentwurf gehören würde. Es geht um Liebe und nicht um Hass – um Ehrlichkeit und Pazifismus und nicht um Krieg – es geht um eine Religion die, die Christliche Religion aus ihren jüdischen alttestamentarischen Fesseln befreit – es geht um eine neue Erfahrungsreligion und vor allem um eine neue Geld, also um eine neue Wirtschaftsordnung, die uns von dieser Parasitären Weltmacht befreit.

Wir sollen den Teufel nicht ausrotten, das ist die Botschaft im neuen Testament – wir sollen uns aber von ihm fernhalten, dies wird die Überlebensaufgabe sein!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::