meer

° Die Antideutschen – eine britische Sekte ° Donnerstag, 29. Juli 2010

, , , , , , ,

ZitatTeilAuszügeBÜSO:

Eine britisch gesteuerte Sekte zieht gegen Deutschland zu Felde.

Ich würde diese Politsekte eher den Rothschilds zu ordnen!

Nach dem Fall der Berliner Mauer bildete sich die Bewegung der sog. „Antideutschen“. Sie zeichnen sich vor allem dadurch aus, daß sie Kritiker der amerikanischen und israelischen Kriegspolitik sowie der räuberischen Aktivitäten der sog. Hedgefonds als Antisemiten …

Die Demonstranten, die diese Transparente hochhielten, gehörten zur gewaltbereiten linken Szene der „Autonomen“ in Deutschland, der „Antifa“ („Anti-Faschisten“). Ihre Transparente und Plakate enthielten Slogans wie „Viertes Reich – nie Wieder!“ und „Bomber Harris – tu’ es wieder.

Sie wollen Deutschland von innen zerstören da es ihnen einst von außen nicht gelungen ist!

Der gewalttätige Haß auf alles Deutsche, insbesondere die Aussicht auf ein wiedervereinigtes Deutschland, der diesen extremen Flügel der Antifa charakterisierte (sie nannten sich schon bald selbst die „Antideutschen“), spiegelte genau die Rhetorik und die Politik der britischen Tory-Regierung Margaret Thatchers und einiger der führenden Propagandisten der City of London in den britischen Medien aus jener Zeit wider.

Der Ort bezeichnet nicht die Akteure, die jüdisch aristokratische Hochfinanz, die Spieler der Kriege.

??Das Vierte Reich wird wirtschaftlich boomen und in diesem Zusammenhang zu Europas wirtschaftlicher Supermacht werden. … Wo wird da Großbritannien bleiben?
Sie zerstören gezielt ihre Industrie und wollen weiter Großmacht spielen und vergessen dabei das all ihre Verbrechen aus dem Schatten der Deutschen bald immer stärker hervor wandern werden.??

So mussten wir in den Euro gezwungen werden.

Als Ridley gebeten wurde, eine Aussage von Bundesbankchef Hans Tietmeyer über den möglichen Nutzen einer gemeinsamen europäischen Geldpolitik zu kommentieren, schimpfte er: „Das ist nur ein deutscher Vorwand, um ganz Europa zu übernehmen. Er muß durchkreuzt werden… Offen gesagt, man könnte ebenso seine Souveränität an Adolf Hitler abtreten.

Hitler wollte Europa? Stalin wollte Europa und was wollen die Engländer? *Die ganze Welt!

Es war immer Großbritanniens Rolle, diese verschiedenen Mächte gegeneinander auszuspielen, und das war niemals notwendiger gewesen als gerade jetzt, wo Deutschland derart anmaßend ist.

Heißt Kriege zu inszenieren!

??Wenige Tage später verteidigte Thatcher Ridleys Bemerkungen ausdrücklich und unterstrich, daß die Niedergang Deutschlands oberste Priorität für die britische Regierung wie auch der führenden Finanzkreise der City of London sei.
Der Niedergang von Deutschland als auch der USA ist das Ziel der „führenden“ Kreise!??

Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit?

Hinter den antideutschen Schlägertrupps und dem internationalen Netzwerk von Denkfabriken, Intellektuellen und politischen Drahtziehern, das die Operationen der Antideutschen unterstützen, steht die größere Absicht, das wirkliche Deutschland in der Tradition der deutschen Klassik zu vernichten – das Deutschland von Moses Mendelssohn, Gotthold Ephraim Lessing, Abraham Kästner, Friedrich List, Friedrich Schiller, Johann Sebastian Bach und Ludwig van Beethoven.

Mit dem Mittel der Kollektivschuld aller Deutschen für die Verbrechen Hitlers und der Nazis versucht der von London gesteuerte Apparat davon abzulenken, welche Rolle britische Bankiers wie Lord Robert Brand von Lazard Brothers London und der Chef der Bank von England, Montagu Norman, bei der Machtergreifung Hitlers gespielt haben.

Das er ihr Produkt wahr, man will die starken Nationen von innen ausdünnen um über die Fiskalmacht die Weltherrschaft zu erreichen!

Oberstes Gebot zur Vermeidung eines neuerlichen Holocaust sei daher“, so das BfV, “die Auflösung des deutschen Volkes in eine multikulturelle Gesellschaft.

Die Existenz Israel reicht schon aus, da hockten früher die Briten und hielten die Türe zu!

