meer

° Die guten Terrorjuden dürfen morden ... Donnerstag, 18. Februar 2010

, , , , ,

Die Guten bezeichnen sich immer selbst als die Guten, daran erkennt man sie sehr leicht!

Die Guten sind die Kraft, die Gutes will und Böses, aber auch mal Gutes schafft!

Ein Mord im Auftrag des Staates, das macht der Mossad schon immer so, denken wir an Barschel oder Mölleman – nun ist es ein „Terrorist“ (Freiheitskämpfer) der vor den Augen der Welt einfach mal so umgebracht wird (sie winken auch noch in die Kamera)!

SpiegelOnlineTeilZitatAuszug:

Alle sind empört – nicht über den eiskalten Mord des Geheimdienstes, sondern über den Missbrauch ihrer Personalien durch den Mossad. Manche sorgen sich, dass sie nun bei Auslandsreisen Probleme bekommen könnten.

Ein mordslustiges Volk!

Da sehen wir das Gute förmlich durchquellen, nur sind dann die Restlichen so etwas wie Antisemiten – weil die Guten bestimmen wer die Antis sind!

Merke – Die Guten sind immer die Juden (Positive Diskriminierung)

Die jüdischen Semiten sind allerdings eine kleine Minderheit und die kotzen über ihren Staat mehr ab als es in Deutschland erlaubt wäre. Die Orientalen können mit den Arabern glänzend zusammenleben aber nicht mit den khasarischen Scheinjuden – alte Böse (Gute) Kriegerkaste (Friedensvolk)!

Deshalb haben die staatlichen Auftragskiller mit den Semiten, auch gar nicht viel zu tun, obwohl das was sie betreiben, man auch Semitismus nennen könnte!

Da aber dieses kleine ewiglich unschuldiges Opfervolk, diesmal den 3 Weltkrieg vom Zaun brechen will, so wundert es einen gar nicht wenn ein Herr H. einst, von den  Geldjuden an die Macht finanziert wurde!

Ein böser Mann, der Gutes wollte – Sauberkeit und Ordnung.

Dabei ist die ganze Rassentheorie so Undeutsch wie in der heutigen Zeit die Globalstrategie.

Das ist ein starkes Wort, was die orientalen Juden aber nicht viel anderes sehen würden! Der Staat Israel ist in seiner Existenz bedroht weil er die Araber und die Palästinenser nicht assimilieren kann!

Er kann es nicht – der Reinheit, Sicherheit und Ordnung wegen!

Nur deshalb soll es eine sogenannte Zweistaatenlösung geben – ein Staat und ein Gefängnis namens Staat!

Genau dies, das Unvermögen des Stärkeren, lässt sich nicht durch dreckigen Terrorismus lösen aber genau dieser wird von den „Guten“ angefacht!

Der kulturelle Rassismus im Gojimtum ist die Wurzel die im Elend des Staates Israel liegt und wenn ein Nichtjude dies ausspricht ist er ein Antirassist?

Ein Staat mit wenigen Freunden, ein Geheimdienst der Zivilisten benutzt und sichere Häuser sein eigen nennt, die auch Synagogen sind!

Victor Ostrovsky, Exmossadagent beschrieb diese Geheimdienstkatastrophe schon vor vielen Jahren aber er ist aktueller den je.

Auch in Deutschland brachte er Politiker um und gibt damit genug Anlass die „Weltverschwörung“ der Juden immer mehr zu nähren!

Diese Militärdemokratie in Israel kann gar keinen Frieden produzieren weil sie sehr richtig erkannt haben, das im Frieden der Staat untergehen würde!

Selbst die Feinde von Israel wollen diesen Staat nicht mehr abschaffen, was wäre denn gewesen wenn unter Herr H. Zeiten, die Engländer die Tür geöffnet hätten? Welche Massaker hätten dann wohl nicht stattgefunden?

Die Zionisten und die Faschisten hatten objektiv das gleiche Ziel, das förderte die Zusammenarbeit!

Doch ehrlich gesagt, einen Staat ohne definierte Grenzen an zu erkennen geht im wirklichen Sinne gar nicht weil eben die Staatlichkeit an den anerkannten Grenzen hängt!

Er hat Verträge mit korrupten Regierungen oder einem König gemacht aber nicht mit einem einzigen Volk an seiner Grenze – dieser Mord wird einen mörderischen politischen Preis haben und mit Recht! Wenn Victor Ostrovsky diese Art des Tötens beschreibt in all seinen Details, dann kann es danach keine Freundschaft mehr geben!

Dieser Kunststaat existiert nur weil er andere mächtige Staaten kontrollieren kann, doch dies ist in der Geschichte nie ewig! Die Finanzbomben aus der Mauerstraße werden treffen und ein dämlicher Kommentar eines Finanzjuden kann das Fass zum überlaufen bringen.

Die Ursache des Antisemitismus liegt einerseits im Semitismus selbst und anderseits ist er ein gewolltes Produkt einer Kultur, die nur in Zweiteilung und Krieg existieren kann – es ist wohl die khasarische Abstammung des alten Turkvolkes!

Schuld ist das Geldsystem selbst und nicht einmal die Steuerleute aber genau diese beschützten das satanische System und verstecken sich dann hinter ihrem Volk, wobei die meisten ebenso Gehirngewaschen sind die Unsrigen!

Was sagen wir eigentlich wenn die Muselmannen anfangen Juden zu ermorden, sagen wir jüdische Terroristen (Friedenkämpfer) – Aug um Aug und Zahn um Zahn?

Die jüdische Todesformel.
 

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::