meer

# Die Delegitimierung des Staates – Wahlautomat! Samstag, 25. Mai 2024

Die Delegitimierung des Staates – Wahlautomat!

Wenn man „Reichsdeutsche“ kennt, so weis man das es Hobbyjuristen sind, die durchaus über ein gewaltiges Wissen verfügen. Nach ihren Forschungen, existiert unserer Staat.
Im Sinne des Rechtsaufbau nicht, dies ist so gewollt und Politiker wollen es gar nicht ändern.

Wenn man aber etwas delegitimieren will, was keine Legitimität besitzt, so stellt sich da schon eine Frage.

Ist eine Wahl legitim, in der die Wähler falsch informiert werden, so das sie sich nur falsche Meinungen bilden können und diese „Meinungen“nicht ausgetauscht werden können, weil der eine Teil herabgewürdigt und der Austausch verhindert wird.

Macht es Sinn bunte Farben zu wählen, der Köpfe fremden Interessen dienen, denen das Staatsvolk egal ist und sie dieses Staatsvolk auch noch austauschen. Wer hat die Wahl getroffen darüber, das der Staat und das Volk abgeschafft wird?

Welche Legitimität, ist da noch vorhanden?

Ein Staat der als Vasall existiert, ohne funktionierende Grenzen, ohne eigene Währung, dessen Gesetze im Ausland geschrieben werden ohne demokratische Legitimität, wer soll so ein Gebilde, was es immer auch sein, mit seinem Blut verteidigen wollen?

Wenn die Russen kämen, der Hegemon wechseln würde, was wäre dann anders?

Wenn das Prinzip „Demokratie“ in einem Fremdwort ersoffen ist, wenn das Prinzip „Volksherrschaft“ außer Kraft gesetzt wurde, wenn eine simulierte Demokratie nicht mehr aus eigener Kraft den Weg zurück finden kann, was ist dann an diesem Prinzip Legitim?

Wenn also eine Demokratiesimulation Probleme erschafft, die die Existenz des Volkes bedrohen, diese Probleme aber nicht mehr mit echten demokratischen Mitteln gelöst werden können, Grundgesetz hin oder her, was bleibt?

Am Ende kommt dann der Faschismus, die Leute werden ihn begrüßen, wenn das mal nicht das Ziel ist!

Parteien sollten ab 1% vertreten sein, sie sollten keine Zuwendungen erhalten dürfen außer den Vereinsbeitrag ihrer Mitglieder.
Alle direkt Gewählten verdrängen von stark zu schwach die Parteigewählten im Bundestag.
Die Zahl der beschänkten Plätze ist gewollt.

Die Regierung besteht aus Fachleuten, diese können per Abstimmung jederzeit ausgetauscht werden, Gesetze werden nur vom Parlament vorgelegt und abgestimmt, alle Abstimmungen sind geheim.

Nach der Wahlperiode werden alle Abstimmungen veröffentlicht, alle Abgeordneten sind verpflichtet, jede Mitgliedschaft und Einfluss, auch in geheimen Organisationen anzuzeigen.

Jede Partei hat das Recht, eigene Fragen in einen Wahlomat einzubringen, dies ist der gesamte Wahlkampf!
Die Leute gehen am Tag zur Wahl und geben dort persönlich ihren Wahlcode ab, den der Wahlomat zu Hause ausgespuckt hat.

Es wird also über Sachthemen abgestimmt, und nur indirekt über Parteien, eine Parteidirektwahl findet nicht mehr statt. Spaltungsgruppen zerstören die Demokratie und unterwandern diese, verwandeln sie dann in ihr Gegenteil, dies ist Systemisch.

Das Gegenteil von Demokratie ist Scheindemokratie, eine Demokratiesimulation delegitimiert die Demokratie selbst.

Die erfolgreichen Abgeordneten arbeiten den Wählerwillen ab und dokumentieren dies in der Öffentlichkeit, dies erhöht den Prozentsatz der Wähler der entsprechenden Partei.

Das ganze wird durch eine Propagandasteuer finanziert, jede Propaganda im öffentlichen Raum und in den Großmedien kostet. Ausgenommen davon sind Privatpersonen und Medien die ohne Gewinnabsicht arbeiten, bis zu einer definierten Größe.

Eine gelenkte Masse, wird niemals einen ungelenkten Willen hervorbringen, der Rest ist Wahlbetrug.

Es sollte eine Import/Exportsteuer geben, deren erlöse den Autarkie Grad heben sollen.
Es sollte eine sehr niedrige Besteuerung geben von Personengesellschaften und eine hohe Besteuerung von Firmen, die von „juristischen Personen“ gelenkt werden.

Geld, gibt es als umlaufgesteuerte Vollgeldwährung.

Geld kann man nicht sparen aber als Kredit vergeben, Geld wird erzeugt und verschwindet, der Staat ist schuldenfrei. Die Zinseszinsen verschwinden aus den Warenpreisen.
Der Freihandel ist frei aber gedämpft, Überschüsse und Unterschüsse werden so gedämpft.
Die Steuer kann in einer kombinierten Markt Planwirtschaft, die richtigen Anreize setzen.

Monopole gehören in keine Marktwirtschaft und alle Teile der Wirtschaft die von Natur aus ein Monopol bilden müssen, wie Wasserwirtschaft oder Netzleitungssysteme, Geld oder Boden, Militärwirtschaft. Der Plananteil im Markt sind die vernünftigen einfachen Regeln, die in sich eine negative Rückkopplung tragen, den Markt also stabilisieren.
Das Netz der Bahn kann auch durch marktwirtschaftliche Unternehmen gewartet werden, die Züge können völlig frei im Markt sein und die Taktzeiten regeln sich nach einer kybernetischen Steuerung, die wiederum Marktpreise ausgibt.

Wenn das Volk aber nicht entscheiden soll, wenn das Volk in einer Simulation leben soll, so ist das Faschismus, egal wie man es sonst nennt.
Die Gegenreaktion kann dann nur was sein … ?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::