Der Brief warf der Gewerkschaft Antisemitismus vor, weil sie es gewagt habe, das internationale Finanzkapital anzugreifen. „Es mag heutzutage wieder beliebt werden, so zu tun, als sei ein ,internationales’ ,Finanzkapital’ für die Krise verantwortlich, während ein ,produktives Kapital’ freundlicherweise Arbeitsplätze schaffe. Bei den Nazis hieß das dann ,raffendes’ bzw. ,schaffendes’ Kapital. Letzteres stand für die ,deutsche Arbeit’, ersteres für die ,jüdische Nicht-Arbeit’. Diese Trennung ist daher nicht nur haarsträubender Unsinn, sondern auch eindeutig antisemitisch.

Hier ist der Pudels Kern des Semitismus, der natürlicherweise seine Reaktion hervor bringt und diese wird dann für die Arbeit des Semitismus genutzt.

Es geht noch nicht einmal um das Judentum oder gar die Juden selbst, es geht um diese 12 Familien und ihre Fiskaloligarchie, die Verursacher der großen Kriege und ihre Nutznießer.

Natürlich ist das internationale Finanzkapital oder besser das System worauf es basiert voll verantwortlich. Die passen alle auf ein Schiff in der Größe der Titanic!

Die 26 Unterzeichner des offenen Briefs an die IG-Metall waren augenscheinlich deutsche Gewerkschaftsfunktionäre, mit einer Ausnahme: dem amerikanischen Hochschullehrer Andrei Markovits, Professor am Karl Deutsch Collegiate für vergleichende Politik und Deutschstudien an der Universität von Michigan in Ann Arbor.

Diese Logenbrüder sind vieles im Nebenberuf, auch Gewerkschafter oder Professor.

Bemerkenswert ist, daß Markovits’ „Zwillingsbrüder“-Studie auf der Internetseite des Jerusalemer Zentrums für Öffentliche Angelegenheiten beworben wird, einer rechten, an Jabotinsky orientierten Denkfabrik, die von Dore Gold, Israels Botschafter in den Vereinigten Staaten während der Regierung des Likud-Mannes Benjamin Netanjahu, geleitet wird.

Da wundert sich der Cheffe der Antideutschen warum Antisemitismus in Deutschland wieder wächst oder ist er ein Gärtner?

Es ist kein Antijudaismus, es geht nicht gegen die Leute, es geht um diese kranke Kultur den – fiskalischen Imperialismus!

Da gibt es keine Linken oder Rechten, sie benutzen immer beide Gruppen im dialektischen Feld.

Er bezeichnete den deutschen Antisemitismus als „eliminatorischen Antisemitismus“ und behauptete ohne jeden historischen Beleg, kulturell seien die Deutschen schon seit dem Mittelalter antisemitisch gewesen.

Nach den 300 goldenen Jahren im Mittelalter zerschlugen jüdische Banker dieses System endgültig und das Zinsgeld wurde erfunden und sie verdienten mit Kriegen viel Geld und bekamen die Staaten in ihren Griff, das nennt man dann auch Überschuldung. Dieser Krieg dauerte 30 Jahre und wurde zum schlimmsten aller Kriege die Deutschland je erlebt hatte.

Rensmann zitierte den Gründer der Frankfurter Schule, Theodor Adorno:

Nationalismus geht, so Adorno, fast immer mit Antisemitismus einher.

Man entprivatisiere die Zentralbank, dann muss auch der Staat sich nicht bei sich selbst verschulden und das Zinssystem kann damit beseitigt werden – das wäre der Tot des Antisemitismus!

Auch wenn sie von den USA aus operieren, erweisen sich die antideutschen Ideologen Markovits, Herf und Goldhagen bei gründlicherer Untersuchung als führende Akteure eines von London ausgehenden „liberal-imperialen” Apparates, der im Namen einer globalisierten Welt die USA und Deutschland zerstören soll. Eine Kabale anglo-holländischer Privatbankiers will die physischen Ressourcen der Welt unter ihre Kontrolle bekommen, was man auch als neuaufgelegtes Globalisierungsmodells der britischen Ostindiengesellschaft und des britischen Round Table kennt.

Diese jüdische Weltherrschaft will kein Mensch auf der Erde mehr, es geht nicht um Israel oder um die jüdischen Leute, wenn sie ihren Rassismus und ihre Auserwähltheit, über die Völker zu herrschen, aufgeben würden.

Der Antisemitismus ist dort zu Hause wo der Semitismus, was immer das auch sei, am Werke ist oder wahr!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::