meer

° Die Ruhe vor dem Sturm ° Samstag, 01. November 2008

Die Häme vor dem Sturm!

ZitatauszuSpiegelOnline:

Wo wäre denn, so fragen nicht zu Unrecht die 35-Jährigen in der vollen Gnade ihrer späten Geburt, die grundsätzliche, die “systemische” Alternative

Dieses Schweigen hat viel damit zu tun, das diese “systemische” Alternative“ bisher mit allen Mitteln boykottiert und unterdrückt wurde. Nicht der olle Marx, der nur das Notventil des Kapitalismus darstellt und falsche Antworten auf fast richtige Fragen gibt.

Eine Marktwirtschaft ohne Kapitalismus und einem systemsicheren Geld, das wäre die Lösung und sie gibt es natürlich!

Inzwischen ist ja selbst das einst blutrote maoistische China dabei, zur weltweit führenden kapitalistischen Supermacht zu werden. Und die ehemals sozialistische Sowjetunion Lenins und Stalins, Putins bärenstarkes Russland? Es übt sich in einem öl- und gasgestützten Raubtierkapitalismus, gegen den die deutsche Marktwirtschaft ein laues Lüftchen ist.

Was will der Spiegel nun vermelden?
Das diese kapitalistischen Supermächte gut funktionieren?
Oder erkennt der erfahrene Leser den Trick?

Die deutsche Marktwirtschaft ist Kapitalistisch und deshalb bekommt sie auch die Krise, wie alle Anderen.

Russland kann sich dank seiner Rohstoffe und einem zukünftigen petroRubel dem Spiel noch eine Zeit entziehen. Das könnte den Deutschen helfen, so wir nicht auf unsere Zwietracht säenden Freunde hören! Aber Kapitalismus versus Marktwirtschaft ist noch nicht vorhanden und bisher nur ein Sprachtrick.

Geschichte? Ist Geschichte Und es stimmt ja: Der alte glühende Geschichtsoptimismus, der am Horizont stets die Morgendämmerung einer neuen Menschheitsepoche sah, ist längst dahin. Erschöpft, abgeschabt und ausgemergelt, wie es ist, verwenden dieses utopische Passepartout nur noch schrille Diktatorendarsteller wie Venezuelas Hugo Chávez,

Wenn gewählte Präsidenten per Zeitungsaklamation „Diktatoren“ sind dann sind es alle gewählten Präsidenten auf der Erde!

Das was der Mann macht würde man hier noch nicht einmal als Sozialstaat bezeichnen und die Enteignung von Firmen über einen finanziellen Ausgleich – das geht bei Banken und auch bei Schlüsselindustrien und das wäre in Deutschland Grundgesetzkonform!

Das die Physik eine tote Wissenschaft ist, das dachten einst die Physiker auch einmal … das Postulat vom Ende der Geschichte, weil es keine Alternative gibt – die es in Form der Freiwirtschaft, schon lange gibt – das wird auch einmal Geschichte sein!

Wenn die Leute das Potential eines Silvio Gesell erkennen, dann erkennen sie auch den Blödsinn der Milliardär gesteuerten Großmedien und ihr Anteil am Problem!

Heute aber gibt es kein gelobtes Land mehr. Nicht einmal eine konsistente Theorie, eine revolutionäre Landkarte, wie es zu erreichen wäre.

Beachten wir die stetige Wiederholung des gleichen Gedankens (Manipulation) und der folgenden Negation, als eine „gefundene Wahrheit der Rechercheure.“ Das gelobte Land ist jüdisches land aber wenn Deutschland zu einem Solchen werden soll, was Israel natürlich niemals war – also einem echten gelobten Land – von der Welt gelobt – mit einem Konzept – (Nicht einmal eine konsistente Theorie) – was absolut eine praktische konsistente Theorie darstellt.

Der auch noch ganz wissenschaftlich ökonomische Prozess vorhersagt, den Systemfehler exakt benennt, als auch die Lösung des Fehlers.

Stellen wir und also vor das Deutschland die inzwischen schon modernisierte Theorie, der Freiwirtschaft, eine freie Marktwirtschaft unter Abwesenheit von Geldlismus (Kapitalismus), durch die Vergesellschaftung von natürlichen Monopolen, wobei das Erste, das Geldmonopol wäre unter Abwesenheit des Urzinses.

Das ist die Alternative die der Spiegel verschweigt, denn er will Hoffnungslosigkeit propagieren, sie wollen Uns solange in der Krise braten, bis wir der Einheitsweltregierung endlich zustimmen!

Der Sturm wird aber kommen – doch nicht so wie es sich die Regierenden vorstellen –vielleicht mit Vernunft und klaren Konzepten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::