meer

° Deutschland ist Schuld! Der Propaganda wegen! Freitag, 04. September 2015

Deutschland ist Schuld! Der Propaganda wegen!

Das wir in einer sozialistischen Einheitspropaganda leben, brauche ich keinen mehr zu erklären. Der ehemalige politische Kampfbegriff „Blockparteien“ ist zur klaren Realität geworden.

Die Nation hat aufgehört in der Realität zu existieren, denn ohne eigene Währung und sichere Grenzen, existiert sie nicht!

Das die Kräfte nun radikaler werden, auch gewaltbereiter, liegt in der Natur der Sache, denn alle demokratischen Reaktionen werden diffamiert und unterdrückt!

Aber der AgitProp hat zwei Seiten, die eine Seite soll nach Innen wirken und die andere Seite wirkt nach außen.

Orban hat mit Recht die Zahlenfrage gestellt, die theoretisch in die Milliarden gehen kann!

Wenn die Ungarn ihre Grenze sichern, dann werden sie von den EU Sowjetkommissar genauso kritisiert, als wenn sie die Eindringlinge registrieren wollen, die sich aber vehement dagegen wehren.

Das Problem heißt EU, das Problem heißt US Faschismus, das Problem heißt Kapitalismus.

Die AgitPopper sprechen von syrischen Flüchtlingen, sie sprechen nicht von den Irakern, Persern, Kongolesen, Pakistanis, Bangladeschis, und so weiter und so fort – die alle die Fähigkeit haben über ihre Internetkanäle die Einladungspropaganda der „Deutschen“ zu sehen.

Die Mafiaorganisationen der internationalen organisierten Kriminalität werden sicherlich dieses Material zu nutzen wissen.

Filmvorführungen in den Slums dieser Erde, werden wohl zum Standard werden!

Diese Scheindemokratie, die ihr Volk willentlich in den Untergang lenkt, mit kräftiger zuckersüßer moralische Etüde.

Diese Kanallien schaffen das Werk des Untergangs, zum Schluss wird die Idee der Demokratie selbst tot sein müssen!

Ein Foto von einem totem Kind reicht der steten Hetzpresse, gefühlsschwanger den Menschen das denken zu verbieten – den Argumenten des Ungarn wird keinerlei Aufmerksamkeit gegeben.

Das Elitenprojekt der EU ist tot oder die Nationen werden sterben, der kommende Zahlungsausfall der Sozialsysteme wird das Streichholz im Benzinsee sein!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::