meer

° Die „Kanzlerakte“ oder wir sind nicht das - VOLK ° Dienstag, 01. September 2015

, , ,

Erwähnt sei an dieser Stelle die Sogenannte Kanzlerakte die einen geheimen Staatsvertrag vom 21.05.1949 zum Inhalt hat.

Ob dieses in in diversen Kreisen veröffentlichte Schreiben überhaupt echt ist, könnte zwar bezweifelt werden, aber die seit 1949 praktizierte Politik der Bundesregierung lässt ausreichend Anhaltspunkte dafür finden … Nach diesem Vertrag liegt die Medienhoheit über alle Presse- und Rundfunkmedien bis zum Jahre 2099 bei den Alliierten, gleichzeitig muss auch jeder Bundeskanzler vor seiner Vereidigung vor dem Bundestag zum Antrittsbesuch in die USA fliegen, um sich dort seine Instruktionen abzuholen und für deren Zurkenntnisnahme zu unterschreiben. Weiterhin soll in diesem geheimen Papier festgehalten sein, dass die Goldreserve der Bundesbank bis zum Friedensvertrag beschlagnahmt ist.

Das ist natürlich eine nette Verschwörungstheorie die aber den praktischen Gegebenheiten ganz gut entspricht und sich an den Ergebnissen der deutschen Politik orientiert.

Die Deutschen wären also Unabhängig und im Geheimen – ein Teil der USA – eine Art Konföderation in etwa oder ein KolonialTerritorium.

Das würde sich dann deutsche Freiheit nennen und die Echten dürften in dieser Frage kein Recht behalten – weil diese Frage beweisbar wäre.

Das wir keine Medienhoheit haben das merke ich jeden Tag – dafür brauche ich keine Kanzlerakte. Das alles würde allerdings nur passieren wenn jeder Kanzler auch eine „Leiche im Keller hätte“ – so wie „Papa Merkel war ein Stasiagent“ oder „Der olle Fischer hat einen Stein einem Polizisten auf den Kopf geworfen“!

Aus der Medienabhängigkeit können wir uns ja vielleicht noch Selbst befreien, da braucht es gar nicht so viel dafür. Deshalb mache ich mir ja mit meinen vielen Kollegen diese unbezahlte Arbeit!

Bei den Russen war es jedenfalls so – die DDR war eine Kolonie und alles wurde im Sowjetland abgenickt – warum sollte es im Westen den anders sein – nur weil es etwas Feiner und Diplomatischer gemacht wird?

Ach ja – das Gold ist fort – liegt in den USA und ist eine Art Kaution – wie bekommen wir das nun wieder her’?

Da weiß ich aber eine gute Antwort: Wir verkaufen dieses Metall oder wir beleihen es – dürfen wir auch nicht?

Dann vergessen wir es, denn der einzige Zweck den dieses Metall erfüllt ist die eine Goldwährung. Die brauchen wir aber nicht – tut mir Leid das ich nerve aber diese Währung ist nicht gut für die Leute und war es noch nie – es gibt aber die perfekte Alternative!
Freigeld – eine Umlauf und Geldmengen gesteuerte Währung – das ist ein Weltmodell!

Man müsste nur dieses dämliche Geheimnis langsam lüften ohne gleich in eine Revolution zu verfallen – aus Zwischenstadien kann man sehr viel mehr machen, als die meisten Leute glauben mögen!

Das sind die wirklichen Gründe für die Angst gegen „rEchts“ denn von „*Extrem“ spricht ja sowieso keiner mehr!

Das alle in eine Ecke stehen hatten wir zu Sowjetkolonialzeiten – lange genug gehabt – wird nichts Gutes dabei heraus kommen.

Ich will nicht sein Bürger in Kolonie der USA – Britannien – Eu – ich wollen sein Bürger von meinem Land!

Na denn will ich einmal versuchen in einem Zweibild zu erklären für alle lieben Nichtleser unter ihnen!

Das Ding wächst langsam zu – da muss man bald drinnen sein um zu sehen!

Und der feine aber kleine Unterschied sieht zwar Jeder aber für die Meisten sind es nur feine Intolleranzen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::